Erste erfahrung mit einem Mann

wenn du das erste Mal einen fremden Schwanz anfasst wird dir eine starke Lust durch den Körper fahren ..das Gefühl wenn man einen bläst oder das erste Mal ein Schwanz in dich eindringt ...man wird süchtig dannach
Das hast Du sehr gut beschrieben und ich kann das nur bestätigen, :daumen::love::daumen:

Das erste Mal ist lange aus da war ich noch nicht hier, das war damals über ne andere Plattform mit 14 Jahren hab ich da nen 30.jahrigen Geblasen mir hats getaugt hehee

Geil was ist passiert erzähl bitte mehr ;) hast Lust auf Chatten ?
Ich ging eigentlich nur in so eine Kabine um zu wixen, weil i geil war, Schuld war eine sexy Putzfrau in schwarze glänzenden Feinstrumpfhosen.
Da bemerkte ich (da die Kabinenwand unten offen war so ca. 15cm) das einer wixt, der Schatten und die Geräusche sprachen dafür. Das machte mich natürlich noch geiler also wixte ich heftig mit, plötzlich ruhe, ich hörte auch auf und sah nach oben, da sah er von oben zu mir und sagte komm rüber, ich zögerte, dann sagte er komm schon bitte.....

Ich ging eigentlich nur in so eine Kabine um zu wixen, weil i geil war, Schuld war eine sexy Putzfrau in schwarze glänzenden Feinstrumpfhosen.
Da bemerkte ich (da die Kabinenwand unten offen war so ca. 15cm) das einer wixt, der Schatten und die Geräusche sprachen dafür. Das machte mich natürlich noch geiler also wixte ich heftig mit, plötzlich ruhe, ich hörte auch auf und sah nach oben, da sah er von oben zu mir und sagte komm rüber, ich zögerte, dann sagte er komm schon bitte.....
Sehr geil ;) hast ihn schön zum kommen gebracht und er dich ?

Sehr geil ;) hast ihn schön zum kommen gebracht und er dich ?
naja ich weiß nicht woher mein Mut kam, aber i ging dann rüber und sagte er solle mi ficken, er nickte nur und drehte mich um. I gab ihm ein kondom drüber, beugte mi nach vorne, aber er kam nid sein :(
Ich zu verkrampft, er nicht hart genug, k.a. :cry:

Dann haben wir gewixt

naja ich weiß nicht woher mein Mut kam, aber i ging dann rüber und sagte er solle mi ficken, er nickte nur und drehte mich um. I gab ihm ein kondom drüber, beugte mi nach vorne, aber er kam nid sein :(
Ich zu verkrampft, er nicht hart genug, k.a. :cry:

Dann haben wir gewixt
Sehr geile Geschichte ;) hättest davor schon mit Männer?

Überlege Dir zuerst, was Du ausser Sex von diesem Mann sonst noch erwartest und was für Grenzen Du einhalten möchtest, und dann suche gezielt.

nein, war meine erste Erfahrung,
so naiv wie ich war ging ich dann für fast 6monate sehr oft auf diese Toilette da beim INterspar, jedoch nie wieder sowas erlebt :(
Hatte auch im Ausland eine Toiletten Erfahrung war am pissen plötzlich ein größer dünner junge Mann Mitte 30 neben mir ich frische 18 hatte eigentlich eine Freundin..er rückte immer näher ich sah runter und sah sein riesen Rohr also der war locker 25 cm wie er wichste ..ich kam im näher nahm ihn in die Hand und wichste ihn dannach gingen wir in die Kabine und er lutschte mich und hat sich ficken lassen als danke lutschte ich seinen Schwanz bis er in mein Maul abspritze ..bis heute denk ich beim wichsen dran ich liebe es an öffentlichen Plätzen

Hatte auch im Ausland eine Toiletten Erfahrung war am pissen plötzlich ein größer dünner junge Mann Mitte 30 neben mir ich frische 18 hatte eigentlich eine Freundin..er rückte immer näher ich sah runter und sah sein riesen Rohr also der war locker 25 cm wie er wichste ..ich kam im näher nahm ihn in die Hand und wichste ihn dannach gingen wir in die Kabine und er lutschte mich und hat sich ficken lassen als danke lutschte ich seinen Schwanz bis er in mein Maul abspritze ..bis heute denk ich beim wichsen dran ich liebe es an öffentlichen Plätzen

achso Alter usw fehlte bei mir, ich 16 und er war (ich schätze ihn vom aussehen so ein) ca. 50

Hi ich bin ein 27 jahre alter Hetero und überlege schon seit längeren etwas mit einem Mann zu haben. Jetzt wollte ich euch fragen habt ihr positive erfahrungen mit solchen männern die so denken wie ich ? Ich weiß nähmlich nicht ob mir etwas mit einem Mann gefallen wird wen es wirklich mal dazu kommt.
Kommt drauf an wie ihr es ausmacht. Melde dich Mal

Das erste mal oral war vor ca. 11 Jahren und der erste richtige Sex war voriges Jahr und es war richtig geil.
Meiner Erfahrung nach, einfach spontan was machen. Das klappt am besten.😉

Bei einem treffen, wo der kollege, es auch das erstemal ausprobieren wollte und derart schüchtern und unsicher war, wollte erst unbedingt das komplett abgedunkelt wird und er es nur in totaler finsternis probieren möchte, er würde sich schämen, wenn ich im zusehen könnte, ich redete ihm das aus und sagte ihm, grad das gegenseitige zusehen ist das besonders geile dran, also schlug ich ihm vor, ich lege mich nackt aufs bett und stelle mich schlafend und er könne meinen körper erforschen und mit mir anstellen, was er möchte,
aber was soll ich sagen, erst etwas zaghaft und vorsichtig fing er an mich auszugreifen, wurde dann natürlich immer mutiger und im endeffekt hatten wir eine geile maulfickerei und schleckerei und er war sogar bereit für schöne tiefe spermaküsse,
ich war da 55 und er 33,

Bei einem treffen, wo der kollege, es auch das erstemal ausprobieren wollte und derart schüchtern und unsicher war, wollte erst unbedingt das komplett abgedunkelt wird und er es nur in totaler finsternis probieren möchte, er würde sich schämen, wenn ich im zusehen könnte, ich redete ihm das aus und sagte ihm, grad das gegenseitige zusehen ist das besonders geile dran, also schlug ich ihm vor, ich lege mich nackt aufs bett und stelle mich schlafend und er könne meinen körper erforschen und mit mir anstellen, was er möchte,
aber was soll ich sagen, erst etwas zaghaft und vorsichtig fing er an mich auszugreifen, wurde dann natürlich immer mutiger und im endeffekt hatten wir eine geile maulfickerei und schleckerei und er war sogar bereit für schöne tiefe spermaküsse,
ich war da 55 und er 33,
Sehr geil ... hätte auch Lust Mal einen Reifen Herrn zu verwöhnen :)

Das erste Mal ist echt toll gewesen. Beide in Nylons. Gegenseitige geblasen. Geschmust und gestreichelt

Zurück
Oben