Erste mal Gefickt in den Arsch

War vor Jahren im Pascha in Köln. Eine geile Blondine mit riesigen Silikontitten sass vor ihrem Zimmer und plauderte mit einer Kollegin. Ich buchte sie schnell weil ein andeter Kunde den Gang herunter kam und ich mir die Dame nicht wegschnappen lassen wollte. Im Zimmer sah ich dann dass sie ein paar Strap-ons hängen hatte und dachte mir, was solls? Sie führte mir einen Vibrator ein, ich muss aber sagen, war nicht mein Fall...

Ich war damals im Kleeblatt Sattledt bei einer Transe, haben uns gegenseitig gefickt, war irre geil, seit dem steh ich auf Schwänze...

Würde das erstemal mit 16 Jahren von einem 55jährigen gefickt.
Am Anfang war es etwas unangenehm,aber nach den ersten stößen,hab ich es genoßen.
Lass mich seitdem am liebsten von älteren besteigen.
ich wurde das erste mal mit 14 1/2 gefickt,ab dem 3. mal wurde ich süchtig danach,selbst als mein HERR mich mit anderen benutzte genoß ich oral analfick

ich persönlich bin noch nicht gefickt worden mit nem schwanz,würde aber selbst es auch gerne mal probiern und nen kerl oder ne ts einfach wie ne frau hernehmen. :poppen:

Ich wurde mit 14 Erstmalig in mein enges loch geficht heute schaffe ich 9 cm reiten tue ich auf 8,7 cm geil

Hatte noch nie eine Frau die sich von mir in ihre Arschrosette ficken hat lassen.
Spiel mit dem Gedanken mal eine Transe zu ficken.
Bringt das was?

erste mal war für mich ausschlaggebend es weiterzuleben . nach etlichen mailen telefonaten traf ich mich dann mit der internetbekanntschaft ......da es spontan und zeitmässig ungeplant war blieb uns nach kurzen beschnuppern nur dass auto übrig ..... naja war eigentlich nur wichsen und blasen angesagt aber da wir geil waren und er mich eher überrumpelte dazu ......bin ich auf ihm gesessen und er führte seinen schwanz ein .....war ein geiles gefühl . später trieben wir es im stdhotel oder bei ihm

mein erstes mal war mit 16j .... :) ... hab über das forum schon lange mit einen älteren mann geschrieben... haben uns nach der schule getroffen, kennenlernen, sympathie check, dann zu ihm, dort durfte ich seinen großen langen mit meinen mund verwöhnen bis mit reingespritzt hat,danach haben wir noch über unser fantasien/wünsche/vorlieben gesplaudert, dann haben wir uns einige Tage später wieder erneut bei ihm getroffen nach der schule, er brachte mich in gästezimmer, weil er dort eine überraschung hätte, nun gut, bin für vieles offen, dann im zimmer angekommen, hat er mich alleine gelassen, sah dann auf der couch String/BH/Heels/Strümpfe/Kleidchen/Perücke/Lippenstift & augenbinde liegen, hab dann begonnen mich umzuziehen, Lippenstift aufgetragen, Augenbinde um, dann hat er mich geholt und ins Wohnzimmer geführt, wurde auf die Couch gesetzt, dann merkte ich wie ich von mehreren händen ausgegriffen worden bin, wurde auch ein schwanz in den mund gesteckt und habe sie dann alle steif geblasen, bin dann über den couch rückgelegt worden, merkte wie sie dann angefangen haben mit mein jungfräulichen fötzchen zu spielen, danach spürte ich wie ein schwanz an mein fötzchen ansetzte und langsam eindring und immer tiefer eindrang, mich dann anfing zu ficken, bis er alles in den gummi spritzte, danach spürte wie der nächste schon angesetzt hat, ... :) am schluss wie ich dann die augenbinde entfernt wurde, mein löchlein zuckte nur noch, sah am tisch die bespritzten und benutzten gummis liegen... nach diesen date trafen wir uns 2-3 die woche bei ihm und er hat mich genommen... :)

Hallo an alle Kanalliebhaber oder die es noch werden -- ich wurde heute das erste mal so richtig leidenschaftlich gefickt -- ca 20 Minuten wir sind zu gleich gekommen wau war das geil bin ein leidenschaftlicher analliebhaber der immer gefickt werden möchte natürlich mit -- und natürlich einen treffen kehlenfick ---geilen gruss robert

mein erstes mal war mit 16j .... :) ... hab über das forum schon lange mit einen älteren mann geschrieben... haben uns nach der schule getroffen, kennenlernen, sympathie check, dann zu ihm, dort durfte ich seinen großen langen mit meinen mund verwöhnen bis mit reingespritzt hat,danach haben wir noch über unser fantasien/wünsche/vorlieben gesplaudert, dann haben wir uns einige Tage später wieder erneut bei ihm getroffen nach der schule, er brachte mich in gästezimmer, weil er dort eine überraschung hätte, nun gut, bin für vieles offen, dann im zimmer angekommen, hat er mich alleine gelassen, sah dann auf der couch String/BH/Heels/Strümpfe/Kleidchen/Perücke/Lippenstift & augenbinde liegen, hab dann begonnen mich umzuziehen, Lippenstift aufgetragen, Augenbinde um, dann hat er mich geholt und ins Wohnzimmer geführt, wurde auf die Couch gesetzt, dann merkte ich wie ich von mehreren händen ausgegriffen worden bin, wurde auch ein schwanz in den mund gesteckt und habe sie dann alle steif geblasen, bin dann über den couch rückgelegt worden, merkte wie sie dann angefangen haben mit mein jungfräulichen fötzchen zu spielen, danach spürte ich wie ein schwanz an mein fötzchen ansetzte und langsam eindring und immer tiefer eindrang, mich dann anfing zu ficken, bis er alles in den gummi spritzte, danach spürte wie der nächste schon angesetzt hat, ... :) am schluss wie ich dann die augenbinde entfernt wurde, mein löchlein zuckte nur noch, sah am tisch die bespritzten und benutzten gummis liegen... nach diesen date trafen wir uns 2-3 die woche bei ihm und er hat mich genommen... :)
Geile Geschichte...
Bin auch immer auf der Suche nach einem jungen geilen Fötzchen...
Zum Schlecken und Decken...
Meine Devise... Jedes Loch wird bedient...
Natürlich bei Sympathie...
Medium 1796495 anzeigen
Medium 1904641 anzeigen

Also das erste Mal,dass ich Analsex hatte,war mit 29.Das war schön,aber ohne Gleitgel hätte ich es nicht wollen.
Wichtig war für mich,nur,dass er ein Kondom verwendet,was er zuerst nicht wollte.
Er hat mich vorher noch mit Zunge geküsst und dann langsam von meinen Nacken abwärts mich auch geküsst bis er mir dann einen Rim-Job gegeben hat und im Stehen vorm Esstisch,seinen Penis in meinen Arsch gesteckt hat und wir hatten dann Anal-Sex.

Jedoch wurde ich schon mit 23 anal gefingert von einen Mann.Wollte jedoch nicht passiven Analsex damals haben.

Zurück
Oben