- Reaktionen
- 5.093
- Checks
- 1
Jaaa.das war wunderbar...unvergaeslich !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wurde das erste mal mit 14 1/2 gefickt,ab dem 3. mal wurde ich süchtig danach,selbst als mein HERR mich mit anderen benutzte genoß ich oral analfickWürde das erstemal mit 16 Jahren von einem 55jährigen gefickt.
Am Anfang war es etwas unangenehm,aber nach den ersten stößen,hab ich es genoßen.
Lass mich seitdem am liebsten von älteren besteigen.
danach spürte ich wie ein schwanz an mein fötzchen ansetzte und langsam eindring und immer tiefer eindrang, mich dann anfing zu ficken
so würde ich dich auch gerne ficken lg
Geile Geschichte...mein erstes mal war mit 16j .... ... hab über das forum schon lange mit einen älteren mann geschrieben... haben uns nach der schule getroffen, kennenlernen, sympathie check, dann zu ihm, dort durfte ich seinen großen langen mit meinen mund verwöhnen bis mit reingespritzt hat,danach haben wir noch über unser fantasien/wünsche/vorlieben gesplaudert, dann haben wir uns einige Tage später wieder erneut bei ihm getroffen nach der schule, er brachte mich in gästezimmer, weil er dort eine überraschung hätte, nun gut, bin für vieles offen, dann im zimmer angekommen, hat er mich alleine gelassen, sah dann auf der couch String/BH/Heels/Strümpfe/Kleidchen/Perücke/Lippenstift & augenbinde liegen, hab dann begonnen mich umzuziehen, Lippenstift aufgetragen, Augenbinde um, dann hat er mich geholt und ins Wohnzimmer geführt, wurde auf die Couch gesetzt, dann merkte ich wie ich von mehreren händen ausgegriffen worden bin, wurde auch ein schwanz in den mund gesteckt und habe sie dann alle steif geblasen, bin dann über den couch rückgelegt worden, merkte wie sie dann angefangen haben mit mein jungfräulichen fötzchen zu spielen, danach spürte ich wie ein schwanz an mein fötzchen ansetzte und langsam eindring und immer tiefer eindrang, mich dann anfing zu ficken, bis er alles in den gummi spritzte, danach spürte wie der nächste schon angesetzt hat, ... am schluss wie ich dann die augenbinde entfernt wurde, mein löchlein zuckte nur noch, sah am tisch die bespritzten und benutzten gummis liegen... nach diesen date trafen wir uns 2-3 die woche bei ihm und er hat mich genommen...