Erste mal Gefickt in den Arsch

Hallo....ich bin leider noch nie gefickt worden, würde es aber gerne ausprobieren....trage auch sehr gerne die Wäsche meiner Frau....bitte einfach melden....LG M.

Hatte erst einmal das Vergnügen, aber muss sagen es war echt geil, bin beim reiten nach 5minuten gekommen und musste ihn dann fertig reiten

nehme mir sehr gerne für einen schlank sportlichen Anfänger zeit...ausgiebig lecken, massieren, fingerln und wenn es soweit ist, ihn dir blank hinein schieben....oder wenn du mal einen Arsch besteigen möchtest darfst du dich gerne melden

Das erste und einzige mal war letztes Jahr bei mir, bin von einer recht dominanten Transe gefickt worden und es hat ziemlich weh getan. Ich wäre aber gerne der Sache ein wenig langsamer angegangen :S
Schade dass du jetzt schlechte Erinnerungen an das hast... hätte dich vorher auflecken und dann zärtlich reinficken müssen... und erst nach gewöhnungsphase hart rein

Das ist schon soooooooo lange her das erste mal, kann mich nimma daran erinnern.... woran i mi aber no erinnern kann ist das erste mal mit nem Mann.... hab in der Nacht glaub ich 9 oder 10 mal abgespritzt.... könnt i heute nimma 😂😂😂😂

Zurück
Oben