E
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte leider noch nie das vergnügen, würde mich aber mal interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist immer ein HERRlicher Anblick so ein steifes Stück Mann in einer männlichen Musch!!! Schön!!!
Hallo....ich bin leider noch nie gefickt worden, würde es aber gerne ausprobieren....trage auch sehr gerne die Wäsche meiner Frau....bitte einfach melden....LG M.
Muss man einmal erleben, wenn es erstmal dazu kommt, denke ich, wird man süchtig danach und denkt wahrscheinlich an Nix anderes mehr.wurde voriges Jahr das erste Mal geflickt.
Er war sehr erregt und steif, ist vorsichtig
in mich eingedrungen und es war sehr geil
Nur Mut, den brauche ich auch nochOb ich auch mal in den Po gebumst werde?
Würde mich um deinen hübschen Arsch gerne kümmern !Hey ich würde mich gerne ficken lassen aber gar nicht so einfach jemand zu erhaschen
Meiner würde sich auch sehr gerne um deine liebevolle und harte Zuwendung freuenWürde mich um deinen hübschen Arsch gerne kümmern !
Schade dass du jetzt schlechte Erinnerungen an das hast... hätte dich vorher auflecken und dann zärtlich reinficken müssen... und erst nach gewöhnungsphase hart reinDas erste und einzige mal war letztes Jahr bei mir, bin von einer recht dominanten Transe gefickt worden und es hat ziemlich weh getan. Ich wäre aber gerne der Sache ein wenig langsamer angegangen :S