Erste mal Gefickt in den Arsch

Meine war mit 30 und kann nur sagen wahr sehr geil. Er befiehl mir ihn auszugreifen ihn zu verwöhnen bis er stand. Seinen steifen schwanz steckte er mir in den Mund um ihn schön geil zu blasen. Bis er das Bedürfnis hatte mich das erstmal zu ficken. Muss sagen er hat meinen Arsch vorher bearbeitet und es tat mir nicht weh im Gegenteil es war sehr Geil. Im Dogy er hatte die Leine in der Hand und daher konnte ich nicht so aus. Bei jedem stoß von ihm hatte ich Ordentlich gestöhnt vor geilheit. Aber das Geilste war wie er in mir gekommen ist sein schwanz pulsierte wie er abgespritzt hat das war so geil.Denke noch immer gerne daran.

Wann wurdet ihr denn das erste mal von einem Mann gefickt. Also ich mit 30 dürfte auf ein okm inserat meinen Po hinhalten. Nervös und Hammergeil in korsage und Halterlosen dürfte ich mich bücken.
Hatte das Glück leider noch nicht von einem echten Schwanz gfickt zu werden... Meine Freundin hat mich Paar mal gefickt und das war schon mega geil... Aber einen echten Schwanz spüren dürfen muss unglaublich geil sein

Irgendwie wäre ich auch neugierig aber wenn dann nur von einem wirklich attraktiven DWT, einer hübschen TV oder TS. Und der Schwanz dürfte auf keinen Fall zu groß sein, da ich noch Jungfrau bin

Mit 15 bei mir das ging ab und zu mit einen Freund dann Jahre lang nichts mehr jetzt suche ich vergeblich !

Bei mir wars vor 2 Jahren das erste mal, seitdem leider nichtmehr. Würde aber total gern wiedermal einen ordentlichen Schwanz in mir spüren der mich hart rannimmt.

Es ist sehr lange her, gut 25 Jahre, da hat mich ein Transgender in meinen Po gefickt, es war sehr schön und geil, einen Schwanz in mir zu spüren, genommen zu werden. Auch wenn ich auf der emotionalen Ebene "nur" hetero bin, so hätte ich durchaus Lust, dass mich ein Mann in meinen Po fickt, mich durchaus intensiv nimmt. Meine Süße tut das zwar auch mit Dildo oder führt mir ihre Hand ein, doch ich denke, von einem richtigen Schwanz gefickt zu werden ist doch etwas anderes, intensiveres.
Ich könnte mir auch, als Einstimmung, gegenseitiges wichsen gut vorstellen; einen Schwanz blasen könnte ich (noch?) nicht.

Zurück
Oben