- Reaktionen
- 45.113
- Checks
- 61
Ein kleines Stück ist noch dranUnd deswegen ist @Mitglied #616129 für dich auch kein Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein kleines Stück ist noch dranUnd deswegen ist @Mitglied #616129 für dich auch kein Mann.
Na schauGanz daneben bist nicht
Das gewisse Extra zwischen den Beinen, auch wenn es klein ist und eine weibliche Kleidung ist doch wunderschönGanz daneben bist nicht
Du sagst esDas gewisse Extra zwischen den Beinen, auch wenn es klein ist und eine weibliche Kleidung ist doch wunderschön
" ich lass mich in Wien ordentlich durchficken Urlaub"Offensichtlich bin ich im falschen Bundesland
Im "Ländle" ist ja gar nichts los .
Aber der nächste Urlaub wird ein " ich lass mich in Wien ordentlich durch ficken Urlaub"
In Wien ist auch nichts los" ich lass mich in Wien ordentlich durchficken Urlaub"
Ja das ist leider Richtig. Hab ich schon feststellen müssen. Alle soviel geil und wenn es mal Ernst wird gibt es alle Möglichen AusredenIn Wien ist auch nichts los
Also ich meine mit nichts los weil die Männer keine Männer mehr ficken wollen. Alles andere ist ja offenbar bei sehr vielen sehr willkommen.Ja das ist leider Richtig. Hab ich schon feststellen müssen. Alle soviel geil und wenn es mal Ernst wird gibt es alle Möglichen Ausreden
Scheinbar muss heutzutage ein Mann mehr bieten als bloß „Mann zu sein“!Also ich meine mit nichts los weil die Männer keine Männer mehr ficken wollen. Alles andere ist ja offenbar bei sehr vielen sehr willkommen.
Eigentlich nicht. Aber "Mann sein" hat sich offenbar in den letzten 20 Jahren mitunter sehr verändertScheinbar muss heutzutage ein Mann mehr bieten als bloß „Mann zu sein“!
Ich bin gerne passiv. Bin absolut zuverlässig und diskret.Ah ok. Ja da muss ich Dir Recht geben. Aber auch als " Aktiver " ist es hier nicht möglich jemanden für ein Date zu finden, bzw. Jemanden zu finden der es auch einhält.
Wirklich? Also ich bin besuchbar in Wien und - du sagst es - die Leute sind größtenteils nicht zuverlässig. Woran das liegt - keine Ahnung!Ah ok. Ja da muss ich Dir Recht geben. Aber auch als " Aktiver " ist es hier nicht möglich jemanden für ein Date zu finden, bzw. Jemanden zu finden der es auch einhält.
Ja wenn ich mal nach Oberösterreich kommIch bin gerne passiv. Bin absolut zuverlässig und diskret.
Ja ich glaube Du wirst schwer jemanden Aktiven findenWirklich? Also ich bin besuchbar in Wien und - du sagst es - die Leute sind größtenteils nicht zuverlässig. Woran das liegt - keine Ahnung!
Ich finde nicht mal aktive Männer die mit geilem Ständer ficken wollen
Das weiß ich.... seit ich angemeldet binJa ich glaube Du wirst schwer jemanden Aktiven finden