Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ich empfehle "Flutschi Anal"
Gute Empfehlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich empfehle "Flutschi Anal"
...da nicht einmal das Eindringen wirklich unangenehm ist...
...wenn das karzinom kaum wächst, was oft bei älteren männer der fall ist, machen skandinavische ärzte vorerst nichts, weil eine operation oft belastender ist, als abwarten. ...
...da, wie dargestellt,eine prostataoperation, die lebensqualität massiv verschlechtern kann, sollte eine derartige operation - nach ansicht vieler fachleute - nicht mehr wie früher sofort operiert werden, sondern nur dann, wenn die prostata beschwerden verursacht, oder das karzinom das wachstum beschleunigt.
Tatsächlich sieht aber nicht die gesamte Medizin das Thema wie von Dir beschrieben; die Diskussionen und Fachmeinungen sind ziemlich kontroversiell; es gibt sicher in vielen Fällen gute Gründe für die Operation, aber es gibt sicher auch Fälle, wo sie nicht (mehr) wirklich indiziert ist; hängt halt in erster Linie vom Stadium des Tumors ab, vom Malignitätsgrad (Gleason Score) und vom Alter des Patienten
ch hatte heut' das erste Mal das zweifelhafte Vergnügen einer Prostatauntersuchung...
Also mich wunderts mittlerweile nicht wirklich, dass die Berichte die ich bisher davon gehört habe derart schlechte waren. Das muss für jemanden der überhaupt keine "anale Erfahrung" hat, ja ein schier traumatisches Erlebnis sein
Da ich in dieser Hinsicht bereits "trainiert" bin hat es mir nicht weiter was ausgemacht. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich einer der vorher genannten Personengruppe wäre, ich würd' wahrscheinlich nie mehr wieder zum Urologen gehen
Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich einer der vorher genannten Personengruppe wäre, ich würd' wahrscheinlich nie mehr wieder zum Urologen gehen
Also ich weiß jetzt nicht was du für einen Urologen hast, aber kaum einer steckt dir heutzutage noch den "Finger in den Arsch" sowohl mein Facharzt und dann später in Klinik hatten das mit Ultraschall untersucht!
Also ich weiß jetzt nicht was du für einen Urologen hast, aber kaum einer steckt dir heutzutage noch den "Finger in den Arsch" sowohl mein Facharzt und dann später in Klinik hatten das mit Ultraschall untersucht! (ich war wegen einem Nierenstein dort, der dann zertrümmert wurde!)
das mit Ultraschall untersucht
Wenn es um die Prostata geht, dann führt am Finger kein Weg vorbei
ist die rektale Prostatabtastung mittels Finger... ...fixer Teil einer regulären Prostata-Vorsorgeuntersuchung
... Übernächste Woche muss ich wieder hin
Es gibt auch Urologinnen.
...Also an meine Prostata lasse ich auch in Zukunft nur weibliche Fachärzte, sofern ich es mir aussuchen kann
sooo schlechte Erfahrungen hast Du mit männlichen Urologen gemacht?
und was wird übernächste Woche passieren?
Biopsie?
Daß ein Urologe von Haus aus bei der Vorsorgeuntersuchung diese mit Ultraschall macht, höre ich zum ersten Mal.