- Reaktionen
- 31.495
Und die schwielen an den Händen, oh Gott oh Gott!Schön und gut, aber er sollte auch vor'm Tennisarm gewarnt sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die schwielen an den Händen, oh Gott oh Gott!Schön und gut, aber er sollte auch vor'm Tennisarm gewarnt sein..
Aber anscheinend keine mit dir!Ich will nur Sex
Das sollte gefälligst der weibliche Part übernehmen dafür kriegt sie ja einen jahrhundert fick.Bei dir schon
Die musst du mal finden.
Hoffentlich kann man sich bei dir treffen, weil die Frauen hier sind alle vergeben, also dort geht es nicht
Oder zahlst du das Hotel?
Schwierig?Ich habe alles schnell geschrieben und nicht wirklich ernst genommen, weil ich gehofft hatte, hier eine erfahrene Frau zu finden, aber ich verstehe, dass es schwierig ist
Verspricht das nicht fast jeder hier?Das sollte gefälligst der weibliche Part übernehmen dafür kriegt sie ja einen jahrhundert fick.
Das erste Mal, was bei dir noch dauern wird, ausser du zahlst.was ist jetzt das erste?
Geh wer will denn so einen Kasperl ?Versuchs mal mit Männer, deren Bereitschaft ist größer!
Ich nicht, ich bin so schlecht dass es fast schon wieder gut istVerspricht das nicht fast jeder hier?
Ist jetzt die künstliche Intelligenz überfordert oder was ?Es ist eine Schande für Sie, dass ich rennen und springen kann, während für Sie der Aufstieg der Palästinenser eine ganze Prüfung ist
In einem anderen Leben sicher!Im Allgemeinen ist es eine Schande, und ich werde sicher ein cooler Liebhaber sein
Dann überfordere dich nichtDas ist wahr, ich benutze mein ganzes Gehirn und meine Online-Wörterbücher, um Ihnen richtig zu antworten
für mehrfachzitate einfach den "+ button am ende jedes zu zitierenden postings anklicken und danach auf "antworten" gehen.
es werden dann automatisch jeweils die gesamten postings zitiert - ev. musst du daher von hand jene passagen rauslöschen die du nicht zitieren möchtest.
Komm jetzt nicht mit meiner MascheIch nicht, ich bin so schlecht dass es fast schon wieder gut ist
Und die andere Hand? Die wird gnazig sein und irgendwann den Diest quittierenI will ja nicht gscheitln, aber ich bi immer mit einer Hand ausgekommen, die ist optimal eingearbeitet , die weiß heute noch was zielführend ist.
Och..wenn er mit der Nase bis an Boden kommt ist zumindest die Stellung perfektGeh wer will denn so einen Kasperl ?
Ach, ich bin gerade auf Kur und muss mit der vielen Zeit ohne sinnvolle Tätigkeit fertig werden, da ist dass EF gerade richtig.
Ich habe die andere immer eifersüchtig gemacht, voll gemein ich weiß!Und die andere Hand? Die wird gnazig sein und irgendwann den Diest quittieren
Kenn ich dich?Komm jetzt nicht mit meiner Masche
wird schon werden ich warte auch schon 30 jahre aber leider noch keine frau für sex gefundenIch hatte noch keinen Sex und Ihr Rat wäre hilfreich für mich, ich möchte wissen, woran ich denken soll, was ich tun soll? Und wenn jemand bereit ist, mir bei meinem ersten Mal zu helfen, dann werde ich mich sehr freuen, schreibt mir