- Reaktionen
- 104.411
- Checks
- 92
willst du dir das wirklich vorstellen?
Ich bin da jetzt echt kein Fachmann....... aber wie kommt das da rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin da jetzt echt kein Fachmann....... aber wie kommt das da rein?
Eben nicht, da würd ja dann alles durchrutschenSind die Lücken schon so groß?
Lies nochmal was ich geschrieben habe. Was Leute auf ihren Profilen posten ist mir egal. Ich habe über Schwanzfotos gesprochen, die in Diskussionsthreads als Vollbild willkürlich und ohne jeden Zusammenhang gepostet werden. Ich habe da komischerweise noch nie Muschis oder Ausschnitte gesehen. Und das ist ein großer Unterschied zu einem Profilfoto.Doch Warum bekomme ich ungefragt Ausschnitte zu sehen?
Sorry , ich ignoriere Bilder die hier nicht hingehören einfach. Verallgemeinern ist auch nicht schlau. Mich stören auch Busenteile in Avataren.Lies nochmal was ich geschrieben habe. Was Leute auf ihren Profilen posten ist mir egal. Ich habe über Schwanzfotos gesprochen, die in Diskussionsthreads als Vollbild willkürlich und ohne jeden Zusammenhang gepostet werden. Ich habe da komischerweise noch nie Muschis oder Ausschnitte gesehen. Und das ist ein großer Unterschied zu einem Profilfoto.
Du darfst deinen Unmut über die bösen Frauen, die dich mit Bildern ihres Ausschnitts quälen gerne kund tun, aber dann tu das nicht als Antwort auf einen Beitrag, in dem es um was komplett anderes geht und hör auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen, oder in deinen Fall angezogene Äpfel auf Profilen mit nackten Bananen in Diskussionsthreads.
In diesem Sinne: Thema verfehlt, mit gründlichem Lesen klappt's nächstes Mal sicher.
Da gäbe es sicher Leute die Dir das professionell abnehmen würden - ohne all zu große Mühe für Dich - wie beim Blutspenden halt...Und wozu sollte man sich dann überhaupt die Mühe antun ?
Geil werden, Blut runterpumpen, aufrichten, rubbeln schwitzen , hecheln, anvisieren, kommen, alles für die Katz'...?
Beste Meldung!Ja und andere auch
@Mitglied #505578 schüttet sich immer Schleppe Bier ins Müsli. Dagegen ist jedes Bukkake-Müsli harmlosThread gestartet auf besonderen Wunsch von @Mitglied #265588