- Reaktionen
- 1.810
- Checks
- 1
Hatte schon mal wer Müsli ohne Sperma??? Ihr Banausen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst so Hanna?
Thread gestartet auf besonderen Wunsch von @Mitglied #265588
Bei mir is genau umgekehrt. Ich esse kein Sperma wegen dem MüsliIch esse kein Müsli....wegen dem Sperma
Wieso posten eig. so viele Typen ihre Schwanzpics in irgendwelchen Threads. Reicht das eigene Profil nicht mehr? Da kann ich mir wenigstens aussuchen, ob ichs sehen will.Fast so toll wie die Werbung von Seitenbacher. Überflüssig.
Sind die Lücken schon so groß?Immer dieser Haferflockendreck ... bleibt zwischen den Zähnen stecken auch noch.
Off-Topic. Doch Warum bekomme ich ungefragt Ausschnitte zu sehen?Wieso posten eig. so viele Typen ihre Schwanzpics in irgendwelchen Threads. Reicht das eigene Profil nicht mehr? Da kann ich mir wenigstens aussuchen, ob ichs sehen will.
In der Milch und im Kaffee merkt man es, es sind so schlieren und am Rand kleben auch so schlieren.Man merkt es nicht
Hattest du es schon mal?Thread gestartet auf besonderen Wunsch von @Mitglied #265588
Hattest du es schon mal?
Ich esse auch kein Müsli, aber im Kaffee oder Joghurt hatte ich es schon.Was ist Müsli?
Hattet ihr schon mal Sperma im Müsli?
Meine hat mir mal den Joghurtbecher vor den Schwanz gehalten zum reinspritzen.Ich esse auch kein Müsli, aber im Kaffee oder Joghurt hatte ich es schon.
Das wäre die eine Frage. Die andere:
Hattet ihr schon mal Müsli im Sperma?
Denn das stell ich mir schmerzhaft vor.