Hattet ihr schon mal Sperma im Müsli?

ins joghurt habe ich mal gespritzt ;)...einfach nur der geilheit halber. habe aber nicht rausgeschmeckt ;)

Das weiss ich nicht genau kann ja keiner sagen was bei der herstellung an verunreinigungen reinkommt

... da gab es mal ein Gerücht über ne Dönerbude und deren weißen Soße.
Laut Gerücht haben dort die türkischen Männikens reingewichst und dann als besondere weiße Soße auf dem Döner an die deutschen Kunden verkauft.
Später hieß es, den Laden haben sie geschlossen.
Wer weiß, wer weiß...

Im Müsli nucht. Mein erster Freund hat mir aber mal unaufgefordert einen offenen und verrühren becher Jogurt hingestellt als sein bester Freund zu Besuch war. Fand das n wenig seltsam weshalb ich den Jogurt seinen besten Kumpel angeboten habe.
Als der sich freute und ihn aß, dachte ich dass damit wohl alles in Ordnung sei, naja sein Kumpel wusste nur auch nichts davon. Mein Freund hat sich aber auch nicht getraut dann noch was zu sagen, und es uns erst ne Woche danach gebeichtet.

Hab meiner Freundin schon öfter mal frischen Saft ins GutenMorgenmüsli gespritzt dazu a bisserl Honig.... Sie hat es ganz brav ausgelöffelt.
Viel später hab ich Ihr dann gestanden was sie da feines gegessen hat....
Ich bekam dann quasi mal als Belohnung zum Frühstück frischen Natursekt von Ihr , frisch aus der Quelle.......

Hattet ihr schon mal Sperma im Müsli?

JA....und der Discounter (Name bleibt unerwähnt) hat auch gleich eine bundesweite Rückrufaktion gestartet !!! :cool:

Im Müsli noch nicht aber im Pudding und Joghurt der Geschmack hat sich aber nicht geändert

Zurück
Oben