Hattet ihr schon mal Sperma im Müsli?

Hattet ihr schon mal Sperma im Müsli?
Müsli??? - Ist ja voll grauslich! Schade ums Sperma. Auf dem Honigbrot ist's aber köstlich!
Ach ja: :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
...
Geh, selbst wenn, wären wir für das eine zu alt und für das andere zu jung....
:hmm: ... Müsli soll ja die juvenile Spannkraft und Vitalität erhalten..... :undweg:

...
In unserem Alter kraht ja ka Hahn nach uns. :( :( :( ...
Aber der eine oder andere Gockel ja doch .... ich trau' mi wett'n: die Bauarbeiterprüfung bestehst noch locker!

Übrigens: Klar krähen keine Hähne wenn sie mich erblicken.... die gehen eher in Deckung. :haha: Will ja keiner als Sonntagsbraten enden....

Normalerweise sagt man "Dem scheint die Sonne aus dem Arsch"
Sollte sie bei Dir woanders raus scheinen, wärst Du die perfekte Nahrungsquelle. :D
Nein .... nein.... nein!! Ich schalte nun keine gesteigerte Imaginationsfähigkeit ein!!

Hm, ich verstehe nun den Song-text "... you are the sunshine in my life..." endlich! ;)

Ach ja - noch etwas: da werden nun wohl rasch ein paar humanoide Glühwürmchen um die @Mitglied #247512 schwirren..... :hahaha:... als Nahrungsangebot.... :hahaha:

Deswegen kann ich mich bei Müsli zurückhalten - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.... Gesundheitsapostel sind verdächtig....
Babsi nimmt jedes Risiko in Kauf - bei Müsli
:undweg:

Was weiß ICH denn, was die Mitarbeiter des Herrn Seitenbacher in dessen Fabrik so treiben? 🙄

Wenngleich ich dessen Produkte schon wegen der unsäglichen Werbung boykottiere. 😂
Seine Werbung findest du Sch...? Mir rollen sich jeden Abend, 2 Minuten vor acht die Zehnägel hoch, wenn wieder der Kijimea Reizdarm pro beworben wird! :kotzen:

Zurück
Oben