- Reaktionen
- 50.913
- Checks
- 48
Na klar, ich bin ja ein unschuldiges Lämmchen.dass man dich noch überraschen kann
@Mitglied #247512 wird das bestätigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar, ich bin ja ein unschuldiges Lämmchen.dass man dich noch überraschen kann
müsli ! nicht brekkies !alles für die Katz'...?
Igitttt .... wieso fällt mir da spontan das "Sahnehäubchen" ein???Bestimmt verzeiht der Schlampenjäger das. Einen Hauben-Spermathread gab’s bestimmt noch nie.
Nein, da ich kein Müsli esse
Wos?
Ich esse kein Müsli, hab ich noch nie und werde ich voraussichtlich auch nie.
Ups. Jetzt ganz sicher kein Müsli mehr in meinem Leben.
Habts ihr a Ahnung, wo das no überall drin sein kann. Ich tät auf Lichtnahrung umsteigen.Da bist auf der sicheren Seite. Kein Müsli, kein Holzbein.
Habts ihr a Ahnung, wo das no überall drin sein kann. Ich tät auf Lichtnahrung umsteigen.
... Müsli soll ja die juvenile Spannkraft und Vitalität erhalten........
Geh, selbst wenn, wären wir für das eine zu alt und für das andere zu jung....
Aber der eine oder andere Gockel ja doch .... ich trau' mi wett'n: die Bauarbeiterprüfung bestehst noch locker!...
In unserem Alter kraht ja ka Hahn nach uns. ...
Das ist doch weitgehend nur eine trockene, sachliche Dokumentation.Ich hab da ein wenig reingelesen....selten aber doch bin ich nun sprachlos.
Nein .... nein.... nein!! Ich schalte nun keine gesteigerte Imaginationsfähigkeit ein!!Normalerweise sagt man "Dem scheint die Sonne aus dem Arsch"
Sollte sie bei Dir woanders raus scheinen, wärst Du die perfekte Nahrungsquelle.
Hast du was gegen meinen.....?Normalerweise sagt man "Dem scheint die Sonne aus dem Arsch"
Sollte sie bei Dir woanders raus scheinen, wärst Du die perfekte Nahrungsquelle.
Hast du was gegen meinen.....?
Nöö, heut ist Freitag und da wird genommen was angeboten wirdHast du was gegen meinen.....?
Nöö, heut ist Freitag und da wird genommen was angeboten wird
Prima..endlich versteht mich werNa dann, mein Klausi, bück Dich und ich schnall daweil mal um.....
Ach darum die Heiligenscheine.....Nö, aber wenn ich mich von Deiner Lichtnahrung ernähren wolltert, wär´s mir lieber wenn der Glorienschein woanders her kämmert.....
Seine Werbung findest du Sch...? Mir rollen sich jeden Abend, 2 Minuten vor acht die Zehnägel hoch, wenn wieder der Kijimea Reizdarm pro beworben wird!Was weiß ICH denn, was die Mitarbeiter des Herrn Seitenbacher in dessen Fabrik so treiben?
Wenngleich ich dessen Produkte schon wegen der unsäglichen Werbung boykottiere.
Nö, aber wenn ich mich von Deiner Lichtnahrung ernähren wolltert, wär´s mir lieber wenn der Glorienschein woanders her kämmert.....