- Reaktionen
- 43.082
- Checks
- 3
... mit Speck fängt man Mäuse.....Scheinheiligenscheine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... mit Speck fängt man Mäuse.....Scheinheiligenscheine?
Der @Mitglied #517756 ? Dann ist die @Mitglied #391280 auch nimmer weit!
Sperma gibts bei mir nur pur im GlasDas hab ich schon mal gehabt und nicht nur mit Müsli lol
Wozu soll das gut sein?Thread gestartet auf besonderen Wunsch von @Mitglied #265588
Wozu soll das gut sein?
Sperma ist im allgemeinen nicht giftig. Mut Du keine Angst haben. Doch wo findest Du es noch wenn es sichtbar ist.Deswegen kann ich mich bei Müsli zurückhalten - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.... Gesundheitsapostel sind verdächtig....
Babsi nimmt jedes Risiko in Kauf - bei Müsli
Also ein Fetischist der künstlichen Befruchtung. Da kommt keine Freude auf.Sperma gibts bei mir nur pur im Glas
Müsli ist zum Essen da, Ob mit oder ohne Sperma.Wozu soll das gut sein?
Also ein Fetischist der künstlichen Befruchtung. Da kommt keine Freude auf.
Das besamte Müsli ist trotzdem fruchtbarer.Also wie Müsli vaginal eingenommen wird, tät ich tatsächlich gerne mal sehen.
Mit oder ohne Sperma wäre mir egal.
Gegebenenfalls würde ich sogar der Löffel halten und das Füttern übernehmen.
Mir was soll es den verschnitten werden.Ob es beim Sperma auch ein Reinheitsgebot wie beim Bier gibt?
Mir was soll es den verschnitten werden.
Rein muss es sowieso.
Daraus folgt ganz klar, Wer Sperma ins Müsli spritzt. Der darf esStimmt! Schon Jehova hatte was dagegen, es sinnlos zu verschleudert!
Daraus folgt ganz klar, Wer Sperma ins Müsli spritzt. Der darf es
anschließend damit eine Vagina (Muschi) füttern, Viel Spaß
Das AMA Gütesiegel ist zuständig für die Qualität.Ob es beim Sperma auch ein Reinheitsgebot wie beim Bier gibt?