Erster Besuch bei einer Domina

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!

als erstes möcht ich mich gleich mal entschuldigen falls es so einen thread schon gibt, aber die Suchfunktion hat kein Ergebnis geliefert...

zurück zum thema!
mich würde es brennend interessieren wie so ein Besuch bei einer Domina abläuft!
gibt's das nur in Studios, oder machen die auch Hausbesuche? gibt's standard Programme, oda läuft jede Session ganz individuell ab? gibt's da im vorhinein so ne art briefing wo man seine wünsche und Fantasien äußern kann?

ich weiß.das es genug Infos im netz gibt, aber lieber hätte ich Infos von euch. von Leuten die diesen Service schon in Anspruch genommen haben, oder noch besser, von Damen die diesen Service anbieten!

Lg Rene

Hey, danke für den Link!:)
ja da werd i mi zwar a bissl durchlesen müssen, aber finden Tu ich sicher alles!;)

gibt's das nur in Studios, oder machen die auch Hausbesuche?

Das kommt drauf an, was Du willst. Viele Praktiken erfordern Equipment, das mitzuschleppen ist eher nicht sinnvoll bis hin zu völlig unmöglich ...

gibt's standard Programme, oda läuft jede Session ganz individuell ab?

Das kommt auf die Qualität der von Dir ausgesuchten Domina an. Es gibt welche, die spielen ein 08 15 Programm ab, es gibt aber auch sehr gute, die sehr individuell auf Deine Wünsche eingehen.

gibt's da im vorhinein so ne art briefing wo man seine wünsche und Fantasien äußern kann?

Bei guten Dominas - ja, natürlich - das ist eins der größten Qualitätskriterien.

Hey rubberinchen, danke für deine Erklärungen! :)
ich hab mich heut mal so durch diverse Erfahrungsberichte gelesen und mir ist klar geworden das ich mir erst mal genauer überlegen sollte was ich mir eigentlich vorstelle. es gibt ja viele verschiedene Sachen die mir gefallen, und noch 1000x mehr die man mit sich anstellen lassen kann. davon sollte halt möglichst viel in so eine einstündige Sitzung einfließen denk ich mir!

werd mal meine Phantasie ein bisschen ankurbeln!;)

Eine gute Dame kann dir aber auch helfen herauszufinden was du möchtest. Sie probiert mit dir verschiedenstes aus.

Generell ist es Anfangs wenn man noch keine Erfahrungen aufzuweisen hat immer ein Auspobieren bis man weiß was einem wirklich gefällt.

Prinzipiell würde ich aufgrund meiner Erfahrungen im BDSM-Bereich allerdings sagen, dass dort nicht je mehr, desto besser sondern eher weniger ist mehr gillt. Weiß man nämlich was man mag dürfte es Sinn machen eine Session nicht mit zu vielen Dingen zu überladen, damit man einzlnes auch viel bewusster wahrnehmen kann.

Wobei ich allerdings auch nicht sagen kann ob im Pay-Bereich Kunden auf so etwas auch immer wirklich wert legen...

davon sollte halt möglichst viel in so eine einstündige Sitzung einfließen denk ich mir!

Nein, das ist der falsche Weg. BDSM ist kein Sport, kein "wie kann ich möglichst viel in eine Stunde hineinquetschen". Die meisten Leute nehmen sich viel zu viel vor und sind dann womöglich enttäuscht, wenn der Wunschzettl nur zu zehn Prozent "abgearbeitet" ist.
Außerdem ist bei manchen Praktiken sowieso schon eine Stunde ausgefüllt, bis Du in Vakuumbett und Latexanzug als Anfänger drinnen bist, ist die Hälfte der Zeit um.
Mir persönlich wäre eine Stunde sowieso viel zu wenig, da kommt man ja zu nix ...

Hey, ich möchte mich gleich mal bei euch bedanken, denn da waren jz schon einige gute Tipps dabei! :)
und ja, irgendwie klingt es eh einleuchtend das man ned zuviel in eine Stunde einfließen lassen sollte! Qualität statt Quantität! ich mein ich kenn mich und meinen Körper eh ziemlich gut, und weiß auch was mir gefällt! zum bsp gefällt es mir unter anderem gewürgt zu werden! doch ich hatte keine Ahnung wie vielfältig man atemreduktion praktizieren kann...
genauso is es bei vielen anderen Sachen die mir gefallen! darum befass ich mich ausführlich mit dem ganzen Thema, damit ich mir überhaupt mal einen Überblick über die ganzen Spielarten verschaffen kann!

und wie gesagt, nochmals danke das ihr mir hier weiter helft!:)

Haha, zumindest wärs ein guter Anfang, da ich auch wahnsinnig gerne lecke!;) doch ein bisschen mehr „Abwechslung“ würd ich mir schon wünschen!:)

ein paar „watschn“, ein bisschen Hintern:daumen:versohlen, ein paar Schläge auf meine eggs!;)
...mir würden schon a paar Dinge einfallen...

Haha, zumindest wärs ein guter Anfang, da ich auch wahnsinnig gerne lecke!;) doch ein bisschen mehr „Abwechslung“ würd ich mir schon wünschen!:)

... die meisten (guten) Dominas sind nicht berührbar. "Lecken" hat für viele nicht mal ansatzweise etwas mit BDSM zu tun ...

okeee...
also ich wusste ja das gv und bj eigentlich nicht angeboten werden, aber das gute Dominas in der Regel nicht berührbar sind wusste ich auch nicht!
wieder was gelernt!:daumen:

aber was genau suche ich dann? denn ich würde, sozusagen, schon gern für ihren Lustgewinn benutzt werden!:hmm:

aber was genau suche ich dann? denn ich würde, sozusagen, schon gern für ihren Lustgewinn benutzt werden!:hmm:

Es gibt viele Arten, Lustgewinn zu erzielen. Manche machen das durch Sex, manche durch Lecken, und mache ziehen ihre Befriedigung aus dem Spiel, dem Machtgefälle, der jeweiligen Situation. Alles ist OK. Es muß vorher einfach abgeklärt werden.
Allerdings, wenn ich mich so in meinem weiblichen Freundeskreis umhöre, dann verdrehen die meisten bei "lecken" im besten Fall die Augen, "Lecksklaven" sind einfach inflationär und völlig uninteressant im Spiel ...

ein paar „watschn“, ein bisschen Hintern:daumen:versohlen, ein paar Schläge auf meine eggs!;)
...mir würden schon a paar Dinge einfallen...

Schreib mal Mariella/Caty/Kati aus dem Forum an. Sehr viele (auch ich) sind sehr zufrieden.

deshalb hab ich mich eben mal hier schlau machen wollen, denn solche Infos spuckt Mister Google leider nicht aus! ;)

deshalb hab ich mich eben mal hier schlau machen wollen, denn solche Infos spuckt Mister Google leider nicht aus! ;)

Erste Frage, die Du entscheiden sollst - möchtest Du eine klassische Domina, oder nur eine Sexworkerin, die halt auch ein wenig "dominantes Service" anbietet, aber sonst nicht wirklich Ahnung von der Materie hat.
Das ist ein riesen Unterschied in Qualität, Atmosphäre, Equipment und Können.

Womit du dann wieder berührbare Dominas von denen es auch in größeren und bekannteren Studios genügend gibt wieder einmal wohlweislich unter den Tisch fallen lässt.... ;)

Womit du dann wieder berührbare Dominas von denen es auch in größeren und bekannteren Studios genügend gibt wieder einmal wohlweislich unter den Tisch fallen lässt.... ;)

... der junge Mann ist aus dem Burgenland, da kenn ich in der Nähe nur eine Domina, und bei der würde er wahrscheinlich schon eine Ohrfeige kriegen, wenn er mehr als den Schuh küssen will ...

Abgesehen von der Tatsache, daß zwischen "berührbar" und "lecken" Äonen liegen.

Ich habe keine Ahnung wo er wohnt und ehrlich gesagt sollte das auch egal sein, wenn er einen Überblick darüber haben will was es überhaupt gibt - zumal er nichts von einem bestimmten Umkreis gesagt hat.

Was "berührbar" betrifft so kann man Begriffe auf kleinkariert auslegen...ich für meinen Tei meine damit auch Dominas die z.T. sogar GV mit ihren Kunden haben (und das nicht nur bei auserwählten Stammkunden) - und da gibt es durchaus einige die sich in ihrem Fach auskennen - sei es im Studio vom Alex Ley in Düsseldorf oder aber in anderen größeren / bekannten Studios im Ruhrgebiet, Hamburg, Berlin, Stuttgart oder München !

Und bevor mir das Wort im Mund herum gedreht wird: Ich habe nicht gesagt, dass das alle Damen in besagten Studios anbieten !

Zurück
Oben