Erster Kuss mit einer Frau

Meine erste und einzige (dafür heftige) Knutscherei mit einer Frau hatte ich vor 10-12 Jahren nach einem Chartertreffen.:sneaky: Beim Zusammensitzen in illustrer Runde in einer Wiener Bar, spätnächtens. Dabei ging es aber nur um Effekthascherei. Die Resonanz war gewaltig, Ziel erreicht. :mrgreen:

Mehr Reiz ging für mich von der Sache nicht aus. Es war angenehm, aber nicht erregend. Prinzipiell nichts dagegen zu sagen, wenn mir eine Frau wirklich sympathisch ist. Hat dann halt eher Wohlfühlcharakter.

An die Frauen, habt ihr schon mal mit einer Frau geknutscht und wenn ja, was habt ihr dabei gefühlt? Hattet ihr den Wunsch dann mal Sex mit ner Frau zu haben, obwohl ihr eigentlich hetero seid ?
Ja, hatte ich. Eine Frau küsst ganz anders als ein Mann.
Da ich bi bin, kann ich nicht sagen, wie sich eine hetero Frau dann fühlt.

Meine erste und einzige (dafür heftige) Knutscherei mit einer Frau hatte ich vor 10-12 Jahren nach einem Chartertreffen.:sneaky: Beim Zusammensitzen in illustrer Runde in einer Wiener Bar, spätnächtens. Dabei ging es aber nur um Effekthascherei. Die Resonanz war gewaltig, Ziel erreicht. :mrgreen:

Mehr Reiz ging für mich von der Sache nicht aus. Es war angenehm, aber nicht erregend. Prinzipiell nichts dagegen zu sagen, wenn mir eine Frau wirklich sympathisch ist. Hat dann halt eher Wohlfühlcharakter.

Mir geht es genauso. Ich finde Frauen sehr attraktiv, sie küssen auch super, aber sexuell erregend ist für mich dabei gar nichts. Wohlfühlcharakter trifft es sehr gut als Beschreibung.

So bis Mitte 20 habe ich ein paar Mal mit Freundinnen beim Fortgehen herumgeschmust, war recht nett, wir konnten uns vor spendierten Getränken nicht mehr retten und waren im Schlaraffenland, wen wir (getrennt) mit nach Hause nehmen wollten :cool:

Ich persönlich mag ja dieses BussiBussi überhaupt nicht.
Aber -
Letztes Jahr zu meinem Geburtstag hat mich eine Freundin und Kollegin, als sie mir gratulierte, etwas intensiver geküsst als es eigentlich notwendig gewesen wäre. Auch ihre Hand ist über meinen Rücken abwärts gestreichelt.
Ein angenehmes, freudig erregendes Gefühl🥴, aber auch bissl verwirrend.
Zwingend auf Wiederholung bin ich nicht aus, aber ablehnen würde ich es, bei passender Gelegenheit, auch nicht. 🥴

Beim ersten mal war ich stark alkoholisiert, aber es hat Spaß gemacht und beim 2.mal wars beim 3er FFM, das küssen war mega toll, aber alles andere mache ich lieber mit nem Mann.

An die Frauen, habt ihr schon mal mit einer Frau geknutscht und wenn ja, was habt ihr dabei gefühlt? Hattet ihr den Wunsch dann mal Sex mit ner Frau zu haben, obwohl ihr eigentlich hetero seid ?
-Ja, mit 17 das erste Mal
-mir wurde dabei schwindelig 🥴
-Und ja, spätestens ab dem Moment wusste ich, dass ich nicht hetero bin👩‍❤️‍👩

Zurück
Oben