- Reaktionen
- 16.048
- Checks
- 6
Wenn es nur bei einem Kuss auf oder in den Mund bleibt, ist es noch kein Sex.
Hast du genau gelesen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es nur bei einem Kuss auf oder in den Mund bleibt, ist es noch kein Sex.
Wenn's ne bärtige Frau, richtig mit Vollbart ist, würde ich das vielleicht in Erwägung ziehen (und mir dabei vorstellen es wäre ein Mann).
Tragisch. Dabei wollte ich gerade das Geschlecht wechseln, wieder nix.
Regelmäßig.
Wozu den Holzhammer, wenn spielen doch viel schöner ist?
Geh mit ihr aus, flirt a bisserl, merkst eh sofort, ob sie auf die kleinen Andeutungen anspringt. Oder nicht.
Schon gesperrt
Ja, hatte ich. Eine Frau küsst ganz anders als ein Mann.An die Frauen, habt ihr schon mal mit einer Frau geknutscht und wenn ja, was habt ihr dabei gefühlt? Hattet ihr den Wunsch dann mal Sex mit ner Frau zu haben, obwohl ihr eigentlich hetero seid ?
Meine erste und einzige (dafür heftige) Knutscherei mit einer Frau hatte ich vor 10-12 Jahren nach einem Chartertreffen. Beim Zusammensitzen in illustrer Runde in einer Wiener Bar, spätnächtens. Dabei ging es aber nur um Effekthascherei. Die Resonanz war gewaltig, Ziel erreicht.
Mehr Reiz ging für mich von der Sache nicht aus. Es war angenehm, aber nicht erregend. Prinzipiell nichts dagegen zu sagen, wenn mir eine Frau wirklich sympathisch ist. Hat dann halt eher Wohlfühlcharakter.
Ich finde Frauen sehr attraktiv,
alle?Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich finde Frauen attraktiv,
na eben, deshalb mein einwand.....Alle nicht, aber mehr als Männer
Haben heteros keine Sex mit Frauen ?i Ich dachte immer hetero Sex ist Mann und FrauAn die Frauen, habt ihr schon mal mit einer Frau geknutscht und wenn ja, was habt ihr dabei gefühlt? Hattet ihr den Wunsch dann mal Sex mit ner Frau zu haben, obwohl ihr eigentlich hetero seid ?
Deshalb steht da auch dabei "An die Frauen"...und nein Sex mit einer Frau ist nicht immer Heterosex...Haben heteros keine Sex mit Frauen ?i Ich dachte immer hetero Sex ist Mann und Frau
-Ja, mit 17 das erste MalAn die Frauen, habt ihr schon mal mit einer Frau geknutscht und wenn ja, was habt ihr dabei gefühlt? Hattet ihr den Wunsch dann mal Sex mit ner Frau zu haben, obwohl ihr eigentlich hetero seid ?