S
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Name ist Shy----shy CatI woas jo ned wiast hoasst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Name ist Shy----shy CatI woas jo ned wiast hoasst..
Kratzbaumweg 11 in Miauhausen??Mein Name ist Shy----shy Cat
Dein Argument ist nicht von der Hand zu weisen, gibt sicherlich Männer die etwas sexulles provozieren wollen.Zu falsch erzogen sage ich mal "jein".
Früher war nackt sein für mich kein Problem, dann kam die Pupertät. Ab da an war es für mich nicht mehr selbstverständlich.
In Gemeinschaftsduschen und Umkleiden gehe ich nur, wenn es nicht anders geht.
Wobei ich kein Problem damit habe, wenn in den Umkleiden Frauen oder Familien sind. Da ist es völlig normal.
Es sind halt Situationen wie diese, man geht nach dem Baden im Schwimmbad in die Dusche, dort steht ein Typ, der sich gerade abtrocknet. Also mit dem Duschen fertig ist. Man geht unter die Dusche und gegenüber fängt der Typ in der Zelle wieder an zu Duschen, steht in meine Richtung und schaut einen permanent an. Man kann es ignorieren oder den Typ fragen, ob was ist. Spätestens dann geht er raus oder dreht sich weg.
Es ist einfach für mich unangenehm.
Wenn man sich im Internet und Foren umschaut, kriegt man oft mit, dass sich manche gerne aufgeilen oder anderen gefallen möchten.
Um ehrlich zu sein, würde ich mit meinen Kindern ungern nackt am Strand liegen. In der Zeit, wo es selbstverständlich ist, am Strand zu liegen und das Handy in der Hand zu haben.
Bist du mein Stalker, oder vom TierschutzKratzbaumweg 11 in Miauhausen??
An neichn Tierschutz Kalender haett i da andrehen wollen...Bist du mein Stalker, oder vom Tierschutz
Die Schlangen im Kalender können zumindest nicht beißenAch fürs neue Jahr, kann man immer gebrauchen, solang Schlangen auch drinnen sind ,
Schlangen mit nur einem Augerl??Ach fürs neue Jahr, kann man immer gebrauchen, solang Schlangen auch drinnen sind ,
Ah du würgstas...aua .Ich würge die Schlangen, also weißt welche Sorte ich meine
Sonst kommt das Gift nicht raus ,Ah du würgstas...aua .
Sagst du....Wird nicht so schlimm sein
Je weniger Du daran denkst es sei Besonders, desto einfacher wird es für dich, du genießt dann nur noch die Vorteile, keine nassen Klamotten, kein Verstecken beim Umziehen, ein gutes Gefühl den Wind auf der Haut zu spüren.Ich würde gerne das erste mal an einen FKK See, Strand usw gehen. Da es mich sehr interessieren würde wie das so ist. Nur ist erste mal alleine etwas schwierig. Gibt es Pärchen oder Frauen die das öfter machen? Falls ja würde ich mich gerne mal einbauen. Und wie war das erste FKK für euch so?
Wenn es Badeplätze gibt, auf denen noch nicht der Handy-Wahn regiert, dann sind es FKK-Strände. Etliche Sonnenanbeter reagieren allergisch, wenn jemand zu offensiv das Handy benützt. Wobei generell zu beobachten ist, dass die Menschen beim FKK in dieser Frage sehr diszipliniert sind. Nudisten sind - aus unserer Sicht - ein wesentlich angenehmeres und weniger profilierungsüchtiges Publikum.Um ehrlich zu sein, würde ich mit meinen Kindern ungern nackt am Strand liegen. In der Zeit, wo es selbstverständlich ist, am Strand zu liegen und das Handy in der Hand zu haben.
Ich würgte diese KlapperschlangIch würge die Schlangen,
Ich finde es sollte auch das normalste auf der Welt sein. FKK hat nichts mit Sex zu tun. Ich kann genauso gut jemanden am Textil Strand kennenlernen mit dem was läuft oder halt nackigBei uns in Ostdeutschland war FKK das normalste auf der Welt und an jeden Naturstrand akzeptiert. Meine Familie war gerade an der Ostsee öfter dort und das war eben total normal. Heute gehe ich an einen kleinen, ruhigen See weiterhin gerne nackt baden...an großen Stränden ist mir das "Zurschaustellen" zuwider! Für mich geht es um einen Sommerspaß und nicht um Erotik.
Einfach hingehen und Natur genießen...mann soll sich nicht versteifen ...Ich würde gerne das erste mal an einen FKK See, Strand usw gehen. Da es mich sehr interessieren würde wie das so ist. Nur ist erste mal alleine etwas schwierig. Gibt es Pärchen oder Frauen die das öfter machen? Falls ja würde ich mich gerne mal einbauen. Und wie war das erste FKK für euch so?