Erstes Mal FKK

Klar.
Wenn es die Möglichkeit gibt, dann bevorzuge ich auch den FKK Abschnitt...da fühle ich mich sehr wohl.
Mag das ungezwungene . Und schauen tut man auch nur beim ersten Mal. Die nur zum Gaffen und Spannen kommen, kristallisieren sich bald raus, und früher oder später werden sie auch vertrieben...
 
Können uns so einigen Vorrednern nur anschließen: wir mögen ebenfalls keine nasse Badebekleidung und wenn die Möglichkeit besteht immer FKK. Wenn wir in einer Therme sind oder in div. Hotels (Winzer, Gmachl, …) sind immer im Saunabereich bzw. FKK Bereich.
Den Sommer genießen wir am Ratzersdorfersee den FKK Bereich bzw. den Sommerurlaub in Valalta. Wir genießen einfach das ungezwungene und den Luxus keine nassen Sachen am Körper zu haben. Für und gibt es nichts Besseres.
 
Können uns so einigen Vorrednern nur anschließen: wir mögen ebenfalls keine nasse Badebekleidung und wenn die Möglichkeit besteht immer FKK. Wenn wir in einer Therme sind oder in div. Hotels (Winzer, Gmachl, …) sind immer im Saunabereich bzw. FKK Bereich.
Den Sommer genießen wir am Ratzersdorfersee den FKK Bereich bzw. den Sommerurlaub in Valalta. Wir genießen einfach das ungezwungene und den Luxus keine nassen Sachen am Körper zu haben. Für und gibt es nichts Besseres.
Dem ist nix hinzuzufügen..nasse Badesachen sind für uns auch ein Graus. Schade nur dsss in manchen Thermen wieder die Prüderie eingezogen ist und so mancher Bereich der FKK war plötzlich wieder nur mehr mit Badebekleidung genutzt werden darf.
 
Ich würde gerne das erste mal an einen FKK See, Strand usw gehen. Da es mich sehr interessieren würde wie das so ist. Nur ist erste mal alleine etwas schwierig. Gibt es Pärchen oder Frauen die das öfter machen? Falls ja würde ich mich gerne mal einbauen. Und wie war das erste FKK für euch so?
Ich kann die Frage nicht ganz nachvollziehen, zumal hier Frauen und Paare angefragt werden. FKK ist für jeden und ist einfach herrlich, da man keine lästigen nassen Badesachen hat und man am ganzen Körper die Sonne genießen kann. Es ist meistens das erste Mal etwas komisch. Einfach unter die anderen Badegäste mischen und versuchen an nichts zu denken. Natürlich ist es für den einen oder anderen Mann nicht einfach sich immer unter Kontrolle zu haben, was sich aber eigentlich im laufe der Zeit legt.
 

Anhänge

  • 20240626_203825.jpg
    20240626_203825.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 10
Ich kann die Frage nicht ganz nachvollziehen, zumal hier Frauen und Paare angefragt werden. FKK ist für jeden und ist einfach herrlich, da man keine lästigen nassen Badesachen hat und man am ganzen Körper die Sonne genießen kann. Es ist meistens das erste Mal etwas komisch. Einfach unter die anderen Badegäste mischen und versuchen an nichts zu denken. Natürlich ist es für den einen oder anderen Mann nicht einfach sich immer unter Kontrolle zu haben, was sich aber eigentlich im laufe der Zeit legt.
Nun ja. Bei dem Foto kann ich nachvollziehen, warum ihm der Anblick von Frauen bei einem FKK-Besuch verlockender erscheint :)
 
Zurück
Oben