Erstes Mal FKK

Ich würde gerne das erste mal an einen FKK See, Strand usw gehen. Da es mich sehr interessieren würde wie das so ist. Nur ist erste mal alleine etwas schwierig. Gibt es Pärchen oder Frauen die das öfter machen? Falls ja würde ich mich gerne mal einbauen. Und wie war das erste FKK für euch so?
Kann ich Dir nicht empfehlen. Habs mal versucht, doch ständig kommen Mädels und Paare daher, starren Deinen Schwanz an, wollen Dich verführen, usw.
Nachdem Dir dann die fünfte den Samen rausgelutscht hat, und eh schon nichts mehr kommt, du einfach deine Ruhe willst.... zack, steht wieder eine Gruppe 18jähriger frecher Gören da und meint, du musst sie vögeln.
Und wie es da generell zugeht. Überall wird gefickt, geleckt, geblasen. Nirgendwo hast Ruhe.
Besser ein gemütlicher Abend im Swingerclub, das ist entspannender.

Ich würde gerne das erste mal an einen FKK See, Strand usw gehen. Da es mich sehr interessieren würde wie das so ist. Nur ist erste mal alleine etwas schwierig. Gibt es Pärchen oder Frauen die das öfter machen? Falls ja würde ich mich gerne mal einbauen. Und wie war das erste FKK für euch so?
Beim ersten Mal, wirst du dich diskret abwichsen müssen, weil du sonst alle irritierst. Vielleicht sogar 2 mal.

Kann ich Dir nicht empfehlen. Habs mal versucht, doch ständig kommen Mädels und Paare daher, starren Deinen Schwanz an, wollen Dich verführen, usw.
Nachdem Dir dann die fünfte den Samen rausgelutscht hat, und eh schon nichts mehr kommt, du einfach deine Ruhe willst.... zack, steht wieder eine Gruppe 18jähriger frecher Gören da und meint, du musst sie vögeln.
Und wie es da generell zugeht. Überall wird gefickt, geleckt, geblasen. Nirgendwo hast Ruhe.
🤣

ich war einmal auf kos, also eigentlich bin ich nur den strand entlang bis mich einer angeschrien hat das hier nacktbereich ist. da hab ich meine hose ausgezogen bis ich wieder auf angezogene menschen gestossen bin. da hab ich sie wieder angezogen. beim retour das selbe :) war nicht sehr aufregend. lauter nockerte halt.

den film hatte ich auch erst auf xhamster unter "das könnte sie vielleicht auch interessieren" :)

Einfach hingehen, alles ausziehen und sonst so verhalten, wie in einem Bad mit Kleidung. Ist ja sonst nichts anderes. Außer dass beim Schwimmen und danach keine Badehose an dir klebt, also viel angenehmer 😉

Auch alleine ist es völlig unkompliziert. Einfach hingehen wie an jeden anderen Strand auch, nur eben am Strand ohne Klamotten. So zumindest in der klassischen Freikörperkultur.

Und auch in der weitergehenden Szene reißt Dir niemand den Kopf an, wenn Du hingehst und einfach nur mal schaust ;)

Um Erotik und Sex geht es mir dabei auch nicht. Bei mir in der Familie war das immer tabu. Nackt sein in der Öffentlichkeit.
Könnte mir vorstellen das das estwas befreiendes hat.

In Meinen Elternhaus war es genau so.
Ich bin auch erst recht spät zum FKK gekommen,
damals auch ohne Hintergedanken

fkk und fkk können unterschiedlich sein.
die ersten fkk erfahrungen in jugoslavien gemacht mit dem weibchen sie am anfang weil jung noch schamhaft aber nach und nach befreiter.
erotik faktor gleich null.
fkk auf der düne helgoland erotik gleich null
fkk es trenc südl. malle da kam erotik schon mehr zum tragen weil die paare zb. petting oral-sex z.teil machten
fkk maspalomas am strand und in den dünen erotik und sex ohne tabu wurde gemacht.
meine frau wie damals erst zurückhaltend und schüchtern aber auch hier hat sie nach und nach sex vor anderen gemacht.

Aus Sicherheitsgründen empfehle ich die Bauchlage, wirst auch sofort merken warum.

Vergiss das Reden darüber. Einfach hingehen, ausziehen, auf die Decke legen und sonnen. Mag im ersten Moment etwas komisch sein, wenn du prüde erzogen wurdest, aber das legt sich sehr rasch. Es ist einfach schön und erholsam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben