- Reaktionen
- 6.482
Na, dann wird es Zeit. Viel Spaß.Ich möchte vielleicht Samstag ein erste mal fkk gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann wird es Zeit. Viel Spaß.Ich möchte vielleicht Samstag ein erste mal fkk gehen!
Danke! Hab mich so nie alleine getraut aber so viel Lust drauf!Na, dann wird es Zeit. Viel Spaß.
Wow ja das kann ich mir vorstellen! Ich bin halt zu Hause auch immer Nackt!Wir haben es lieben gelernt weil es so praktisch war keine nassen badesachen zuhaben usw wir sind zuhause auch eigentlich fast immer nackt im sommer da ist uns das nicht schwer gefallen im urlaub ist es halt am befreiensten 14 tage komplett nackt zu sein ist ein Traum
Wenn Du ein freundlicher aufgeschlossener Typ bist, der nicht mit der Tür ins Haus fällt und auch nicht auf den Kopf gefallen ist, vielleicht sogar eine Möglichkeit, dieses Hobby zu pflegenWow ja das kann ich mir vorstellen! Ich bin halt zu Hause auch immer Nackt!
Ich möchte nur so mal hingehen mit eine normalen Mensch und nicht mit Ziel was zu machen! Natürlich schaut man gerne und ist es angenehm eine nackte Frau zu sehen aber es ist halt nicht den ersten Mal und is ist nür ein Körper! Selbe bin ich hobbyfotograf und hab schon mehrere Malen erotische oder akt Fotografie gemacht und die Grenz is klar und deutlich für jede
interessiert hier keinen denke ichIch möchte vielleicht Samstag ein erste mal fkk gehen!
Einspruch, Euer Ehren. Bspw. der Gänsedrecksee bei Speyer. Sowohl FKK als auch zuweilen etwas frivolere Varianten etwas abseits in Nischen.mein 1. x war in den 1990er jahren in den Dünen von playa del Ingles, seitdem bin ich süchtig danach. Leider gibt es bei uns in der Gegend keine Möglichkeit dazu, also muss ich leider drauf verzichten
Mein Gedanke war auch "Es gibt doch immer was in der Umgebung, Baggersee, am Fluss... ' !Einspruch, Euer Ehren. Bspw. der Gänsedrecksee bei Speyer. Sowohl FKK als auch zuweilen etwas frivolere Varianten etwas abseits in Nischen.
Okay, kann natürlich sein. Aber hier im Norden gibt es einige Möglichkeiten. Grade hier Richtung Ostsee. Oder in meiner Umgebung, Unterelbe !Es gibt schon auch in Deutschland Gegenden, die FKK-mäßig unterbelichtet sind, aber den See haben wir uns auf der Durchreise nach Cap d'Agde angesehen.
Ist aber auch kein besonders einladender Name für einen Badesee...Einspruch, Euer Ehren. Bspw. der Gänsedrecksee bei Speyer. Sowohl FKK als auch zuweilen etwas frivolere Varianten etwas abseits in Nischen.
Das stimmt. Gleichwohl hat manch wohlklingendere Bademöglichkeit schlechtere WasserqualitätIst aber auch kein besonders einladender Name für einen Badesee...
Da empfiehlt sich im Bereich Vogtland auf jeden Fall die Talsperre Pöhl. Sie gilt als der größte FKK-Strand Sachsens. Aber auch um Leipzig ist zusätzlich zu Naunhof und Elster-Saale-Kanal einiges entstanden durch die neuen Tagebauseen. In Thüringen sind vor allem die Kiesgruben um Erfurt zu nennen (Stotternheim), Hohenfelden ist von der Wasserqualität her nicht ganz so toll, im Altenburger Land auch Tagebauseen an der Grenze zu Sachsen-Anhalt und Sachsen, und vor allem in der kühleren Jahreszeit, ist die Therme von Bad Klosterlausnitz beliebt.....Evtl. schaue ich mir heuer in Thüringen oder Sachsen noch FKK Möglichkeiten an.
Wollte mal nachfragen, ob du mittlerweile schon FKK warst - wenn ja wie die Erfahrung war?Ich würde gerne das erste mal an einen FKK See, Strand usw gehen. Da es mich sehr interessieren würde wie das so ist. Nur ist erste mal alleine etwas schwierig. Gibt es Pärchen oder Frauen die das öfter machen? Falls ja würde ich mich gerne mal einbauen. Und wie war das erste FKK für euch so?
des kümmert dort kaanweil ich gschamig bin.