- Reaktionen
- 589
Bite gherneDa hast du natürlich recht. Und deshalb bin ich mir auch sicher, dass ich den Feigling in mir besiegen werd.
Vielen Dank für euren Bericht und die aufmunternden Worte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bite gherneDa hast du natürlich recht. Und deshalb bin ich mir auch sicher, dass ich den Feigling in mir besiegen werd.
Vielen Dank für euren Bericht und die aufmunternden Worte!
Kein Wunder wenn nicht mal klar ist ob eine Frau dabei ist oder nicht...Wir werden nicht kommen, da sich fast niemand meldet
Profil lesen, dann sind deine Fragen beantwortetKein Wunder wenn nicht mal klar ist ob eine Frau dabei ist oder nicht...
Seid lieb mit der kleinenJa wir werden heute das oasis besuchen
Seid lieb mit der kleinen
cool vielen dankbfpr den geilen BerichtSo.
Kurzfassung meines gestrigen Besuchs: die Nervosität war völlig unbegründet. Sympathische Leute, nette Betreiber, genug Spielzimmer für unterschiedliche Vorlieben, angenehmes Ambiente. Ich hab zwar etwas gebraucht, bis es "zur Sache" ging, es dann aber umso mehr ausgekostet (zuerst mit ein paar Soloherren, danach "privater" Abschluss zu zweit). Werd ich wieder hingehen? Auf jeden Fall!
Langfassung:
Ich bin gegen 21 Uhr angekommen (war eigentlich früher geplant) und hab nach letztem kurzen Zögern den Klingelknopf gedrückt. Erwin hat mich ganz freundlich begrüßt und mir das Wichtigste erklärt.
Nach dem Umziehen zur Bar und dann hat Karin mir mal alle Räumlichkeiten gezeigt.
Es waren Pärchen da, einige Solomänner und (wenig überraschend) ich als einzige Solofrau. Ich hatte ja keine Erfahrungswerte, aber für einen Donnerstag fand ich es schon gut besucht.
Zu meinem Glück hat mich gleich jemand erkannt, sodass ich mich bei einem netten Plausch gut im Club akklimatisieren konnte.
(Ich glaube, dass es mich sonst sicher viel Überwindung gekostet hätte, jemanden einfach so anzusprechen.)
So gut, dass ich fast vergessen hätte, wieso ich eigentlich ins Oasis gegangen bin.
Wir sind dann zum Zuschauen raufgegangen, haben die Action bei dem sexy Pärchen aber leider verpasst. (Nächstes Mal entscheid ich mich schneller zum raufgehen. )
Und wenn man schon mal oben ist... wir sind dann ins Almhüttenzimmer und plötzlich wurde es in der und rund um die Hütte sehr voll. (Was mich dann doch überrascht hat, weil mich vorher fast niemand angesprochen hatte. Aber vielleicht lag's auch nur daran, dass ich im Gespräch war. )
Mein netter Gesprächspartner von unten war so nett, das Ganze ein bisschen zu koordinieren.
(Sehr uncool: einer wollte gleich mal ohne jeglichen vorhergehenden Kommentar blank einlochen. )
Falls jemand auf Zahlen, Daten, Fakten steht: Vier haben mich in der Missio gevögelt und ich hatte immer Schwänze zum nebenbei blasen und wichsen in Reichweite. Abgespritzt auf mir oder im Mund. (Was mich im Nachhinein etwas wundert: wieso keiner ne andere Stellung wollte und wieso/ob niemand Lust auf nen Arschfick hatte. )
Ich brauchte dann mal ne Pause von dem Rummel, deshalb ging's dann zu zweit im BDSM-Zimmer weiter und anschließend Abschlussfick im Spiegelzimmer. Mein "Aufpasser" hat sich darum gekümmert, dass wir da unter uns bleiben, das war sehr angenehm.
Leider war da schon Sperrstunde, deshalb konnte man's nicht so entspannt ausklingen lassen. Und ich fand's auch schade, dass schon alle weg waren - mit dem ein oder anderen hätte ich gern noch ein paar Worte gewechselt, zum Beispiel, wann er das nächste Mal in den Club geht.
Mein Fazit: Ich hab den Abend sehr genossen. Es hat mich schon viel Überwindung gekostet, mich allein hinzutrauen, aber es hat sich mehr als ausgezahlt.
Hab ich damit gerechnet, dass es gleich zu nem Mini-Gangbang kommt? Never ever. Aber selbst wenn sich gestern kein Sex ergeben hätte, hätte ich sicher trotzdem einen netten Abend mit den Leuten dort gehabt und hätte es nicht bereut. Besser kann's zum Einstieg nicht laufen, finde ich.
Danke an diejenigen unter euch, die auch da waren und mir die letzte Scheu genommen haben.
Ich werd auf jeden Fall wieder hingehen. Bald.