Erstes mal Sperma im Mund...

Wie war das bei euch? Erregend, nervös, ekelig, erwartungsgemäß?
Will das nun auch mal endlich testen. Danke für Anregungen im Voraus,
CD Ariana
Das erstemal Sperma im Mubd schmeckte nach gar nix, warum auch immer beim nächsten Mann schmeckte es sehr würzig und gut, bin immer gespannt wie das Sperma vom nächsten Mann schmeckt

Das erste mal wo ich Sperma im Mund hatte welches nicht mein eigenes war war echt richtig erregend für mich aber ich hab mir schwer getan es zu schlucken seit dem hab ich kein Problem mehr damit

Letzthin ein geiles Frotting gehabt, gemeinsam abgespritzt, dann haben wir uns gegenseitig die Finger saubergeleckt und in einem regelrechten Geilheitsrausch dann noch die Schwänze leergesaugt, das war einefach mega geil, 🥰

Letzthin ein geiles Frotting gehabt, gemeinsam abgespritzt, dann haben wir uns gegenseitig die Finger saubergeleckt und in einem regelrechten Geilheitsrausch dann noch die Schwänze leergesaugt, das war einefach mega geil, 🥰
Sunface , so schön für Dich . Beneidenswert . Da hätte ich gerne zugeschaut .

Ich konnte damals selbst noch gar nicht spritzen (11-12 Jahre jung), habe aber schon einen Orgasmus bekommen und gerne die Schwänze meiner Freunde gelutscht. ;)
Einer meiner Freunde war ein paar Jahre älter und ich wollte unbedingt wissen, wie Sperma eigentlich schmeckt! :)
Naja...-gar nicht schlecht und seit damals liebe ich Sperma!!!
Noch lieber bekomme ich es aber in meinen kleinen Hintern gespritzt. :love:

Anfangs war es etwas ungewöhnlich seltsam. Nicht eklig aber einfach etwas komisch
Hängt aber auch von Spender und der „frische“ ab. Wenn alles passt möchte ich es nicht mehr misse. :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben