- Reaktionen
- 18.799
Heute vor einer Std war wieder mal geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tut mir leid für dich, denn für mich war es vom ersten bis zum (bisher) letzten Mal nur schön. Schade, dass nicht jeder "Erstling" so eine traumhaft schöne Erfahrung macht.Kurz und gefühlslos
Aber es ist ein Traum . In Laakirchen Österreich gibt es glaube ich sowas nicht.
Geil war'sDas erste Mal mit einem Mann
Eben wie eine Kawasaki, schnell und spritzig!Ich war so 18 und war in schallerbach im Dampfbad und eine mega heiße Frau ist gerade aufgestanden und hat die Bank mit was gereinigt da bekomme ich einen mega Ständer . Sie ist raus und ein Mann ist reingekommen er sah meine Ständer und sagt Mhh schöner Ständer und ich kann ruhig es mir machen ich mach es aus und auf einmal greif er rüber und er wichste mir einen er fragte ob es ok ist ich sagte nur ich hab noch nie mit einen Mann er grinste und fing mich an zu blasen und nach 1 min Spritze ich ab
als er mich fragte, ob ich es mal mit einem Mann gemacht habe und es verneint hatte
Einfach nur geil: Die Knie haben gezittert so geil und Nervös war ich. Obwohl ich schon als Kleinkind auf DW geil war hab ich erst mit über 30 als Dessous-Mädchen einen Schwanz geblasen
JA so war es wirklich, du darfst mich übrigens sehr gerne anschreiben ;-)Echt jetzt?
Verdammt, hätte mich jetzt interessiert, darf dich aber nicht anschreiben, da werde ich gleich mit einer Sperre bedroht!
JA so war es wirklich, du darfst mich übrigens sehr gerne anschreiben ;-)
.......auf "Nein" gesetzt. Das bedeutet, dass das Zusenden von unangebrachten Nachrichten als Belästigung gesehen werden und eine Account-Sperre zur Folge hat.
oh ich wusste nicht dass es das gibt :-( warst du böse ;-) ?Jojo. Das Forum sagt nein, ich lasse mich doch nicht sperren deswegen! Egal, passt scho
Na angelogen würde ich nun nicht wirklich sagen, da seine Frage ja auf AV bezogen war, was ich vorher noch nicht gemacht hatte.Du hast ihn da angelogen? Warum?
Na angelogen würde ich nun nicht wirklich sagen, da seine Frage ja auf AV bezogen war, was ich vorher noch nicht gemacht hatte.