Erstes Mal

Meinen ersten Schwanz habe ich geblasen, da war ich 45. Damals noch mit Gummi, inzwischen schon lange ohne. Blasen und Schlucken ist für mich inzwischen auch schon geiler, als gefickt zu werden.

Trugen beide Nylons. Bin echt nervös gewesen. Aber immer wieder. Ist toll gewesen. Sehr zart und langsam. Echt toll. Suche sowas wieder

Aber es ist ein Traum . In Laakirchen Österreich gibt es glaube ich sowas nicht.

Mein erstes "mannerlebnis" hatte ich mit einer tollen Transe🤩 sie hat sich soviel Zeit gelassen und mich in allem eingeschult! Es war so geil und prägent. leider hat sie mittlerweile aufgehört, sonst würde ich immer noch gerne zu ihr Ehen🤷🤷

Ich weiß es auch nicht mehr, ist zu lange her.

Geblasen wurde ich mit 17 Jahren vom 8 Jahre älteren Nachbarsohn, der mir das wichsen mit Zahnbürste richtig zeigte. Ab dem 27 Altersjahr hat er mich gefickt. Am Anfang tat es weh, weil wir noch keine Dildos hatten zum Vordehnen.

Ich war so 18 und war in schallerbach im Dampfbad und eine mega heiße Frau ist gerade aufgestanden und hat die Bank mit was gereinigt da bekomme ich einen mega Ständer . Sie ist raus und ein Mann ist reingekommen er sah meine Ständer und sagt Mhh schöner Ständer und ich kann ruhig es mir machen ich mach es aus und auf einmal greif er rüber und er wichste mir einen er fragte ob es ok ist ich sagte nur ich hab noch nie mit einen Mann er grinste und fing mich an zu blasen und nach 1 min Spritze ich ab

Ich war so 18 und war in schallerbach im Dampfbad und eine mega heiße Frau ist gerade aufgestanden und hat die Bank mit was gereinigt da bekomme ich einen mega Ständer . Sie ist raus und ein Mann ist reingekommen er sah meine Ständer und sagt Mhh schöner Ständer und ich kann ruhig es mir machen ich mach es aus und auf einmal greif er rüber und er wichste mir einen er fragte ob es ok ist ich sagte nur ich hab noch nie mit einen Mann er grinste und fing mich an zu blasen und nach 1 min Spritze ich ab
Eben wie eine Kawasaki, schnell und spritzig!😜

Die ersten Erfahrungen mit einem Mann hatte ich bereits in meiner Jugend. Ich 14 naiv und unerfahren, er war etwa Mitte 30 (ja, ich weiss das er sich strafbar gemacht hat). Allerdings war es lediglich gegenseitiges wichsen und kurz passiv blasen, kurz nachdem er ihn mir in den Mund gesteckt hatte kam er bereits und ich musste mich übergeben.
Etwa 4 Jahre später hatte ich dann die nächste Erfahrung mit einem Mann, wo er wieder erheblich älter war. Ihn habe ich ein paar Mal einen geblasen und seinen Saft geschluckt, dann auch ohne mich zu übergeben ;) .

Das erste Mal AV war dann mit etwa 20/21 mit einem Kollegen in seinem Auto nach einem Diskobesuch. Wir waren beide ziemlich angetrunken, und als er mich fragte, ob ich es mal mit einem Mann gemacht habe und es verneint hatte, fragte er ob er der erste sein dürfe. Ich habe zugestimmt und es war eine schöne Erfahrung, die meine Sexualität sehr geprägt hat.

Einfach nur geil: Die Knie haben gezittert so geil und Nervös war ich. Obwohl ich schon als Kleinkind auf DW geil war hab ich erst mit über 30 als Dessous-Mädchen einen Schwanz geblasen

:up: Echt jetzt?

:unsicher: Verdammt, hätte mich jetzt interessiert, darf dich aber nicht anschreiben, da werde ich gleich mit einer Sperre bedroht! :meh:

Na angelogen würde ich nun nicht wirklich sagen, da seine Frage ja auf AV bezogen war, was ich vorher noch nicht gemacht hatte.

:roll: Achso, ok, nach nem Arschfick frug er da, nicht generell mit einem Mann was gemacht! Sorry, muss heute einen schlechten Tag haben, verstehe heute vieles nicht anscheinend hier im Forum........:rotwerd:

:shy: Also dasst schon jahrelang Schwänze geblasen und geschluckt hast wie'n Weltmeister hattest ihm eh gesagt?

Zurück
Oben