Erstes Mal

Meine erste Erfahrung war heftig aber geil! Ich war 22, beruflich in graz und extrem geil abends im hotel. Im ef anzeige geschaltet unf gleich ne Einladung bekommen von nem offensichtlich älteren, dominanten und aktiven stecher. Also mit dem taxi zur adresse und geläutet. War schon ganz schön nervös was passieren würde aber ich wollte es unbedingt geschehen lassen jetzt! Er öffnete nur mit shirt und Unterhose die tür , bat mich rein und bot lir ein glas wein an. Als ich nen schluck nahm verschwand er kurz im schlafzimmer und kam nackt mit angelegtem cockring zurück. Sein schwanz war schon halbsteif. Ich sollte mich komplett nackt ausziehen und zu ihm kommen, was ich brav tat. Ich griff an seine prügel (es war das erste mal das ich nen fremden schwanz anfasste) und zog die vorhaut langsam zurück und begann zu wichsen. Sofort wurde er hart in meiner hand und er stönte schon und meinte ich würde es gut machen, aber jetzt soll ich ihm zeigen wie gut ich schon blasen kann und drückte mich runter. Also nahm ich ihn in den mund und lutschte seinen schwanz bis er richtig hart war. Dann zog er mich hoch und legte mich aufs bett und sog mich am becken hoch sodass mein po ihm entgegen ragte und er begann mich tief zu lecken und zu fingern. Ich schloss die augen stöhnte laut und genoss es, bis ich spürte dass er aufhörte unf eine grosse ladung gleitgel auf mein loch schmierte. Gleich drauf spürte ich seine heissr pralle eichl an meiner pforte, er drückte sie mir einfach rein. Ich war etwas unvorbereitet und stöhnt laut auf als er einfach in mich eindrang und es tat auch etwas weh. Aber der leichte schmerz als sich mein poloch dehnte machte mich so geil dass ich schon spritzen musste als er erst halb in mir war mit seinem prügel. Als ich unter meinem orgasmus zitterte drückte er in mir aber tiefer rein und ich spürte sein becken und seine eier an mich gedrückt als ich wieder zu mit kam. Er war nun bis zum anschlag in meinem anfänger po und begann nun erst mich richtig zu ficken. Mein lautes stöhnen als mir beim eindringen schon kam, hatte ihn wohl erst richtig in fahrt gebracht denn jetzt ritt er mich erst richtig ein. Eigentlich war meine lust nach meinem höhenpunkt schon verflogen und ich wollte abbrechen, aber er nahm mich einfach und ich lies es geschehen. Ich war wie von sinnen und lies mich hart von ihm durchficken! und als sich durch seine harten stösse von hinten plötzlich noch ein orgasmus anbahnte schrie ich nur noch vor geilheit und zitterte wieder am ganzen körper. Unter mit im bett war schon eine riesen pfütze, da mein schlaffer pimmel beim fick förmlich ausgronnen war. Er kam gleichzeitig in mit und ich spürte trotz gummi wie sein schwanz tief in mir pulsierte znd er sich entlud. Er zog ihn raus unf ich lag erschöftt und aufgefickt auf dem bauch im bett. Ich griff nach hinten an mein loch und merkte wie es noch richtig nass pulsierte und offen stand, das wars mit der jungfräulichkeit dachte ich mir ;-) er gab mir einen klapps auf den po grinste und meinte: „gut gemacht kleiner, anfangs wars recht eng, aber du hast ja gemerkt, wenn er erst mal drin ist, geht der spass erst richtig los!“ ich zog mich schnell an und fuhr zurück ins hotel. ich schämte mich etwas, aber es war einfach extrem geil wie es gelaufen ist! Ich denke gern an meinen geilen ersten richtigen arschfick zurück! ;-)

bei mir begann es beim wichsen ich aanfangs meine finger sauberleckte,als ich das erste mal iin meine hand spritzte,schlürfte ich alle
s schluckte,von da an ging kein tropfeen mehr verloren,,als die badezeit kam beobachte ich jungs beim wichsen doch das reizte mich nicht besonders,doch als ich in der flusau herumstreunte sah ich einen älteren herrn beim pissen,danach wichste er,ich weis nicht ob er mich gesehen hat,war mir auch egal,mals er mit einem söhnen abspritzte,ich die mordsladung sah wuste ich wenn einen blasen dann so einen schwanz nun ein paar tage später bekam ich was ich wollte und mehr

Zurück
Oben