Erstes Mal

:roll: Achso, ok, nach nem Arschfick frug er da, nicht generell mit einem Mann was gemacht! Sorry, muss heute einen schlechten Tag haben, verstehe heute vieles nicht anscheinend hier im Forum........:rotwerd:

:shy: Also dasst schon jahrelang Schwänze geblasen und geschluckt hast wie'n Weltmeister hattest ihm eh gesagt?
Ja, ich sehe schon, dass Du heute der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist, oder zuimindest das geschriebene Wort nicht verstehen tust, bzw. Inhalte hinein interpretierst, die dort nicht stehen. Oder vielleicht kannst Du vielleicht auch einfach nur nicht zählen?

1x mit 14, 1x mit 18 ... also 1+1 = 2 ( ich hoffe soweit kannst Du noch folgen?

Von 14 - 18 sind 4 Jahre, von 18 bis 20/21 (sagen wir einfach 20) sind 2 Jahre, demnach 4 + 2 = 6 Jahre (ok, das war jetzt schon schwieriger)

2 gleichgeschlechtliche Kontakte innerhalb von 6 Jahren gehören bei Dir schon zur Weltmeisterklasse? Dein Sexleben muss ganz schön langweilig sein, wenn das für Dich einer Weltmeisterklasse entspricht :rofl: . Aber ja, davon wusste er (ich glaube, sonst hätte er mich nie gefragt)

Mein erstes mal mit einem Mann war in ner coolen Bar mit Live Musik in Amsterdam! Ich durfte ihm (einem Schwarzen geilen Kerl) seinen schönen Schwanz blasen bis er mir in den Mund spritzte!! Leider ging ich leer aus weil er sich nicht revanchierte (war wohl nicht BI)!!!! Aber das erste blasen eines fremden Schwanzes bleibt mir ewig in Erinnerung;)

Die ersten Erfahrungen mit einem Mann hatte ich bereits in meiner Jugend. Ich 14 naiv und unerfahren, er war etwa Mitte 30 (ja, ich weiss das er sich strafbar gemacht hat). Allerdings war es lediglich gegenseitiges wichsen und kurz passiv blasen, kurz nachdem er ihn mir in den Mund gesteckt hatte kam er bereits und ich musste mich übergeben.
Etwa 4 Jahre später hatte ich dann die nächste Erfahrung mit einem Mann, wo er wieder erheblich älter war. Ihn habe ich ein paar Mal einen geblasen und seinen Saft geschluckt, dann auch ohne mich zu übergeben ;) .

Das erste Mal AV war dann mit etwa 20/21 mit einem Kollegen in seinem Auto nach einem Diskobesuch. Wir waren beide ziemlich angetrunken, und als er mich fragte, ob ich es mal mit einem Mann gemacht habe und es verneint hatte, fragte er ob er der erste sein dürfe. Ich habe zugestimmt und es war eine schöne Erfahrung, die meine Sexualität sehr geprägt hat.
Sehr schön!!! Schad, daß du kein Album hast

:schulterzuck: Keine Ahnung was du bei deinem Account eingestellt hast. Sah sowas noch nicht.

Naja, kann sein, heute ist Ferienbeginn und ich meldete gut 20 Beiträge, gut möglich, dass die Mods grantig sind :hahaha:

Liebe @Mitglied #301488, wunder mich, daß du DAS noch nie gesehen hast

1658386880351.png

Brauchst keine Angst haben. Hab selber schon, trotz solcher Warnung, user/innen angeschrieben, natürlich mit der Bitte um Entschuldigung und höflich und gänzlich ohne belästigende Inhalte, wenn es mir darum ging etwas Privates außerhalb des ForumChats mitzuteilen.

Wie war euer erstes Mal mit einem anderen Mann
War beim ersten Mal eigentlich ziemlich entspannt. Er war ein ruhiger Typ mit etwas Gefühl. Hab es genossen. Seit dem hab ich verschiedene Erfahrungen gemacht auch mit Paaren (mmf).
Wenn die Chemie zwischen allen dreien stimmt ist es fürcmich mit einem Paar am schönsten. Ich bin da wirklich total offen für beide!
LG aus dem Vorarlberger Oberland

Ich war furchtbar nervös.
Wir haben uns bei ihm im Büro getroffen.
Ich kniete vor ihm und habe geblasen, dann sollte ich mich auf den Schreibtisch legen, er hat mich gefingert und gebettelt er soll mich endlich entjungfernen.
Ich war so verkrampft, daß ich dachte mein Bauch explodiert vor Schmerzen.
Aber rein musste er einfach 😂

Ich war furchtbar nervös.
Wir haben uns bei ihm im Büro getroffen.
Ich kniete vor ihm und habe geblasen, dann sollte ich mich auf den Schreibtisch legen, er hat mich gefingert und gebettelt er soll mich endlich entjungfernen.
Ich war so verkrampft, daß ich dachte mein Bauch explodiert vor Schmerzen.
Aber rein musste er einfach 😂
Indiskrete Frage: Wie alt warst du damals so ungefähr? Und hast du dann doch auch Geschmack daran gefunden?

Liebe @Mitglied #301488, wunder mich, daß du DAS noch nie gesehen hast

Anhang anzeigen 10515137

Brauchst keine Angst haben. Hab selber schon, trotz solcher Warnung, user/innen angeschrieben, natürlich mit der Bitte um Entschuldigung und höflich und gänzlich ohne belästigende Inhalte, wenn es mir darum ging etwas Privates außerhalb des ForumChats mitzuteilen.
Ich wusste nicht dass mein Profil so eingestellt ist, danke für die Info! Dann muss ich wohl was ändern im Profil ;-)

Ich hab das erste und auch letzte mal den Schwanz meines Bruders geblasen , ich war ca 12 er 16, ich bin noch gar nicht gekommen, ich habe auch geschluckt, Dach sogar er pinkelt, war noch nicht aufgeklärt.
das ist 58 Jahre her,

Das erste mal mit einer Transe keine Professionelle , ich dachte Anfangs sie wäre wirklich ein Mädchen ....
Aber es war geil .

Ich war 18, er 30 und sehr vorsichtig beim 1. Mal, da er gut bestückt ist. Ich war unentspannt, aber es wurde mit der Zeit. Wir hatten dann ein richtiges Fickwochenende wo wir uns gegenseitig durchfickten.

Das erste Mal mit meinem Kollegen war schon überwältigend und geil ....da blieb es leider nur bei gegenseitigen Oralverkehr.....Unerfahrenheit und sein dicker längerer Schwanz ließen leider nicht mehr zu .

Ich lernte dann meinem zweiten freund+ kennen und er führte mich geduldig aufmerksam vorsichtig gefühlvoll in den geilen Männer Sex ein und fickte mich gut durch.

Als ich Jahre später meinen Kollegen zufällig wieder traf und durch die Kneipen zog ergab es sich dass wir zu mir gingen...

Ich war geil auf seinen Schwanz und wollte unbedingt von ihm genommen werden... Es war ein ziemlich langes Vorspiel und Gleitgel notwendig ...aber schlussendlich schafften wir es zu ficken ..es war megageil so ausgefühlt zu sein.

Zurück
Oben