Erwischt...

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.428
Tja wie peinlich ist es von den eigegen Kindern beim sexln "erwischt" zu werden?
Oder kommt / kam das bei euch noch nie vor?
Ist eure "Logistik" dahingehend schon perfekt?
Ist ja auch immer eine Frage wie alt das Kind ist, welches seine Eltern beim Sex "erwischt". Ist sicher auch eine Herausforderung das nichts "passiert" was nicht passieren soll.
Also wo sind die Erfahrungsberichte ;)

Tja wie peinlich ist es von den eigegen Kindern beim sexln "erwischt" zu werden?
Ist ja auch immer eine Frage wie alt das Kind ist, welches seine Eltern beim Sex "erwischt". Ist sicher auch eine Herausforderung das nichts "passiert" was nicht passieren soll.
Kommt bei mir nie vor.

lch vermute, es wäre den Kindern peinlicher als den Eltern, wenn sie diese beim Ficken erwischen würden.

Einmal erwischte ich unabsichtlich unseren 16-jährigen jüngsten Sohn, der krank war und deshalb der Schule fernblieb und deswegen sehr. lch wollte mich, ehe ich zur Arbeit ging, um sein Befinden kümmern, klopfte an die Tür und trat, da er nicht antwortete, ein. Da sah ich ihn mit seiner Freundin nackt im Bett liegen und schämte mich so, dass ich die Tür sofort wieder schloss und nie ein Wort darüber verlor.

Ist fürs Kind so peinlich, das sowas nur einmal passiert .... Hab ich mir erzählen lassen :rolleyes:

Bei uns galt die Regel- wenn die Schlafzimmertür bzw die Kinderzimmertür geschlossen ist (gleiches Recht für Alle)

wird nur bei wirklich wichtigen Dingen geklopft. Und dann gewartet.

Damit sind wir eigentlich ganz gut hingekommen.

Hi,

ER hat keine Kinder. ER hat nur ein Interesse . ;)
Ist ja in manchen Wohnungen nicht immer leicht die "Logistik" so zu legen, das es nicht dazu kommt. denk ich halt mal :schulterzuck:

ich entstamme einer Arbeiterfamilie. Es wurde in einer Zimmer Küche Wohnung gewohnt, mit Klo am Gang. Also die Eingangstüre der Wohnung öffnete in die Küche, und von der Küche gab es eine Türe ins Zimmer.

Nach der Hochzeit haben die Verheirateten weiter bei ihren jeweiligen Eltern gewohnt.

Ich hab keine Ahnung, wann und wo und wie die gevögelt haben, aber sie haben es geschafft.

Meine Theorie ist ja, dass sie im Freien gevögelt haben, müsste man mal analysieren, ob die Geburtsdaten vor 100 Jahren in den 9 Monaten gefolgt von April bis Oktober hatten.

Sobald man eine eigene Wohnung hatte, wurden die Kinder halt eine halbe Stunde raus geschickt.

Heute sollte das kein Problem sein, sind die Kinder älter, wissen sie, wann Mama oder Papa Sex hat und sind dezent.

Bei kleineren Kindern gibt es sowas wie Schließzylinder, man kann also die Schlafzimmertüre abschließen.

Sex im Wohnzimmer und spontaner Sex z.B. am Küchentisch geht halt nicht, ober eben nur sehr vorsichtig.

Ich hatte ja immer wieder Freundinnen, die Kinder hatten, wir sind nie "erwischt" worden. Manchmal wäre es durchaus übel gewesen (z.B. wenn sie verheiratet war), meistens aber wird den Kindern, wenn sie älter waren, durchaus bewusst gewesen sein, was wir hinter verschlossenen Türen tun. Womöglich hätten sie uns auch manchmal erwischt, haben es aber selbst mitbekommen, und sich fern gehalten. Kinder sind ja auch durchaus dezent.

Bonmot am Rande: Sagte die Tochter meiner Partnerin zu ihrem Freund: "Die Mama hat Sex gehabt, die strahlt richtig.". :D

LG Tom

Nö… wir haben das schon so gedeichselt, dass uns die Kinder nicht erwischt haben.
Also entweder wenn die Kinder schon geschlafen haben oder bei Freunden waren. Manchmal gabs auch einen Kinderfilm. Die Schlafzimmertüre hamma zugesperrt.

lch vermute, es wäre den Kindern peinlicher als den Eltern, wenn sie diese beim Ficken erwischen würden.
Ob es Scham ist, ich weiß es nicht.
Man ist zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort - Gefühl? Nix wie raus aus der Situation.

Es ist eine derartige Intimsphäre in die man einbricht bzw. in die wer anderer einbricht, dass irgendwie alle am liebsten schnell einen Cut machen. :D

Ja und wie Du auch sagst, das Anklopfen und eine eine geschlossene Türe ist als solche auch zu zu respektieren und zu behandeln.
(Alleine schon zum Eigenschutz :))

Etwas banaler: Wie ist es, wenn jemand vergisst die Klotüre zuzusperren - da macht man ja auch schnell zu und beiden ist es nicht angenehm.
Wobei, hachhachhach, forengestört bin ich mir da nicht mal mehr ganz sicher. :D

Ah und ich habe es nicht mit dem Erwischen oder Erwischtwerden - ich bin so vorsichtig, wobei ich nicht weiß wovor ich mehr Angst hätte. :D
Unbeabsichtigt anderen Menschen unerwünscht zu nah kommen wie umgekehrt, macht mir in jeder Beziehung ein ungutes Gefühl.

I wüs gor net wissen und net so genau, i was mehr als gutat is..........träller.....des Morgens......

Da ich nie "eigene" Kinder gezeugt habe, kann ich nur aus zweiter Hand und auch nur über ein akustisches Erwischt werden berichten.
Einmal hat morgens die fast volljährige Tochter meiner damaligen Freundin halt gemeint, dass es "in der Nacht doch ein bissl laut gewesen wäre". Im Nachhinein denke ich allerdings das war nur ein runnig Gag zwischen den beiden Frauen, der bei jedem neuen Besuch in der Wohnung lief.

Zurück
Oben