Hi,
ER hat keine Kinder. ER hat nur ein Interesse .
Ist ja in manchen Wohnungen nicht immer leicht die "Logistik" so zu legen, das es nicht dazu kommt. denk ich halt mal
ich entstamme einer Arbeiterfamilie. Es wurde in einer Zimmer Küche Wohnung gewohnt, mit Klo am Gang. Also die Eingangstüre der Wohnung öffnete in die Küche, und von der Küche gab es eine Türe ins Zimmer.
Nach der Hochzeit haben die Verheirateten weiter bei ihren jeweiligen Eltern gewohnt.
Ich hab keine Ahnung, wann und wo und wie die gevögelt haben, aber sie haben es geschafft.
Meine Theorie ist ja, dass sie im Freien gevögelt haben, müsste man mal analysieren, ob die Geburtsdaten vor 100 Jahren in den 9 Monaten gefolgt von April bis Oktober hatten.
Sobald man eine eigene Wohnung hatte, wurden die Kinder halt eine halbe Stunde raus geschickt.
Heute sollte das kein Problem sein, sind die Kinder älter, wissen sie, wann Mama oder Papa Sex hat und sind dezent.
Bei kleineren Kindern gibt es sowas wie Schließzylinder, man kann also die Schlafzimmertüre abschließen.
Sex im Wohnzimmer und spontaner Sex z.B. am Küchentisch geht halt nicht, ober eben nur sehr vorsichtig.
Ich hatte ja immer wieder Freundinnen, die Kinder hatten, wir sind nie "erwischt" worden. Manchmal wäre es durchaus übel gewesen (z.B. wenn sie verheiratet war), meistens aber wird den Kindern, wenn sie älter waren, durchaus bewusst gewesen sein, was wir hinter verschlossenen Türen tun. Womöglich
hätten sie uns auch manchmal erwischt, haben es aber selbst mitbekommen, und sich fern gehalten. Kinder sind ja auch durchaus dezent.
Bonmot am Rande: Sagte die Tochter meiner Partnerin zu ihrem Freund:
"Die Mama hat Sex gehabt, die strahlt richtig.".
LG Tom