Erwischt...

Tja wie peinlich ist es von den eigegen Kindern beim sexln "erwischt" zu werden?
Oder kommt / kam das bei euch noch nie vor?
Ist eure "Logistik" dahingehend schon perfekt?
Ist ja auch immer eine Frage wie alt das Kind ist, welches seine Eltern beim Sex "erwischt". Ist sicher auch eine Herausforderung das nichts "passiert" was nicht passieren soll.
Also wo sind die Erfahrungsberichte ;)

:happy: Nein und wenn, dann hat sie es nie erwähnt, umgekehrt auch, beim den ersten Stöhner aus ihrem Zimmer, machte ich als gentlemanmässiger Vater den Fernseher oder die Stereoanlage lauter, man muss ja nicht alles wissen oder hören.

Ja das kam vor … ich persönlich finde es kommt sehr stark darauf an wie die Eltern mit Ihrer Sexualität umgehen und wie sie den Kindern gegenüber auftreten …

Ich habe danach durch ihre offene Art damit umzugehen durchaus einen anderen Blick bekommen … aber wie gesagt das muss jeder selbst entscheiden…

Zurück zur Frage ja habe ich und ja sie haben auch mich erwischt dabei

Vor vielen, vielen Jahren, wurde meine damalige Freundin und ich von ihren Vater "erwischt". Wir hatten Sturmfrei, waren in ihrem Zimmer, Tür zu aber nicht abgesperrt. Ihre Eltern kamen früher zurück als gedacht und ihr Vater hat kurz danach die Tür zu uns aufgemacht, doch auch schnell wieder geschlossen. 😅 Mir war es erstaunlicher weise gar nicht peinlich, meiner damaligen Freundin um so mehr.

Es gab bei uns eine ganz einfache Regel. Wer vor einer verschlossenen Türe steht klopft. Eintritt erst nach Aufforderung. Das galt für alle Familienmitglieder. Somit nie erwischt worden beim Sex.

Hi,

Es gab bei uns eine ganz einfache Regel. Wer vor einer verschlossenen Türe steht klopft. Eintritt erst nach Aufforderung. Das galt für alle Familienmitglieder. Somit nie erwischt worden beim Sex.

das funktioniert nur in Familien, wo keiner laut Musik hört.

Ich bin ja schon froh, wenn ich im Anlassfall die Polizei höre, wenn sie an die Eingangstüre klopft, weil sich die Nachbarn ob der Musik beschwert haben. :D

LG Tom

Tja wie peinlich ist es von den eigegen Kindern beim sexln "erwischt" zu werden?
Ist ja auch immer eine Frage wie alt das Kind ist, welches seine Eltern beim Sex "erwischt". Ist sicher auch eine Herausforderung das nichts "passiert" was nicht passieren soll.
Ist schon passiert, man hat ihm angemerkt das er ein wenig verstört war.
War glaube 1 1/2 oder so , war aber gleich wieder gut.
Heute kommen von ihm höchstens blöde Bemerkungen bezüglich Standfestigkeit mit über 50 .
Die Tochter hat am Handy mal Bilder gefunden die nicht für sie bestimmt waren, das war nicht so prickelnd.
Ansonsten wir gehen mit Sex relativ offen um ,reden mit ihnen über alles .
Aber alles ohne sie in ihrer Sexualität zu belästigen oder ihnen unsere aufzudrängen.

Türe abschließen, Drops gelutscht 🤷🏼‍♂️

Wurde nie erwischt, hat schon Vorteile jahrelang keinen Sex mit der Ehefrau zu haben 🥴.
Seits wieder Sex gibt, steckt der Schlüssel an der Schlafzimmertür und wird auch verwendet.

Logistg gut, noch nie erwischt. Weder ich meine Eltern, meine Eltern mich noch mein Kind mich.

Passiert. Ist nicht unbedingt toll, aber durchaus handelbar. Also - scheiss er sich nicht an.
Nach einigen Jahren lacht man gemeinsam darüber.

Zurück
Oben