- Reaktionen
- 2.283
ach ja,
sofern es sich auch um wirkliche männer handelt. der heutzutage weit verbreitete, in kindheit und jugend bereits femisierte luschi, ist spielball der frau!
true <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach ja,
sofern es sich auch um wirkliche männer handelt. der heutzutage weit verbreitete, in kindheit und jugend bereits femisierte luschi, ist spielball der frau!
Man muss für einen Betrug nicht verheiratet sein, wenn wir das Juristische jetzt weglassen.Und schon sind wir mitten in einem perfekten Sturm. Frage: Wen soll sie denn betrügen wenn sie niemand heiratet?
Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, aber ich glaub dir fehlt ein bissl was Menschliches.darum sag ich ja single sein is am besten.
frauen kosten nur und bringen nix ein.
das bisschen sex ist es pragmatisch gesehen nicht wert.
ganz zu schweigen von den faulen kompromissen die man immer eingehen muss.
Nicht wenn es ein bisschen Solidarität unter Männern gäbe. "Ah, du hast einen Freund. Mhm. Mach dich vom Acker!" Problem gelöst.Man kann auch seinen unehelichen Partner betrügen. Wie der Volksmund sagt, bescheißen.
Sich für Sex nicht ein Leben lang zum Knecht zu machen, ist nicht unmenschlich sondern eigentlich sehr vernünftig. Es zeigt, dass man den zu erwartenden Gewinn mit dem zu erbringenden Einsatz in Beziehung zu bringen fähig ist.Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, aber ich glaub dir fehlt ein bissl was Menschliches.
Tztztz kein bisschen Prügel oder harter Sex?Aber zum Thema: Ich hab es an anderer Stelle schon einmal geschrieben und wiederhole es. Keinerlei Unterstützung, in sexueller, sozialer oder finanzieller Hinsicht für betrügende Frauen durch uns Männer und die Eingangsfrage sollte abschließend geklärt sein.
Dann hat er bereits zu Beginn der Ehe oder eigentlich schon davor eine Reihe falscher Entscheidungen getroffen. Die Frage ist aber eher vernachlässigbar, schließlich kommt das ja nicht allzu oft vor.Achja, was ist eigentlich, wenn der Mann finanziell von der betrügenden Frau abhängig ist?
Das wäre in diesem Fall die Mühe nicht wert und letztlich eigentlich bloß zu viel Anerkennung.Tztztz kein bisschen Prügel oder harter Sex?
In einer Beziehung geht's aber mehr als nur um Sex.Sich für Sex nicht ein Leben lang zum Knecht zu machen, ist nicht unmenschlich sondern eigentlich sehr vernünftig. Es zeigt, dass man den zu erwartenden Gewinn mit dem zu erbringenden Einsatz in Beziehung zu bringen fähig ist.
Lebt ihr alle nach dem Schema dass Männer automatisch mehr verdienen, besser, wichtiger und erfolgreicher sind als Frauen? Der Mann hat davor was falsch gemacht?? Was ist den das für eine Ansichtssache. Klar kann eine Frau mehr verdienen.Dann hat er bereits zu Beginn der Ehe oder eigentlich schon davor eine Reihe falscher Entscheidungen getroffen. Die Frage ist aber eher vernachlässigbar, schließlich kommt das ja nicht allzu oft vor.
Lebt ihr alle nach dem Schema dass Männer automatisch mehr verdienen, besser, wichtiger und erfolgreicher sind als Frauen? Der Mann hat davor was falsch gemacht?? Was ist den das für eine Ansichtssache. Klar kann eine Frau mehr verdienen.
Ich bin keiner, der Gleichberechtigung auf seiner Fahne stehen aber wie man so kleinkariert denken kann ist schon sagenhaft
Er versauft den Gewinn?Sich für Sex nicht ein Leben lang zum Knecht zu machen, ist nicht unmenschlich sondern eigentlich sehr vernünftig. Es zeigt, dass man den zu erwartenden Gewinn mit dem zu erbringenden Einsatz in Beziehung zu bringen fähig ist.
Meine Frage war aber, wie man so kleinkariert denken kann, und nicht, welche Männer sich Frauen suchenstatistisch gesehen suchen frauen aber immer männer die gleichwertig oder über ihnen stehen.
was denkst warum sind so viele manager frauen single.... das liegt ned an diesen angeblich schwachen männern die mit einer empowerten starken frau nicht klar kommen rofl.....
social media gefassel *würg*
Ned alle, nur der komische Koch und der von dir zitierte.Lebt ihr alle nach dem Schema dass Männer automatisch mehr verdienen, besser, wichtiger und erfolgreicher sind als Frauen? Der Mann hat davor was falsch gemacht?? Was ist den das für eine Ansichtssache. Klar kann eine Frau mehr verdienen.
Ich bin keiner, der Gleichberechtigung auf seiner Fahne stehen hat aber wie man so kleinkariert denken kann ist schon sagenhaft.
Warum hast du dann trotzdem verloren?Ganz im Gegenteil. Schließlich leben wir doch im Patriarchat.
Meine Frage war aber, wie man so kleinkariert denken kann, und nicht, welche Männer sich Frauen suchen
komm in mein AlterDann hat er bereits zu Beginn der Ehe oder eigentlich schon davor eine Reihe falscher Entscheidungen getroffen. Die Frage ist aber eher vernachlässigbar, schließlich kommt das ja nicht allzu oft vor.
Du sollst nicht verallgemeinernwillkommen auf dem planeten erde?
wir denken im endeffekt fast alle kleinkariert und übertragen unser weltbild egal wie man es findet auf andere, und wollen diese dann überzeugen dass das richtig oder falsch ist.
so funktionieren wir primitiven menschen die sich 0 im vergleich zum antiken menschen verändert haben auch im jahr 2023 noch....
Du sollst nicht verallgemeinern
Du denkst kleinkarriert und lebst in der Steinzeit musst schreiben, und den komischen Max ned vergessen