Frau inflagranti erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube in den finanziell relevanten jobs geht es nicht darum, 30 Kg zu schleppen.

Aber danke, dass du uns einen Einblick in deine Arbeitswelt gegeben hast.

hab glaub schon öfters erwähnt das ich lediglich n koch bin :3.
aber n guter der seinen job liebt.
ich muss nicht studieren oder ne höhere position haben, um mich als was besseres fühlen zu dürfen wie die meisten damen mit fragilem ego ;).

Schließlich ist er ein Mann. 🥴
Letztlich ist es eben das worauf es ankommt. Durchschnittlich ca. 13 cm entscheiden (zumindest in Europa) darüber ob ich statistisch erwarten darf, in sozialer, beruflicher und finanzieller Hinsicht erfolgreich zu sein, oder ob ich meine Erfüllung darin finden muss über andere zu lachen. Trotzdem finde ich weiblichen Penisneid wenig attraktiv, obwohl er offenbar weit verbreitet ist.

Ich glaube in den finanziell relevanten jobs geht es nicht darum, 30 Kg zu schleppen.

Aber danke, dass du uns einen Einblick in deine Arbeitswelt gegeben hast.
Naja, als Koch kommts hald drauf an was du kannst. Wenn ihm beim Würstl warm machen das Wasser anbrennt, wirds finanziell ned rosig ausschaun. Aber so großkotzig wie er tut, hat er sicher eine Mitarbeiterin, die die Würstl für ihn wärmt. Selber greift er sowas sicher nicht an🤣.
Und welcher Betrieb bekommt noch 30kg Eisblöcke die in den Keller müssen? Steinzeithygiene?

Naja, als Koch kommts hald drauf an was du kannst. Wenn ihm beim Würstl warm machen das Wasser anbrennt, wirds finanziell ned rosig ausschaun. Aber so großkotzig wie er tut, hat er sicher eine Mitarbeiterin, die die Würstl für ihn wärmt. Selber greift er sowas sicher nicht an🤣.
Und welcher Betrieb bekommt noch 30kg Eisblöcke die in den Keller müssen? Steinzeithygiene?

beweist mir wieder wie ungebildet du bist?
da nachtgastronomie viel crash eis braucht, holt man das wohl aus der eismaschine... und die ist halt n stock höher ;).
und in meiner Küche hat ohnehin keiner zutritt, da will ich ungestört sein :3. ich mach das nämlich alles alleine.
arbeite alleine besser effizienter und bin zufriedener.

das letzte was ich tue ist ne frau dazwischen pfuschen zu lassen.
ne spaß... ich mag meine barkeeperinnen :3. mit denen hab ich viel spaß.
die sind aber auch realistischer und nicht so mhh schlau wie du z.b.
immer schön schreiben ich weiß.... wahrheit aussprechen darf man heutzutage ja nicht mehr.

Letztlich ist es eben das worauf es ankommt. Durchschnittlich ca. 13 cm entscheiden (zumindest in Europa) darüber ob ich statistisch erwarten darf, in sozialer, beruflicher und finanzieller Hinsicht erfolgreich zu sein, oder ob ich meine Erfüllung darin finden muss über andere zu lachen. Trotzdem finde ich weiblichen Penisneid wenig attraktiv, obwohl er offenbar weit verbreitet ist.

Ach, das mit dem Penisneid verstehst du falsch. Im Gegensatz zu den Männern können wir uns den Schwanz aussuchen.

Naja wenn schon, dann ist Arbeit entweder gesellschaftlich relevant oder eben wertlos.

die frauen werden schon noch lernen das sie banker zwar fressen können wenn das system crasht, aber das dann aufeinmal die anderen männer wieder wichtiger werden :3.
ich freu mich schon wenn das system crasht.... und diese ganzen damen aus ihrer traumwelt des überflusses aufwachen.

beweist mir wieder wie ungebildet du bist?
da nachtgastronomie viel crash eis braucht, holt man das wohl aus der eismaschine... und die ist halt n stock höher ;).
und in meiner Küche hat ohnehin keiner zutritt, da will ich ungestört sein :3. ich mach das nämlich alles alleine.
arbeite alleine besser effizienter und bin zufriedener.

das letzte was ich tue ist ne frau dazwischen pfuschen zu lassen.
ne spaß... ich mag meine barkeeperinnen :3. mit denen hab ich viel spaß.
die sind aber auch realistischer und nicht so mhh schlau wie du z.b.
immer schön schreiben ich weiß.... wahrheit aussprechen darf man heutzutage ja nicht mehr.
Ahja, und die Crashedeismaschine macht nur einen Eisblock? 🤣🤣🤣
Jetzt brauchst nur noch das Lokal verraten, damit ich dort nie hingehe🧐☝️. Ich kann so überhebliche Köche nämlich überhaupt ned ausstehen🤷🤣.

Ahja, und die Crashedeismaschine macht nur einen Eisblock? 🤣🤣🤣
Jetzt brauchst nur noch das Lokal verraten, damit ich dort nie hingehe🧐☝️. Ich kann so überhebliche Köche nämlich überhaupt ned ausstehen🤷🤣.

also du bist echt ne besonders hell erleuchtete kerze.
hier eine info für dich.
man hat da eine eisbocks... da kommt gecrashtes eis rein.... damit trägt man das dann runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben