Frau inflagranti erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so inflagranti ists wahrscheinlich schwerer emotionen zu unterdrücken.
Was Verprügeln rechtfertigt?
Aus der gleichen Ecke raus verteidigen sich Vergewaltiger, weil sie wegen dem kurzen Rock auch nicht an sich halten konnten.

Schon witzig. Sonst wird immer uns Frauen diese "unangenehme Emotion" angelastet.

Was Verprügeln rechtfertigt?
Aus der gleichen Ecke raus verteidigen sich Vergewaltiger, weil sie wegen dem kurzen Rock auch nicht an sich halten konnten.

Schon witzig. Sonst wird immer uns Frauen diese "unangenehme Emotion" angelastet.
Vergewaltigung /Verprügeln wird durch gar nix gergerechtfertigt.

Natürlich ist "in flagranti" Mist. Gleichwohl rechtfertigt das keine körperliche Gewalt.

Da ist einvernehmliches Einbinden eines Dritten allemal die schönere, entspanntere und entspannendere Lösung. :)

Scheiße, keiner unserer Arbeitsplätze kann bestreikt werden🥸, wegen Dem kann also keiner von uns inflagranti erwischt werden🤔🤷.

Also ich (die männliche Seite) hatte vor Jahren…
Also wo ich erst Anfang 20ig war diese Erfahrung machen müssen.

Habe damals für mehrere Wochen eine Weiterbildung 300km vom Wohnort gemacht.

Es hat sich ergeben das wir einen Tag eingearbeitet haben und ich bin daher schon Donnerstag Abends heim.
Wollte sie damit überraschen…

Dabei aber habe ich meine damalige Freundin dabei erwischt..

Ich war echt sauer aber auch enttäuscht….

Ich hab seine Sachen gepackt und beim Fenster raus geworfen… natürlich bin ich im Ton auch etwas lauter geworden.
Mehr ist nicht passiert..

Sie ist dann ohne ein Wort zu verlieren gegangen und die Beziehung war dann Geschichte…

Es würde mir nie einfallen sie dafür zu schlagen oder so. Ich war einfach nur froh das sie gegangen ist…

Natürlich hat’s dann ein paar Wochen gedauert bis ich diese Situation verarbeiten konnte…

Ich hab seine Sachen gepackt und beim Fenster raus geworfen… natürlich bin ich im Ton auch etwas lauter geworden.
Mehr ist nicht passiert..
...
Es würde mir nie einfallen sie dafür zu schlagen oder so. Ich war einfach nur froh das sie gegangen ist…
Dass man emotional lauter wird, ist, denke ich, total verständlich. Auch dass man den Liebhaber und dessen Klamotten rausbugsiert, ebenfalls. Da würde sicher niemand erwarten, dass man sich ruhig und gesittet bei einem Tee zu dritt zusammen setzt und die Ereignisse nachbespricht.
Aber die Formulierung des Eingangsposts (bzgl. gewaltsamer Sex und verprügeln als Konsequenz, O-Ton!) hat mich schon ausgehebelt und lässt tief blicken, wie manche die Situation wohl regeln würden.
Da wird mir übel. 🤮

Dass man emotional lauter wird, ist, denke ich, total verständlich. Auch dass man den Liebhaber und dessen Klamotten rausbugsiert, ebenfalls. Da würde sicher niemand erwarten, dass man sich ruhig und gesittet bei einem Tee zu dritt zusammen setzt und die Ereignisse nachbespricht.
Aber die Formulierung des Eingangsposts (bzgl. gewaltsamer Sex und verprügeln als Konsequenz, O-Ton!) hat mich schon ausgehebelt und lässt tief blicken, wie manche die Situation wohl regeln würden.
Da wird mir übel. 🤮
Ja sowas geht gar nicht!
Mann muss sich ja auch Gedanken machen warum die Frau so weit geht und das macht…
Vielleicht liegt es ja am gemeinsamen das sowas passiert?😳

Da wird mir übel. 🤮
Es ging ihm, wie er ja auch später zugab, um imput für seine Geschichten.

Bei so manchen Geschichten frage ich mich allerdings auch, in welcher Welt wir leben. Sehr häufig verliert in diesen Geschichten die Frau, die ihren Mann betrügt, jegliche Lebensgrundlage. Arbeitsplatz, Wohnung ohnehin, meist brechen die Eltern zu ihr den Kontakt ab etc.

Da ist zwangsweiser Sex noch harmlos, leiden soll sie !

Es scheinen einige durch Scheidung frustrierte Männer im Forum zu sein, die diese Geschichten hypen. Wenigstens hier, im Geschichtenforum, ist die Welt in Ordnung, und die Geschichten sind Balsam auf die geknechteten Männerseelen.
:penguin:

Es ging ihm, wie er ja auch später zugab, um imput für seine Geschichten.

Bei so manchen Geschichten frage ich mich allerdings auch, in welcher Welt wir leben. Sehr häufig verliert in diesen Geschichten die Frau, die ihren Mann betrügt, jegliche Lebensgrundlage. Arbeitsplatz, Wohnung ohnehin, meist brechen die Eltern zu ihr den Kontakt ab etc.

Da ist zwangsweiser Sex noch harmlos, leiden soll sie !

Es scheinen einige durch Scheidung frustrierte Männer im Forum zu sein, die diese Geschichten hypen. Wenigstens hier, im Geschichtenforum, ist die Welt in Ordnung, und die Geschichten sind Balsam auf die geknechteten Männerseelen.
:penguin:

Bitte was?
Ich kenn so viele frauen die ihre partner betrogen haben, und denen ist gar nix passiert... außer das sie sich danach ohne partner "ausgelebt" haben.
wir sind nicht mehr 1960, als frauen für ihre taten mit konsequenzen rechnen mussten.

Sehr häufig verliert in diesen Geschichten die Frau, die ihren Mann betrügt, jegliche Lebensgrundlage. Arbeitsplatz, Wohnung ohnehin, meist brechen die Eltern zu ihr den Kontakt ab etc.
Die Armen! Ich wünschte wir könnten etwas für diese Frauen tun. Und sei es nur, dass wir diese Heiligen in unsere Gebete einschließen, auf dass der Herr ihnen geben mag, was ihnen zusteht.

Bitte was?
Ich kenn so viele frauen die ihre partner betrogen haben, und denen ist gar nix passiert... außer das sie sich danach ohne partner "ausgelebt" haben.
wir sind nicht mehr 1960, als frauen für ihre taten mit konsequenzen rechnen mussten.

Die Armen! Ich wünschte wir könnten etwas für diese Frauen tun. Und sei es nur, dass wir diese Heiligen in unsere Gebete einschließen, auf dass der Herr ihnen geben mag, was ihnen zusteht.
Das liest sich aber schon etwas psychotisch.
Sieht danach aus.

Das liest sich aber schon etwas psychotisch.

Sieht danach aus.
Die ersten drei Scheidungen haben mich noch nicht so getroffen. Erst die vierte Scheidung hat mich psychotisch werden lassen. Alles in allem kommen wir Männer auf dieser Welt aber trotzdem mit einem blauen Auge davon. Man stelle sich nur einmal vor, Frauen hätten, abseits von Ehebruch und Scheidung, tatsächliche Macht.

Mann kann natürlich auch Kerzen anzünden, Rosenblätter streuen,Getränke reichen und ggf. ein Bad einlassen. :ironie:

Bitte was?
Ich sagte ja- in den Geschichten ist die Männerwelt noch in Ordnung.

Du beschreibst die schnöde Realität :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben