- Reaktionen
- 16.712
- Checks
- 5
WIE BITTE????Müsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; Verprügelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WIE BITTE????Müsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; Verprügelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?
Ist schon a jahr her fast.WIE BITTE????
Aso, hat sich zum Glück die Gleichberechtigung und Ablehnung von männlicher Gewalt in diesem Jahr geregelt. Na dann reg ich mich doch gleich wieder ab.Ist schon a jahr her fast.
Ja so inflagranti ists wahrscheinlich schwerer emotionen zu unterdrücken.Aso, hat sich zum Glück die Gleichberechtigung und Ablehnung von männlicher Gewalt in diesem Jahr geregelt. Na dann reg ich mich doch gleich wieder ab.
Was Verprügeln rechtfertigt?Ja so inflagranti ists wahrscheinlich schwerer emotionen zu unterdrücken.
Vergewaltigung /Verprügeln wird durch gar nix gergerechtfertigt.Was Verprügeln rechtfertigt?
Aus der gleichen Ecke raus verteidigen sich Vergewaltiger, weil sie wegen dem kurzen Rock auch nicht an sich halten konnten.
Schon witzig. Sonst wird immer uns Frauen diese "unangenehme Emotion" angelastet.
Dass man emotional lauter wird, ist, denke ich, total verständlich. Auch dass man den Liebhaber und dessen Klamotten rausbugsiert, ebenfalls. Da würde sicher niemand erwarten, dass man sich ruhig und gesittet bei einem Tee zu dritt zusammen setzt und die Ereignisse nachbespricht.Ich hab seine Sachen gepackt und beim Fenster raus geworfen… natürlich bin ich im Ton auch etwas lauter geworden.
Mehr ist nicht passiert..
...
Es würde mir nie einfallen sie dafür zu schlagen oder so. Ich war einfach nur froh das sie gegangen ist…
Ja sowas geht gar nicht!Dass man emotional lauter wird, ist, denke ich, total verständlich. Auch dass man den Liebhaber und dessen Klamotten rausbugsiert, ebenfalls. Da würde sicher niemand erwarten, dass man sich ruhig und gesittet bei einem Tee zu dritt zusammen setzt und die Ereignisse nachbespricht.
Aber die Formulierung des Eingangsposts (bzgl. gewaltsamer Sex und verprügeln als Konsequenz, O-Ton!) hat mich schon ausgehebelt und lässt tief blicken, wie manche die Situation wohl regeln würden.
Da wird mir übel.
Es ging ihm, wie er ja auch später zugab, um imput für seine Geschichten.Aber die Formulierung des Eingangsposts (bzgl. gewaltsamer Sex und verprügeln als Konsequenz, O-Ton!) hat mich schon ausgehebelt und lässt tief blicken, wie manche die Situation wohl regeln würden.
Da wird mir übel.
Es ging ihm, wie er ja auch später zugab, um imput für seine Geschichten.
Bei so manchen Geschichten frage ich mich allerdings auch, in welcher Welt wir leben. Sehr häufig verliert in diesen Geschichten die Frau, die ihren Mann betrügt, jegliche Lebensgrundlage. Arbeitsplatz, Wohnung ohnehin, meist brechen die Eltern zu ihr den Kontakt ab etc.
Da ist zwangsweiser Sex noch harmlos, leiden soll sie !
Es scheinen einige durch Scheidung frustrierte Männer im Forum zu sein, die diese Geschichten hypen. Wenigstens hier, im Geschichtenforum, ist die Welt in Ordnung, und die Geschichten sind Balsam auf die geknechteten Männerseelen.
Die Armen! Ich wünschte wir könnten etwas für diese Frauen tun. Und sei es nur, dass wir diese Heiligen in unsere Gebete einschließen, auf dass der Herr ihnen geben mag, was ihnen zusteht.Sehr häufig verliert in diesen Geschichten die Frau, die ihren Mann betrügt, jegliche Lebensgrundlage. Arbeitsplatz, Wohnung ohnehin, meist brechen die Eltern zu ihr den Kontakt ab etc.
Bitte was?
Ich kenn so viele frauen die ihre partner betrogen haben, und denen ist gar nix passiert... außer das sie sich danach ohne partner "ausgelebt" haben.
wir sind nicht mehr 1960, als frauen für ihre taten mit konsequenzen rechnen mussten.
Das liest sich aber schon etwas psychotisch.Die Armen! Ich wünschte wir könnten etwas für diese Frauen tun. Und sei es nur, dass wir diese Heiligen in unsere Gebete einschließen, auf dass der Herr ihnen geben mag, was ihnen zusteht.
Sieht danach aus.Es scheinen einige durch Scheidung frustrierte Männer im Forum zu sein, die diese Geschichten hypen. Wenigstens hier, im Geschichtenforum, ist die Welt in Ordnung, und die Geschichten sind Balsam auf die geknechteten Männerseelen.
Die ersten drei Scheidungen haben mich noch nicht so getroffen. Erst die vierte Scheidung hat mich psychotisch werden lassen. Alles in allem kommen wir Männer auf dieser Welt aber trotzdem mit einem blauen Auge davon. Man stelle sich nur einmal vor, Frauen hätten, abseits von Ehebruch und Scheidung, tatsächliche Macht.Das liest sich aber schon etwas psychotisch.
Sieht danach aus.
So ohnmächtig fühlst du dich?Man stelle sich nur einmal vor, Frauen hätten, abseits von Ehebruch und Scheidung, tatsächliche Macht.
Ganz im Gegenteil. Schließlich leben wir doch im Patriarchat.So ohnmächtig fühlst du dich?
Ich sagte ja- in den Geschichten ist die Männerwelt noch in Ordnung.Bitte was?
Ich kenn so viele frauen die ihre partner betrogen haben, und denen ist gar nix passiert... außer das sie sich danach ohne partner "ausgelebt" haben.
wir sind nicht mehr 1960, als frauen für ihre taten mit konsequenzen rechnen mussten.