Frau inflagranti erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bett in Brand setzen, und mich an der ausgestoßenen Energie wärmen 😌

Aber es bietet mir die Gelegenheit, sollte in der Ehe was anderes schief gehen das ich heute nicht ahnen kann, ggf. meinen Kopf (zumindest teilweise) aus der Schlinge zu ziehen.
Also geht es darum, bei etwaigen eigenen Verfehlungen etwas zu haben, das man gegenrechnen kann.
("Du hast ja damals auch...")
Die Monopoly-Arrestkarte sozusagen. :hmm:
Verstehe.

Folgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige Geräusche. Was würdet ihr machen?
- Hineingehen, wo eure Frau mit dem Nachbarn oder einem euch Fremden am poppen ist, und beide zur Rede stellen?
- Möglichst unauffällig hineinspitzen und schauen, wer dort zugange ist. Und auch wenn es eure Frau mit dem Nachbarn oder einem Fremden ist euch leise zurückziehen und abwarten, bis der Mann gegangen ist und dann die Frau zur Rede stellen mit der Absicht, eure Ehe nicht prinzipiell für gescheitert zu erklären?
- Leise die Wohnung wieder verlassen und das Ganze ignorieren? Abwarten ob die Frau "beichtet"? Und wenn nicht, sich "blind" zu stellen?
- Tonlos ein paar Sachen packen und gehen?
- Hineingehen und "mitmischen"?

Müsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; Verprügelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?

Falls Kinder vorhanden sind, wären sie für euer Verhalten maßgeblich?
Ich würde zunächst einmal die Wohnungstür leise versperren, alle Schlüssel an mich nehmen und dafür sorgen, dass ab diesem Zeitpunkt niemand mehr die Wohnung verlässt. Dann muss alles recht schnell gehen, damit die beiden keine Zeit haben sich anzuziehen. Ich würde den beiden dann gemeinsam die Wahl lassen, wer von ihnen für diese Verfehlung bestraft werden soll. Sobald das geklärt ist, würde ich dem jeweils anderen noch die Entscheidung darüber überlassen, ob die Bestrafung mit dem Gürtel oder der Gerte vollzogen werden soll. Es ist dann bloß noch eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob die Satisfaktion bereits bei den ersten Tränen, dem Jammern und Flehen um Gnade, oder erst beim Fließen von Blut erlangt wird. Ich glaube man kann das eigentlich alles auch gar nicht so genau im Voraus planen, sondern muss zumindest bereit sein, sich ein bisschen dem Flow hinzugeben.

Ich würde zunächst einmal die Wohnungstür leise versperren, alle Schlüssel an mich nehmen und dafür sorgen, dass ab diesem Zeitpunkt niemand mehr die Wohnung verlässt. Dann muss alles recht schnell gehen, damit die beiden keine Zeit haben sich anzuziehen. Ich würde den beiden dann gemeinsam die Wahl lassen, wer von ihnen für diese Verfehlung bestraft werden soll. Sobald das geklärt ist, würde ich dem jeweils anderen noch die Entscheidung darüber überlassen, ob die Bestrafung mit dem Gürtel oder der Gerte vollzogen werden soll. Es ist dann bloß noch eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob die Satisfaktion bereits bei den ersten Tränen, dem Jammern und Flehen um Gnade, oder erst beim Fließen von Blut erlangt wird. Ich glaube man kann das eigentlich alles auch gar nicht so genau im Voraus planen, sondern muss zumindest bereit sein, sich ein bisschen dem Flow hinzugeben.

Abschließend beide in einen Vogelkäfig stecken und in den Keller hängen, zum Runterkommen, wenn ich richtig verstehe ..

Ich würde mir einen Stuhl holen und einfach zusehen, wie sie es machen.
Dann würde ich vorschlagen,sie sollte ihm einen blasen, das wollte sie bei mir nie.
wenn sie fertig sind, frage ich ihn, ob er ihr Geld geboten hat, würde sie sicher demütigen.
Zum schluss , würde ich noch sagen, ich bräuchte mal 175 € wenn sie fragen warum ? na ich möchte zu einer Tantra Massage gehen,, da dreht sie dann sicher durch.:rofl:

Das musst du noch fragen? :|
Ja, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Soll ich, der selbst kein Kind von Traurigkeit ist, sauer sein auf sie und eine Szene veranstalten? Steht mir definitiv nicht zu. Allerdings würde ich in so einem Fall auch nicht einsehen die ganze Zeche bei zB einer Scheidung zahlen zu müssen und irgendwie muss man das ja belegen können.

Was hat das mit Verbindung zu tun?

Ficksnumoi ist in dieser Situation vermutlich das schlechteste was du sagen kannst :fies:

Na also, doch noch ein wenig Imput für die nächste Geschichte von @Mitglied #517352

Übrigens würde ich im umgekehrten Fall die Dame zumindest zum Essen einladen, da sie offensichtlich eine Wunderheilerin ist :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben