Frau inflagranti erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin für Ehrlichkeit unter Partnern. So etwas möchte ich nicht erleben

Folgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige Geräusche. Was würdet ihr machen?
- Hineingehen, wo eure Frau mit dem Nachbarn oder einem euch Fremden am poppen ist, und beide zur Rede stellen?
- Möglichst unauffällig hineinspitzen und schauen, wer dort zugange ist. Und auch wenn es eure Frau mit dem Nachbarn oder einem Fremden ist euch leise zurückziehen und abwarten, bis der Mann gegangen ist und dann die Frau zur Rede stellen mit der Absicht, eure Ehe nicht prinzipiell für gescheitert zu erklären?
- Leise die Wohnung wieder verlassen und das Ganze ignorieren? Abwarten ob die Frau "beichtet"? Und wenn nicht, sich "blind" zu stellen?
- Tonlos ein paar Sachen packen und gehen?
- Hineingehen und "mitmischen"?

Müsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; Verprügelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?

Falls Kinder vorhanden sind, wären sie für euer Verhalten maßgeblich?
Mit der Kamera ein Bild aufnehmen - ist eine gute Grundlage bei der Scheidung. Und natürlich sofort Konsequenzen ziehen.

Die zwei sind es nicht wert dafür einzusitzen. Bräuchte keine Aussprache mehr, mit Stolz würd ich weitergehen, das Leben ist zu kostbar um Menschen die es nicht verstehen

Ins Zimmer gehen, mitmischen und Bilder machen. Wir haben dahingehend den passenden Lebensstil. Von daher hat sie auch alle Freiheiten.

Jsut my 2 cents.

Reingehen die anwesenden Personen zur Rede stellen.
Ich könnte mir vorstellen, die Kleider der haushaltsfremden Personen zu nehmen und aus dem Gebäude zu werfen.
In einen Mehrparteienhaus vom Balkon.
Im Erdgeschoß oder in einem Einfamilienhaus würde ich die Sachen ausreichend weit vor der Haustüre deponiern.
Danach würde ich mich wieder an den Ort des Geschehens begeben und friedlich verhindern, dass die haushaltsfremdnen Personen Kleidung von mir oder meinem Partner gestellt bekommen.
Dann würde ich mir Ihre Ausreden und Ausflüchte anhören.

Würde ich meinen Partner in flagranti mit einer Fremden erwischen, würde ich beide höflich aber bestimmt zum Gehen auffordern. Mit der fremden Frau verbindet mich nichts, sie wäre mir egal. Mit meinem Partner würde ich nach einiger Zeit das Gespräch suchen und zu erörtern versuchen, was da im Argen liegt, dass er mich so täuscht. Ich würde es nicht so recht verstehen, weil unsere Beziehung Raum für jeglichen Spaß und Unfug bietet und für mich ein Hintergehen damit nur umso schwerer wiegt. Das Gespräch selbst würde dann zeigen, ob es für ihn und mich noch Sinn macht weiterhin in diese Beziehung zu investieren.

Würde ich meinen Partner in flagranti mit einer Fremden erwischen, würde ich beide höflich aber bestimmt zum Gehen auffordern. Mit der fremden Frau verbindet mich nichts, sie wäre mir egal. Mit meinem Partner würde ich nach einiger Zeit das Gespräch suchen und zu erörtern versuchen, was da im Argen liegt, dass er mich so täuscht. Ich würde es nicht so recht verstehen, weil unsere Beziehung Raum für jeglichen Spaß und Unfug bietet und für mich ein Hintergehen damit nur umso schwerer wiegt. Das Gespräch selbst würde dann zeigen, ob es für ihn und mich noch Sinn macht weiterhin in diese Beziehung zu investieren.

Und ich kann dir sagen… das ist für die Frau auch nicht direkt so lustig …

Aber es kann sich auch eine mega gute Freundschaft daraus entwickeln… zwischen den Mädels 😂

Was würdet ihr machen?
Beweise sammeln (Audio oder wenn möglich Video), unbemerkt verschwinden und bis zum richtigen Moment nie wieder auch nur ein Wort darüber verlieren ;) Der richtige Moment wäre dann übrigens wenn sie mich einmal erwischen sollte, da ist so ein Beweis Gold wert - entweder zwecks "Friedensverhandlung" (nach dem Motto "Gleichgewicht des Schreckens", man kennt das aus dem kalten Krieg) oder im Zweifel bei der Scheidung :lalala:

Beweise sammeln (Audio oder wenn möglich Video), unbemerkt verschwinden und bis zum richtigen Moment nie wieder auch nur ein Wort darüber verlieren ;) Der richtige Moment wäre dann übrigens wenn sie mich einmal erwischen sollte, da ist so ein Beweis Gold wert - entweder zwecks "Friedensverhandlung" (nach dem Motto "Gleichgewicht des Schreckens", man kennt das aus dem kalten Krieg) oder im Zweifel bei der Scheidung :lalala:
Jeder wie er meint, aber das wäre für mich das allerletzte. Entweder sofort reagieren oder gar nicht. Aber "Beweise sammeln" um diese dann gegen sie bei Gelegenheit zu verwenden, da frage ich mich, was das für eine Partnerschaft sein muss. Bei so einer Sichtweise wundert mich wirklich nicht mehr viel, was so alles auf der Welt passiert, wenn schon in Beziehungen so gegeneinander gearbeitet wird. Damit möchte ich keinesfalls das Fremdgehen entschuldigen oder rechtfertigen.

ich würde mir nix anmerken lassen. Dann irgendwann mit ihr eine Bergtour machen. Dann hoppala, Klippe und wech das Weib 👁

Würde eine Video Kamera nehmen, und versuchen heimlich beide zu Filmen wo sie gerade bei der Sache sind.
Anschließend es Anonym seiner Frau, seine und Ihren Freunden zu senden, und es bei der Scheidung als Scheidungsgrund gegen sie zu verwenden.

..."Beweise sammeln" um diese dann gegen sie bei Gelegenheit zu verwenden, da frage ich mich, was das für eine Partnerschaft sein muss.
Naja schau, es ist eben eine Frage der Lebenserfahrung: Ich denk mir dass es besser ist einen Beweis zu haben und nie zu brauchen, als ggf. einen zu brauchen und keinen zu haben. Denn die Tatsache an sich, dh. dass sie mit einem anderen gevögelt hätte, würde mich nicht besonders aufregen. Aber es bietet mir die Gelegenheit, sollte in der Ehe was anderes schief gehen das ich heute nicht ahnen kann, ggf. meinen Kopf (zumindest teilweise) aus der Schlinge zu ziehen.

Aber bitte dass vorausschauendes Denken in Österreich nicht weit verbreitet ist sieht man auch in anderen Bereichen ziemlich häufig. Da sudert man lieber wie unfair alles ist aber wenn sich die Gelegenheit bietet sich abzusichern oder sich einen Vorteil zu verschaffen (egal wo, vom Job bis zur Pensionsvorsorge über eben auch die Ehe) schaun die meisten einfach nur zu und tun nix :schulterzuck:

Naja schau, es ist eben eine Frage der Lebenserfahrung: Ich denk mir dass es besser ist einen Beweis zu haben und nie zu brauchen, als ggf. einen zu brauchen und keinen zu haben. Denn die Tatsache an sich, dh. dass sie mit einem anderen gevögelt hätte, würde mich nicht besonders aufregen. Aber es bietet mir die Gelegenheit, sollte in der Ehe was anderes schief gehen das ich heute nicht ahnen kann, ggf. meinen Kopf (zumindest teilweise) aus der Schlinge zu ziehen.

Aber bitte dass vorausschauendes Denken in Österreich nicht weit verbreitet ist sieht man auch in anderen Bereichen ziemlich häufig. Da sudert man lieber wie unfair alles ist aber wenn sich die Gelegenheit bietet sich abzusichern oder sich einen Vorteil zu verschaffen (egal wo, vom Job bis zur Pensionsvorsorge über eben auch die Ehe) schaun die meisten einfach nur zu und tun nix :schulterzuck:
Naja, die Lebenserfahrung fehlt mir natürlich mit meinen 64ig Jahren noch, obwohl ich eine Scheidung hinter mir habe 🤣. Ich brauchte dazu allerdings keine Beweise und hätte auch keine verwendet. Wir haben das auch so hinbekommen. Ich verstehe nur nicht ganz, warum man mit einer Person zusammen ist, wo man sich vorher schon Gedanken macht, wie man notfalls "den Kopf aus der Schlinge
" ziehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben