N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde heimlich zuschauen. Sie beobachte was und wie sie es machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wozu das Filmen ? Um eine Wichsvorlage zu haben ? Vor Gericht wirst du das ja wohl kaum verwenden wollen Abgesehen davon müsstest du ja erst mal einen Alktest machen, vllt ist sie ja betrunken und in FeierlauneVorerst einmal die Aktion eine zeitlang filmen und dann beide ersuche irgendwo anders weiterzumachen und verlasse vorerst die Wohnung. Danach folgt Trennung von Tisch und Bett, bis sie eine eigene Wohnung gefunden hat. Scheidung ist klar.
Wir hatten von haus aus vereinbart, dass ein ONS in Alkohol- oder Feierlaune, nicht das Ende der Ehe bedeutet. Die geschilderte Situation würde da vermutlich nicht zutreffen.
Es ist der Wort- und Vertrauensbruch, der ein weiteres Zusammenleben nicht mehr erstrebenswert macht. Sollte aus wirtschaftlichen Gründen, auch der Kinder wegen, eine Scheidung nicht möglich sein, ist die Fortführung einer Vernunftehe mit getrennten Schlafzimmern denkbar.
Als Beweis, zumindest für den Anwalt, reicht es allemal.Und wozu das Filmen ? Um eine Wichsvorlage zu haben ? Vor Gericht wirst du das ja wohl kaum verwenden wollen
Dein Anwalt wird begeistert sein. Sorry, ich hatte meinem Beitrag noch etwas hinzugefügt.Als Beweis, zumindest für den Anwalt, reicht es allemal.
Als Beweis, zumindest für den Anwalt, reicht es allemal.
Und später? Sich verkrümeln und alles auf sich beruhen lassen? Und beim nächsten Sex mit deiner Frau die Praktiken ihres Lovers kopieren?Ich würde heimlich zuschauen. Sie beobachte was und wie sie es machen.
So lange Du ihr die Wohnung überlässt hat sie doch gar keine Veranlassung, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Wie dem auch sei, was willst Du für die Zukunft?Ich würde Fotos machen , absichtlich mit Blitz, dann würde ich ins Auto steigen, in meine Firma fahren, dort einige Tage bleiben.
Mal sehen , was sie dann zusagen hätte.
Mit mir will sie schon lange nicht mehr
Fremdgehen ist noch immer eine schwere Eheverfehlung führt im Regelfall auch vermutlich zur Zerrüttung der Ehe und spielt erst wieder eine Rolle.Fürn Anwalt vielleicht, aber der zählt net vüh. Fürn Richter reicht es definitiv nicht. Bestehst dennoch auf eine Scheidung und deine Frau will diese nicht, bist du alleinig an der Zerrüttung der Ehe schuld.
Fremdgehen alleine ist kein Scheidungsgrund in Österreich.
Wie so oft im Leben: Es kommt darauf an. Kinder, die zugegen sind (wobei das bei einem Seitensprung besonders heftig wäre) sollten so wenig wie möglich belastet werden. Wäre es jemand, von dem meine Frau weiß, dass ich ihn nicht abkann, wäre es sicher besonders schwer. Dazu zählt zumindest ein Nachbar.Folgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige Geräusche. Was würdet ihr machen?
- Hineingehen, wo eure Frau mit dem Nachbarn oder einem euch Fremden am poppen ist, und beide zur Rede stellen?
- Möglichst unauffällig hineinspitzen und schauen, wer dort zugange ist. Und auch wenn es eure Frau mit dem Nachbarn oder einem Fremden ist euch leise zurückziehen und abwarten, bis der Mann gegangen ist und dann die Frau zur Rede stellen mit der Absicht, eure Ehe nicht prinzipiell für gescheitert zu erklären?
- Leise die Wohnung wieder verlassen und das Ganze ignorieren? Abwarten ob die Frau "beichtet"? Und wenn nicht, sich "blind" zu stellen?
- Tonlos ein paar Sachen packen und gehen?
- Hineingehen und "mitmischen"?
Müsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; Verprügelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?
Falls Kinder vorhanden sind, wären sie für euer Verhalten maßgeblich?
Fürn Anwalt vielleicht, aber der zählt net vüh. Fürn Richter reicht es definitiv nicht.
Bestehst dennoch auf eine Scheidung und deine Frau will diese nicht, bist du alleinig an der Zerrüttung der Ehe schuld.
Fremdgehen alleine ist kein Scheidungsgrund in Österreich.
Unbeobachtet midn händy filmen und ihr am Abend die schlechte Performance zeigen.Folgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige Geräusche. Was würdet ihr machen?
- Hineingehen, wo eure Frau mit dem Nachbarn oder einem euch Fremden am poppen ist, und beide zur Rede stellen?
- Möglichst unauffällig hineinspitzen und schauen, wer dort zugange ist. Und auch wenn es eure Frau mit dem Nachbarn oder einem Fremden ist euch leise zurückziehen und abwarten, bis der Mann gegangen ist und dann die Frau zur Rede stellen mit der Absicht, eure Ehe nicht prinzipiell für gescheitert zu erklären?
- Leise die Wohnung wieder verlassen und das Ganze ignorieren? Abwarten ob die Frau "beichtet"? Und wenn nicht, sich "blind" zu stellen?
- Tonlos ein paar Sachen packen und gehen?
- Hineingehen und "mitmischen"?
Müsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; Verprügelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?
Falls Kinder vorhanden sind, wären sie für euer Verhalten maßgeblich?
Du hältst dich wohl für den Überficker? Mit wem zusammen zeigt deine Frau denn üblicherweise diese schlechte Performance? Denn am Mann allein wird es ja nicht liegen! Genau: Mit Dir!Unbeobachtet midn händy filmen und ihr am Abend die schlechte Performance zeigen.
Ein paar Tipps geben
Unfug.
Wenn der Mann aber ein lieber Kerl ist, der niemanden was tut, ist ihr grundloses Fremdgehen natürlich ihr alleiniges Verschulden an der Zerrüttung der Ehe.
Und das Video, wenn sie das Video kennt, wird sie ohnehin zugeben, dass sie fremdgegangen ist. Sollte sie so dumm sein, es abzustreiten, dann wird es natürlich vor Gericht als Beweis gewertet.
Bei meiner Scheidung war es so.
Abgesehen davon, dass Bild und Video nicht zählen vor Ö's Gerichte, weil sehr leicht zu manipulieren?
Noch dazu wenn Aufnahmen illegal, also ohne Erlaubnis hergestellt wurden?
Also den Richter zeigst ma, der das zulässt!
Superkleber ist in Zeiten wie diesen MangelwareIch klebe sie vorher eh aneinander.
Du hältst dich wohl für den Überficker? Mit wem zusammen zeigt deine Frau denn üblicherweise diese schlechte Performance? Denn am Mann allein wird es ja nicht liegen! Genau: Mit Dir!
Also: Statt Tipps zu geben einfach In den Spiegel schauen!