Frau inflagranti erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DU hast es als Frage formuliert und verhedderst Dich in deinen Aussagen! Siehe:

Da musst Du schon sagen, dass für DICH die Kinder damit nichts zu tun haben. Für andere Eltern, egal ob Mutter oder Vater, schon!
Für wen außer mich soll ich bitte schreiben 🤷🏼‍♂️.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, wenns nicht deine ausschliessliche Wohnung ist, kannst dich brausen gehen. ;)

Da hab ich mich nicht klar ausgedrückt... nur für die Dauer, die sie vögeln will oder beide wollen. Danach kanns eh wieder zruck. Soweit ich weiß gibts keinen rechtlichen Anspruch aufs ficken in fremden Wohnungen. 😂

Ich wäre unglaublich wütend, vor allem im Ehebett, in dem ich womöglich schlafe. Der Überraschungseffekt ist nicht leiwand.
Das geht nicht

Andererseits, eine Affaire ins Haus holen...
Hmmm...
Ja natürlich möchte man jemanden, den man liebt, um sich haben. Auch im Zuhause.
Wenn er mich betrügt, dann ist das Wo egal.
Gehe ich davon aus, dass andere mein Zuhause verseuchen würden?
Nein, das tu ich nicht.
Hat mein Mann eine Freundin, dann freu ich mich für ihn und in seinem Zimmer darf er machen was er möchte.
Man will nicht so gern die einzige im Haus sein, die Sex hat.
Also entspannt mit Grenzen...
Auch die Kinder dürfen, wenn sie einen Partner haben, mit ihm in ihrem Zimmer tun, wonach ihnen ist. Mein Heim ist mein Zuhause, mein Rückzug.
Egal wer da einmal wo gevögelt hat.
Geht ja hoffentlich nichts kaputt. Und es hat auch nicht jeder das Geld um eine Wohnung zu finanzieren um die Liebschaften zu empfangen.
Das wäre in meinen Augen eher eine
"Bumsbude".
Ein Mensch, der so investiert, wäre mir mehr als suspekt.

Nein, weil hier der Kontext egal ist, es geht um die verharmlosende Wortwahl.
Bullshit, genau das ist nämlich der Grund für den ganzen Mist und die Voreingenommenheit im Netz: immer schön ohne den Zusammenhang zitieren.

Du hast zum Beispiel im Dinge, die niemand interessieren Thread geschrieben:
Ich steh auf Kinder
Es geht gar nicht, das ein Erwachsener auf Kinder steht!
Und jetzt komm nicht mit Kontext, der ist egal!

Also reiß dich jetzt zusammen und halt dich erstmal selber an deine Regeln, bevor du andere User unfair angehst!

Zuletzt bearbeitet:
Es gäbe noch eine weitere gute Option, die sowohl die eigene als auch die Würde der anderen beiden wahrt:

-Einem unbeteiligten Nachbarn vor die Tür kacken und sagen, dass es die Katze einer anderen (unbeteiligten) Nachbarin war.

Sonst ginge auch:
-Licht im Schlafzimmer abschalten und die Heizung runter drehen - außer die Rechnungen werden AB SOFORT dreigeteilt.
-Sich an die Straße kleben.
-Derweil bei der eigenen Affäre verweilen.
-Atmen und neue sinnvolle Threads erstellen, wo man Fantasieszenarien besprechen kann.

Hat mein Mann eine Freundin, dann freu ich mich für ihn und in seinem Zimmer darf er machen was er möchte.
Lieb. Es ging um Fremdgehen und dabei daheim überrascht zu werden bzw. zu überraschen.
Und zu den Kindern besteht ja hoffentlich nicht ein derartiges Nahverhältnis, dass man sich betrogen vor käme, wenn sie Sex haben. :D

Klar geht das. Denn das ist keine sexualisierte Ausdrucksweise. Ich steh auch auf Topfenstrudel .......
Ok und wieso weist du jetzt als erstes auf eine sexuelle Ausdrucksweise hin, wenn es dich für doch keine ist? 😉

Egal, ist schon klar was du meinst, aber so aus dem Zusammenhang gerissen ist es Mist.
Und du siehst jetzt an dir selber, das du dich sofort genötigt siehst in diese Richtung zu dementieren, nur weil jemand eine deiner Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen hat.
Ich schreib, was ich zu sgen hab.
Das tuen wir doch alle.
Und mir wär nicht bewusst, dass ich gegen die Forenregeln verstoss. ;)
Natürlich nicht, das würde ich dir auch nicht unterstellen. 😃

Ich würd reingehen, ein Foto machen (nur für den Fall das er auch eine Frau hat die gerade betrogen wird, mitgehangen ist mitgefangen) und dann einfach gehen. Der Rest is ned sonderlich kompliziert, mein Anwalt rührt sich bei ihr und handelt alle weiteren Scheidungsmodalitäten aus. Fertig.
Wie lange bist du verheiratet?

Lieb. Es ging um Fremdgehen und dabei daheim überrascht zu werden bzw. zu überraschen.
Und zu den Kindern besteht ja hoffentlich nicht ein derartiges Nahverhältnis, dass man sich betrogen vor käme, wenn sie Sex haben. :D
Ja, aber das wäre mir persönlich dann in echt komplett egal wo es geschieht.
Bumsbuden sind natürlich praktisch, doch ob es dort oder im Bett geschieht eigentlich egal.
Er hat einen ja dadurch nicht mehr oder weniger lieb.

lch würde mit meiner Frau danach die klare Abmachung treffen, dass
- mir die gleiche sexuelle Freiheit zusteht,
- beim Ficken mit Dritten stets ein Kondom benützt wird,
- der Ehepartner stets den Vorrang auf Befriedigung hat,
- wir die neue Freiheit vor anderen geheim halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben