Frau inflagranti erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lch würde mit meiner Frau danach die klare Abmachung treffen, dass
- mir die gleiche sexuelle Freiheit zusteht,
- beim Ficken mit Dritten stets ein Kondom benützt wird,
- der Ehepartner stets den Vorrang auf Befriedigung hat,
- wir die neue Freiheit vor anderen geheim halten.
Gerade du. :hahaha:
Betrügt seine ganze Familie jahrzentelange und schreibt was von Abmachungen.

Viele Menschen sind extreme Heuchler. Du schlägst sie alle.

Hi,

Mein Daheim ist mein Daheim.

reichlich infantil, unüberlegt, und sicher nett, wenn es Dein Daheim ist, aber einfach nur lächerlich, wenn es Euer Daheim ist, was in den meisten Fällen wohl so sein wird.

So gesehen ist Dein Beitrag recht identisch mit der Frage, ob man die Frau verprügelt, oder sie zum Sex zwingt: der Versuch, die eigene grenzenlose Entrüstung darzustellen, weil man ja ach so toll ist. :D

Wenn man das ganze rational betrachtet, dann ist es vollkommen wurscht, wo ein anderer in Deine Ehefrau reinspritzt, wenn der Umstand, dass sie das zulässt ein Trennungsgrund ist, dann ist es so. Wenn nicht ist es egal, ob sie daheim vögeln oder woanders.

Aber eine lustige Konstruktion, das Zuhausegefühl, ... erinnert mich an die Leute, die nach einem Einbruch auf die Geschlossene müssen, weil die phösen Einbrecher ihr Zuhausegefühl verletzt haben (nicht lachen, sowas gibt es! Echt arme Menschen.).

Jeder, der schon mal in einem Hotelzimmer geschlafen hat, hat in einem Bett und einer Bettwäsche geschlafen, in der andere Menschen Sex hatten. Und die meisten Menschen wohnen in einem Haus/Wohnung, wo andere Sex hatten, und wenn man Pech hat, haben es die eigenen Kinder im Teenageralter mal mit deren Partnern im Ehebett der Eltern getrieben.

Also alles kein Grund zur Panik! Wenn man einigermaßen bei Verstand ist, wird man seine Beweise sammeln, Foto-, Video- oder Tonaufnahmen, und dann je nach Temperament und Beherrschung leise gehen und den Anwalt aufsuchen, eventuell Freunde zu Rat ziehen, oder man stellt sie zur Rede, und geht dann zum Anwalt oder sucht Rat bei Freunden oder wie immer.

Es gibt absolut keinen Grund, diese Situation anders zu behandeln, als wenn man die Partnerin im Wald oder im Hotel beim Vögeln erwischt. Wenn man sich daraufhin trennen will, dann wird man es tun.

LG Tom

Hi,

Ich würd alle beide hochkantig rausschmeißen und KEINE Träne vergießen.

Dir ist aber schon klar, dass das ein frommer Wunsch, aber nicht Realität ist? Fremdgehen mag wohl eine Eheverfehlung sein, maximal hat das aber Auswirkungen auf den Unterhalt.

Nachdem auch er ein Wohnrecht hat, kannst Du gehen, ihn aber nicht rauswerfen.

Es folgt eine ganz normale Ehescheidung, Aufteilung des ehelichen Vermögens, und oft bedeutet es, dass die Wohnung abgegeben wird, und jeder (einer oder beide mit den Kindern) in eine deutlich kleinere und billigere Wohnung zieht.

Und unter Umständen, bekommt er nichtmal das überwiegende Verschulden, wenn er glaubhaft macht, dass Du in der kalt warst, grundlos Sex abgelehnt hast, usw.

Also emotional verstehe ich Dich, realistisch ist es aber nicht.

LG Tom

Folgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige Geräusche. Was würdet ihr machen?
- Hineingehen, wo eure Frau mit dem Nachbarn oder einem euch Fremden am poppen ist, und beide zur Rede stellen?
- Möglichst unauffällig hineinspitzen und schauen, wer dort zugange ist. Und auch wenn es eure Frau mit dem Nachbarn oder einem Fremden ist euch leise zurückziehen und abwarten, bis der Mann gegangen ist und dann die Frau zur Rede stellen mit der Absicht, eure Ehe nicht prinzipiell für gescheitert zu erklären?
- Leise die Wohnung wieder verlassen und das Ganze ignorieren? Abwarten ob die Frau "beichtet"? Und wenn nicht, sich "blind" zu stellen?
- Tonlos ein paar Sachen packen und gehen?
- Hineingehen und "mitmischen"?

Müsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; Verprügelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?

Falls Kinder vorhanden sind, wären sie für euer Verhalten maßgeblich?
Mich zurückziehen und hoffen dass es ihr Spaß bereitet
Da ich mir auch ab und zu meine speziellen Bedürfnisse erfülle würde ich wohl darüber hinweg sehen.

Folgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige Geräusche. Was würdet ihr machen?
- Hineingehen, wo eure Frau mit dem Nachbarn oder einem euch Fremden am poppen ist, und beide zur Rede stellen?
- Möglichst unauffällig hineinspitzen und schauen, wer dort zugange ist. Und auch wenn es eure Frau mit dem Nachbarn oder einem Fremden ist euch leise zurückziehen und abwarten, bis der Mann gegangen ist und dann die Frau zur Rede stellen mit der Absicht, eure Ehe nicht prinzipiell für gescheitert zu erklären?
- Leise die Wohnung wieder verlassen und das Ganze ignorieren? Abwarten ob die Frau "beichtet"? Und wenn nicht, sich "blind" zu stellen?
- Tonlos ein paar Sachen packen und gehen?
- Hineingehen und "mitmischen"?

Müsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; Verprügelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?

wieso muss das immer so klischeemässig wie im Film ablaufen?
Könnt mir ja einfach einen Kaffee runterdrücken und den Fernseher einschalten. ;-)

Ich würd zuerst ein Foto oder kurzen Film davon machen. Kommt auf die Beziehung an, wenn ich selber gerne dreier mmf machen möchte mit ihr, würd ich mich diskret zurückziehen, sie machen lassen und später mit ihr ein Gespräch suchen und alles klären.

Ich würde als Erstes abklären, ob mein Nebenbuhler stärker ist als ich. Wenn ja, würd ich ihn höflich fragen, ob er eine gewisse Bi-Neigung hat :rofl:

»Kathrin, ich möchte mit dir sprechen. Ja, jetzt. Ich habe das Gefühl, du betrügst mich. Vieles davor hat sich bereits in mir aufgestaut und dann auch noch dieses Herumgestöhne, diese Fickerei hier, da drängt sich der Verdacht doch geradezu auf. Ich verspüre in mir eine wachsende Abneigung gegen dich, die meine Beziehung zu dir zu beeinträchtigen droht. Wenn der Verdacht aus der Luft gegriffen ist, dann bitte ich dich, hier und jetzt, verständnisvoll und genauso liebevoll zu reagieren, als auch mal meine Bedürfnisse anzuerkennen. Die kamen in letzter Zeit doch viel zu kurz. Wenn der Verdacht jedoch stimmt, bitte ich dich gleichermaßen mit einer Ehrlichkeit mir entgegenzutreten, wie ich gerade vor dir stehe. Nämlich blank und nackt wie Gott mich schuf. Mir ist wirklich nichts wichtiger, als eine Klarheit in unsere Beziehung zu bringen – egal wie diese nun aussieht. Und an den unbekannten Herren, hoffe ich an Stelle meiner doch, dass meine Frau Sie nicht enttäuscht hat.«

Männlichkeit, Mann sein und unwiderstehliche Anziehungskraft bekommst du vor allem unter... - richtig, Männern! Bei deinen Kumpels! Dort, und nur dort lädst du deine maskulinen Batterien wieder auf, mit denen du gestärkt in eine Beziehung gehst oder in den Krieg ziehst.

Viele Männer lassen jedoch ihre freundschaftlichen Kontakte schleifen, sobald sie eine Freundin haben. Für eine gewisse Weile geht das gut, aber häufig bleiben nach einiger Zeit wichtige Qualitäten des Platzhalters auf der Strecke.

Das böse Weibsvolk beschwert sich dann darüber, dass er nicht mehr wie ein Mann ist, sondern eher wie ein kleiner weinerlicher Junge. Nicht selten betrügen sie Ihren Mann, da von seiner ursprünglichen Männlichkeit nichts mehr übrig ist. Sie haben ihre wilde, ungeschliffene Zügellosigkeit verloren. Das Unbezwingbare und gleichzeitig Stetige.

Wenn dies der Grund gewesen sein sollte, rate ich dem Ersteller dringend, mehr Zeit mit seinen Kumpels zu verbringen. Es klingt paradox, aber genau diese Zeit ist es, die dich anziehend für Frauen macht. Auf deutsch: Dann, wenn du nicht zu Hause bist!

Von deinen Kumpels bekommst du das, was du von Frauen nicht kriegen kannst:
Brüderlichkeit, männliches Selbstbewusstsein, Energie, Tatendrang und polare Leidenschaft!

:mrgreen:

Eine dieser beiden Optionen käme, je nach Lage und Beschäler in Frage.

Nein, Gewalt bringt niemanden weiter und zeugt meiner Meinung nach oft von mangelndem Selbstwertgefühl. Wobei man nie sagen kann, zu was einem der Affekt verleitet.

Auf alle Fälle! Kinder sind immer die Hauptleittragenden, wobei sie oft auch die eigentlichen Verursacher von Eheproblemen sind, jedoch absolut nichts dafür können.

Man sieht das EF ist männerdominiert.

Wie wäre es mal mit dem Gedanke :

Ehemann vögelt im Ehebett und Frau erwischt ihn mit
welchen Konsequenzen??😩😩😩🙈🙈😳😳

Ich würde Fotos machen , absichtlich mit Blitz, dann würde ich ins Auto steigen, in meine Firma fahren, dort einige Tage bleiben.
Mal sehen , was sie dann zusagen hätte.
Mit mir will sie schon lange nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben