G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie du mir, so ich dir ist wohl ein bissl altbacken, oderlch würde mit meiner Frau danach die klare Abmachung treffen, dass
- mir die gleiche sexuelle Freiheit zusteht,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie du mir, so ich dir ist wohl ein bissl altbacken, oderlch würde mit meiner Frau danach die klare Abmachung treffen, dass
Erste Frau 16 Jahre zusammen, 10 Jahre verheiratet.Wie lange bist du verheiratet?
Das klingt nach Rache, war aber nicht so gemeint, sondern als einvernehmliches Zugeständnis sexueller Freiheit unter Einhaltung der ehelichen Zuneigung.Wie du mir, so ich dir
Gerade du.lch würde mit meiner Frau danach die klare Abmachung treffen, dass
- beim Ficken mit Dritten stets ein Kondom benützt wird,
- der Ehepartner stets den Vorrang auf Befriedigung hat,
- wir die neue Freiheit vor anderen geheim halten.
- wir die neue Freiheit vor anderen geheim halten.
Mein Daheim ist mein Daheim.
Ich würd alle beide hochkantig rausschmeißen und KEINE Träne vergießen.
Mich zurückziehen und hoffen dass es ihr Spaß bereitetFolgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige Geräusche. Was würdet ihr machen?
- Hineingehen, wo eure Frau mit dem Nachbarn oder einem euch Fremden am poppen ist, und beide zur Rede stellen?
- Möglichst unauffällig hineinspitzen und schauen, wer dort zugange ist. Und auch wenn es eure Frau mit dem Nachbarn oder einem Fremden ist euch leise zurückziehen und abwarten, bis der Mann gegangen ist und dann die Frau zur Rede stellen mit der Absicht, eure Ehe nicht prinzipiell für gescheitert zu erklären?
- Leise die Wohnung wieder verlassen und das Ganze ignorieren? Abwarten ob die Frau "beichtet"? Und wenn nicht, sich "blind" zu stellen?
- Tonlos ein paar Sachen packen und gehen?
- Hineingehen und "mitmischen"?
Müsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; Verprügelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?
Falls Kinder vorhanden sind, wären sie für euer Verhalten maßgeblich?
wieso muss das immer so klischeemässig wie im Film ablaufen?Folgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige Geräusche. Was würdet ihr machen?
- Hineingehen, wo eure Frau mit dem Nachbarn oder einem euch Fremden am poppen ist, und beide zur Rede stellen?
- Möglichst unauffällig hineinspitzen und schauen, wer dort zugange ist. Und auch wenn es eure Frau mit dem Nachbarn oder einem Fremden ist euch leise zurückziehen und abwarten, bis der Mann gegangen ist und dann die Frau zur Rede stellen mit der Absicht, eure Ehe nicht prinzipiell für gescheitert zu erklären?
- Leise die Wohnung wieder verlassen und das Ganze ignorieren? Abwarten ob die Frau "beichtet"? Und wenn nicht, sich "blind" zu stellen?
- Tonlos ein paar Sachen packen und gehen?
- Hineingehen und "mitmischen"?
Müsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; Verprügelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?
Und wenn der Lover geht bzw. deine Frau dich vor dem Fernseher entdeckt? Was sagst/machst Du dann?wieso muss das immer so klischeemässig wie im Film ablaufen?
Könnt mir ja einfach einen Kaffee runterdrücken und den Fernseher einschalten. ;-)
Die Fernbedienung gehört mir! ;-)Und wenn der Lover geht bzw. deine Frau dich vor dem Fernseher entdeckt? Was sagst/machst Du dann?
Jetz cumts glei....Und wenn der Lover geht bzw. deine Frau dich vor dem Fernseher entdeckt? Was sagst/machst Du dann?
Folgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige Geräusche. Was würdet ihr machen?
Ehemann vögelt im Ehebett und Frau erwischt ihn mit
welchen Konsequenzen??