Frau inflagranti erwischt

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh die (EF-)Welt nicht mehr đŸ˜±
Als EF Mitglied gibt’s doch nur eine zulĂ€ssige Vorgangsweise:
Fotos der Frau machen und die folgenden Threads eröffnen:
1. Mimimi - ich kann meine Frau nicht befriedigen
2. Zeigt Eure Frauen beim Sex mit anderen, das ist meine (Fotos posten). Findet ihr das auch so geil?
3. Eigentlich Hetero Mann sucht Schwanz zum Lutschen!

So g‘hört sich des und net mit der Beziehung herumeiern 

Top p

Wenn ich das so lese, bin ich ja direkt froh, dass ich ĂŒberall, auch mit wem ich möchte vögeln darf. Ohne Konsequenzen. Im Gegenteil, werde dafĂŒr noch gehuldigt. Und trotzdem lieben wir uns unglaublich intensiv und haben ein gutes Liebesleben.

Folgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige GerĂ€usche. Was wĂŒrdet ihr machen?
- Hineingehen, wo eure Frau mit dem Nachbarn oder einem euch Fremden am poppen ist, und beide zur Rede stellen?
- Möglichst unauffĂ€llig hineinspitzen und schauen, wer dort zugange ist. Und auch wenn es eure Frau mit dem Nachbarn oder einem Fremden ist euch leise zurĂŒckziehen und abwarten, bis der Mann gegangen ist und dann die Frau zur Rede stellen mit der Absicht, eure Ehe nicht prinzipiell fĂŒr gescheitert zu erklĂ€ren?
- Leise die Wohnung wieder verlassen und das Ganze ignorieren? Abwarten ob die Frau "beichtet"? Und wenn nicht, sich "blind" zu stellen?
- Tonlos ein paar Sachen packen und gehen?
- Hineingehen und "mitmischen"?

MĂŒsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; VerprĂŒgelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?

Falls Kinder vorhanden sind, wĂ€ren sie fĂŒr euer Verhalten maßgeblich?
Einfach Milch holen gehen đŸ€”
Oder falls zu Hause keine Milch getrunken wird Zigaretten holen gehen 😅

MĂŒsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; VerprĂŒgelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?
Von mir persönlich nicht, wenn das im Ehebett stattfindet wĂŒrde ich nur zum KĂŒhlschrank gehen, nachsehen, ob er mir eh nicht mein Bier wegsĂ€uft. Das wĂ€re unverzeihlich.

Ich kenne allerdings tatsÀchlich einen mittlerweile Àlteren Herrn, der einige Zeit Urlaub auf Staatskosten hatte, nachdem er seine Frau mal in dieser Situation erwischt und den Typen tatsÀchlich nackt aus dem -geschlossenen- Fenster warf.

Ist allerdings schon Jahrzehnte her, damals waren die GefĂ€ngnisse wohl nicht so ĂŒberfĂŒllt und Staatsanwalt Freifuß hatte seltener Dienst als heute.

Wenn er oben ist, wĂŒrde ich meinen Schwanz bei ihm ansetzen und dann schauen ob ich mich beim daraus entstehenden Rodeo im Sattel halten kann

Folgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige GerĂ€usche. Was wĂŒrdet ihr machen?
- Hineingehen, wo eure Frau mit dem Nachbarn oder einem euch Fremden am poppen ist, und beide zur Rede stellen?
- Möglichst unauffĂ€llig hineinspitzen und schauen, wer dort zugange ist. Und auch wenn es eure Frau mit dem Nachbarn oder einem Fremden ist euch leise zurĂŒckziehen und abwarten, bis der Mann gegangen ist und dann die Frau zur Rede stellen mit der Absicht, eure Ehe nicht prinzipiell fĂŒr gescheitert zu erklĂ€ren?
- Leise die Wohnung wieder verlassen und das Ganze ignorieren? Abwarten ob die Frau "beichtet"? Und wenn nicht, sich "blind" zu stellen?

das Gesehene genießen, schwamm drĂŒber, aber ihr bei passender Gelegenheit verraten, was man:down: weiß. und dann? offene Beziehung weiterhin, wenn niemand neidig ist, haben mehrere was davon und die Möse wird ja vom Freundschaftsgebrauch nicht kleiner

Schon mal Rambo, Terminator und Wrestlemania gleichzeitig auf einem Bildschirm angesehen? :D

Ich bin der Überzeugung das man unvernĂŒnftige Taten mit noch unvernĂŒnftigeren Mitteln bekĂ€mpfen muss. Alles andere ist geistiges Onanieren und bringt real keinen Sieg.
PassivitÀt die mit falschen Vernunftvorstellungen gerechtfertigt wird ist die Religion von Feiglingen.

Wenn einen die Frau ohnehin schon fĂŒr einen solchen Waschlappen hĂ€lt um einen ohne schlechtes Gewissen im Ehebett zu betrĂŒgen, wĂŒrde man mit allen anderen Varianten sowieso nur eine BestĂ€tigung dessen liefern was wahrscheinlich auch der Grund fĂŒr derartige Ereignisse ist.

Aber zum GlĂŒck passiert derartiges echten MĂ€nnern auch kaum, sonst wĂŒrden die Nachrichten recht eintönig sein und wir brĂ€uchten ein paar gekĂŒhlte Lager um die "Lover" zu stapeln.

Viel wahrscheinlicher sind hingegen geheime AffĂ€ren abseits der eigenen Umgebung. Entdeckt man eine solche per Zufall oder durch Nachforschungen kann man auch kĂŒhl darauf reagieren, Koffer vor die TĂŒre und Schloss tauschen. Den Rest macht im Fall der FĂ€lle der Anwalt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die (EF-)Welt nicht mehr đŸ˜±
Als EF Mitglied gibt’s doch nur eine zulĂ€ssige Vorgangsweise:
Fotos der Frau machen und die folgenden Threads eröffnen:
1. Mimimi - ich kann meine Frau nicht befriedigen
2. Zeigt Eure Frauen beim Sex mit anderen, das ist meine (Fotos posten). Findet ihr das auch so geil?
3. Eigentlich Hetero Mann sucht Schwanz zum Lutschen!

So g‘hört sich des und net mit der Beziehung herumeiern 

Auch wenn man weiß, wie du es meinst, Absprache und EinverstĂ€ndnis ist was anderes....

.reichlich infantil, unĂŒberlegt, und sicher nett, wenn es Dein Daheim ist, aber einfach nur lĂ€cherlich, wenn es Euer Daheim ist, was in den meisten FĂ€llen wohl so sein wird.
Wenn man als Erwachsener Mann in Deinem Alter bei der Mama wohnt sollte man mit den Worten „infantil“ und „lĂ€cherlich“ behutsamer umgehen

Es geht hier nicht um mich! Ich habe gefragt, was ihr machen wĂŒrdet...?
Du fragst fĂŒr nen Freund! Ich versteh....! đŸ€—

Nein, im Ernst!
Ich wĂŒrde die Situation sprengen!
Ich wĂŒrde ins Schlafzimmer gehen, mich reinstellen und erstmal nur schauen!
Absolut nichts sagen, meiner Frau in die Augen schauen, mich umdrehen und gehen!
Der Situation erst einmal entfliehen und in Ruhe in irgendeiner Pinte oder Kaffee mein Adrenalin runterschrauben - und auf keinem Fall ihre Anrufe am Handy entgegen nehmen.
Abends dann zu Hause Kriegsrat halten und entscheiden ob und wie es weiter geht. 😔

Ich wĂŒrde vorher noch 5 kumpel anrufen dann wĂŒrden wir reingehen und sie im GB ficken

Also ich wĂŒrd mal diskret und möglichst unauffĂ€llig reinspieken. GefĂ€llt mir was ich sehe wĂŒrd ich schauen ob ich mitischen kann wenn nicht ziehe ich mich zurĂŒck und frag sie spĂ€ter aus wie es so war. XD
Aber da ich und meine Freundin jeder unsere eigene Wohnung haben und die ca 60km voneinander entfernt sind ist es eher unwahrscheinlich das sowas passiert. ; )

Also ich wĂŒrd mal diskret und möglichst unauffĂ€llig reinspieken. GefĂ€llt mir was ich sehe wĂŒrd ich schauen ob ich mitischen kann wenn nicht ziehe ich mich zurĂŒck und frag sie spĂ€ter aus wie es so war. XD
Aber da ich und meine Freundin jeder unsere eigene Wohnung haben und die ca 60km voneinander entfernt sind ist es eher unwahrscheinlich das sowas passiert. ; )
Ich hoffe, das ist nicht der einzige Grund, warum das eher nicht passiert :lalala: :mrgreen:

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben