Frau inflagranti erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja schau, es ist eben eine Frage der Lebenserfahrung: Ich denk mir dass es besser ist einen Beweis zu haben und nie zu brauchen, als ggf. einen zu brauchen und keinen zu haben. Denn die Tatsache an sich, dh. dass sie mit einem anderen gevögelt hätte, würde mich nicht besonders aufregen. Aber es bietet mir die Gelegenheit, sollte in der Ehe was anderes schief gehen das ich heute nicht ahnen kann, ggf. meinen Kopf (zumindest teilweise) aus der Schlinge zu ziehen.
Also wenn du auf das Ehegesetz anspielst, ist es nat. falsch was du da schreibst. Wenn du nach einem Ehevergehen des Partners, weiterhin an der aufrechten Ehe festhältst, gilt das Vergehen als verziehen und ist null und nichtig.

Also wenn du auf das Ehegesetz anspielst, ist es nat. falsch was du da schreibst. Wenn du nach einem Ehevergehen des Partners, weiterhin an der aufrechten Ehe festhältst, gilt das Vergehen als verziehen und ist null und nichtig.
Natürlich. Andernfalls könnte ja jeder Ehestutenverleiher Jahre danach noch die Scheidung einreichen und die Fotos vom Fremdficken seiner Ehehure (oder wie immer man seine Frau in so einem Fall nennen mag) hier im EF vor Gericht als Beweis einer durch und durch zerrütteten Ehe vorlegen.

Es gibt eine Op, nach der alles per Knopfdruck funktioniert. Ich frage ich immer, ob es dann Streit um die Fernbedienung gibt.
Vor langer Zeit gab es mal Fernseher, da konntest du durch Klatschen immer einen Sender weiter schalten. So etwas würde ich sympathischer finden als eine langweilige Fernbedienung.

Natürlich. Andernfalls könnte ja jeder Ehestutenverleiher Jahre danach noch die Scheidung einreichen und die Fotos vom Fremdficken seiner Ehehure (oder wie immer man seine Frau in so einem Fall nennen mag) hier im EF vor Gericht als Beweis einer durch und durch zerrütteten Ehe vorlegen.
Es ist ja Gott sei dank ja so, das man heute ohne angabe von Gründen, auch wenn einer nicht will, geschieden werden kann. Es dauert eventuell nur länger. Auf die Punkte Vermögenausaufteilung, Obsorge und Kindesunterhalt hat das Ehevergehen ja keine Auswirkung. Da bleibt dann nur der Partnerunterhalt. Der wird ohnehin nur mehr in seltenen Fällen zugesprochen und ist auch teilweise sportlich Wertlos da er ausgesetzt wird wenn ein neuer Partner da ist und verfällt wenn wieder geheiratet wird. Die einzigen die noch wirklich daran verdienen sind Detektive die nachweisen, das ein neuer Partner da ist.

Vor langer Zeit gab es mal Fernseher, da konntest du durch Klatschen immer einen Sender weiter schalten. So etwas würde ich sympathischer finden als eine langweilige Fernbedienung.
Meine Tochter hatte so einen Wecker...
Kann bestimmt der Techniker deines Vertrauens ändern.

Dann steht deinem Alter ja nichts mehr im Wege :cool:

Ich würde zunächst einmal die Wohnungstür leise versperren, alle Schlüssel an mich nehmen und dafür sorgen, dass ab diesem Zeitpunkt niemand mehr die Wohnung verlässt. Dann muss alles recht schnell gehen, damit die beiden keine Zeit haben sich anzuziehen. Ich würde den beiden dann gemeinsam die Wahl lassen, wer von ihnen für diese Verfehlung bestraft werden soll. Sobald das geklärt ist, würde ich dem jeweils anderen noch die Entscheidung darüber überlassen, ob die Bestrafung mit dem Gürtel oder der Gerte vollzogen werden soll. Es ist dann bloß noch eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob die Satisfaktion bereits bei den ersten Tränen, dem Jammern und Flehen um Gnade, oder erst beim Fließen von Blut erlangt wird. Ich glaube man kann das eigentlich alles auch gar nicht so genau im Voraus planen, sondern muss zumindest bereit sein, sich ein bisschen dem Flow hinzugeben.
Träumer! Ich stelle mir gerade vor, wohin die Faust des Lovers deiner Frau bei dir zuerst trifft...

Na also, doch noch ein wenig Imput für die nächste Geschichte von @grauhaariger
Nein, so eine gequirlte Sch.... ist sicher kein Input. Ich hätte mit mehr kreativen und auch real möglichen Ideen gerechnet. Aber ein paar gute Antworten waren durchaus dabei.

Ich stelle mir gerade vor, wohin die Faust des Lovers deiner Frau bei dir zuerst trifft...
Wenn er sich selbst auch "Lover" nennt, ist es mir ziemlich egal wo er mich trifft. Ein bisschen Gegenwehr würde ich mir ja auch erwarten. Ich mag es schließlich sportlich und finde es wenig befriedigend auf ein lebloses Stück Scheiße einzuprügeln. Also entspann dich mit der Erkenntnis, dass nicht jeder so ein Freund gedanklicher Selbsterniedrigung ist wie du selbst.

Folgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige Geräusche. Was würdet ihr machen?
- Hineingehen, wo eure Frau mit dem Nachbarn oder einem euch Fremden am poppen ist, und beide zur Rede stellen?
- Möglichst unauffällig hineinspitzen und schauen, wer dort zugange ist. Und auch wenn es eure Frau mit dem Nachbarn oder einem Fremden ist euch leise zurückziehen und abwarten, bis der Mann gegangen ist und dann die Frau zur Rede stellen mit der Absicht, eure Ehe nicht prinzipiell für gescheitert zu erklären?
- Leise die Wohnung wieder verlassen und das Ganze ignorieren? Abwarten ob die Frau "beichtet"? Und wenn nicht, sich "blind" zu stellen?
- Tonlos ein paar Sachen packen und gehen?
- Hineingehen und "mitmischen"?

Müsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; Verprügelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?

Falls Kinder vorhanden sind, wären sie für euer Verhalten maßgeblich?

Vorweg, ich führe eine offene Beziehung. Eine klare Regel ist aber, kein Sex mit anderem im Ehebett. Also würde ich definitiv reinplatzen und wäre wohl weniger erfreut, dass unsere Regeln gebrochen wären. Würde die Dame nicht besonders freundlich heim schicken und ein Hühnchen mit meinem Mann rupfen.

Würde ich meinen Partner in flagranti mit einer Fremden erwischen, würde ich beide höflich aber bestimmt zum Gehen auffordern. Mit der fremden Frau verbindet mich nichts, sie wäre mir egal. Mit meinem Partner würde ich nach einiger Zeit das Gespräch suchen und zu erörtern versuchen, was da im Argen liegt, dass er mich so täuscht. Ich würde es nicht so recht verstehen, weil unsere Beziehung Raum für jeglichen Spaß und Unfug bietet und für mich ein Hintergehen damit nur umso schwerer wiegt. Das Gespräch selbst würde dann zeigen, ob es für ihn und mich noch Sinn macht weiterhin in diese Beziehung zu investieren.
Super, besser könnte ich es auch nicht schreiben. Super analysiert 😁

Vlg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben