Frau inflagranti erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten drei Scheidungen haben mich noch nicht so getroffen. Erst die vierte Scheidung hat mich psychotisch werden lassen. Alles in allem kommen wir Männer auf dieser Welt aber trotzdem mit einem blauen Auge davon. Man stelle sich nur einmal vor, Frauen hätten, abseits von Ehebruch und Scheidung, tatsächliche Macht.
Die würden glatt Bundeskanzler*in werden.
Oder Karriere machen, und Männer führen!
Und die Männer ziehen die Kinder groß!

Was für eine grausame Welt das doch wäre.

Naja, es war immerhin das Patriarchat, das uns Freiheit und Demokratie geschenkt hat. Ich glaube das ist durchaus etwas, wofür man dankbar sein kann. Wie viele matriarchale Gesellschaften können das schon von sich behaupten? Und wenn jetzt gleich von den angeblichen Matriarchaten des Neolithikums geschrieben wird, sage ich dazu: Damals haben wir auch noch in Höhlen gewohnt und uns nach dem Scheißen unsere haarigen Ärsche mit der bloßen Hand abgewischt.

Naja, es war immerhin das Patriarchat, das uns Freiheit und Demokratie geschenkt hat. Ich glaube das ist durchaus etwas, wofür man dankbar sein kann. Wie viele matriarchale Gesellschaften können das schon von sich behaupten? Und wenn jetzt gleich von den angeblichen Matriarchaten des Neolithikums geschrieben wird, sage ich dazu: Damals haben wir auch noch in Höhlen gewohnt und uns nach dem Scheißen unsere haarigen Ärsche mit der bloßen Hand abgewischt.
Jeez, bist du frustriert. 😆🙈

4 Scheidungen ist natürlich ne Nummer. Da hab ich einige Fragen dazu, eigentlich... Kennst du Einsteins Definition von Wahnsinn? 😇
Und, noch was, alle diese Damen haben ja was gemeinsam. DICH. 🍀

Frohes Patriarchat wünsche ich auch. :ironie: :lalala:

im endeffekt und das kann euch passen oder nicht, habt ihr frauen genau die macht die wir männer euch zugestehen.
du glaubst es ned?
Sieh nach afghanistan.
taliban zurück und was rechte haben frauen noch?

Frauen sollten dankbarer dafür sein, das wir hier im westen auf so vieles verzichten, das unsere frauen n schöneres freieres leben führen können.
den andersrum wär es wesentlich einfacher für uns.

Och, das tun immer noch so einige. Und giessen mit Wasser nach.
Was angeblich hygienischer ist, aber was weiß ich arme Frau denn schon.

Ich bin ja auch pervers. Mir gehorchen sogar meine Kater. Ok, meistens.

im endeffekt und das kann euch passen oder nicht, habt ihr frauen genau die macht die wir männer euch zugestehen.
du glaubst es ned?
Sieh nach afghanistan.

Frauen sollten dankbarer dafür sein, das wir hier im westen auf so vieles verzichten, das unsere frauen n schöneres freieres leben führen können.
Alles gut, niemand wird deine Männlichkeit bezweifeln 🥰

du glaubst es ned?
Sieh nach afghanistan.

Wie lebt es sich eigentlich in dem Bewusstsein, dass Frauen über einen lachen?

Wie lebt es sich eigentlich in dem Bewusstsein, dass Frauen über einen lachen?

da ich dich nicht ernst nehme, und du mir völlig egal bist... gut ^^?
ich zähl lediglich fakten auf. könnt ja mal schauen was ihr noch zu melden habt, wenn auch hier die männer wieder barbarischer werden und das faustrecht zurück kommt.... oder nennen wir es islamische ausrufung eines gottesstaates in österreich.

alles möglich.
und du kennst ja den altbekannten spruch....
wer zuletzt lacht lacht am besten.

ich zähl lediglich fakten auf. könnt ja mal schauen was ihr noch zu melden habt, wenn auch hier die männer wieder barbarischer werden und das faustrecht zurück kommt.... oder nennen wir es islamische ausrufung eines gottesstaates in österreich.

alles möglich.
Joa.

Du möchtest also für eine Frau sorgen. Alles für sie zahlen.

Sie ist völlig abhängig von dir. Achja, ihre Eltern musst du dann natürlich auch versorgen.
Ihre Brüder, natürlich.

Aber das machst ja gern.

Joa.

Du möchtest also für eine Frau sorgen. Alles für sie zahlen.

Sie ist völlig abhängig von dir. Achja, ihre Eltern musst du dann natürlich auch versorgen.
Ihre Brüder, natürlich.

Aber das machst ja gern.
ne ne ich mag gar nix.
ich will nur alleine sein ^^.
hat mir schon wieder gereicht das ema gestern bei mir war....
da wusst ich sofort wieso es super is solo zu sein :3.
weder in dem einen system noch in nem anderen will ich mir das antun.

ich zeige lediglich fakten aus meiner sicht aus.
ob die politisch korrekt sind oder nicht is mir wurst.
ich bin halt ned emotional sondern pragmatisch.

und fakt ist, das frauen die rechte genießen die männer ihnen zugestehen.
dieses universum ist halt wie es ist.
das werden wir auch nie überwinden ;).

ne ne ich mag gar nix.
ich will nur alleine sein ^^.
hat mir schon wieder gereicht das ema gestern bei mir war....
da wusst ich sofort wieso es super is solo zu sein :3.
weder in dem einen system noch in nem anderen will ich mir das antun.

ich zeige lediglich fakten aus meiner sicht aus.
ob die politisch korrekt sind oder nicht is mir wurst.
ich bin halt ned emotional sondern pragmatisch.

und fakt ist, das frauen die rechte genießen die männer ihnen zugestehen.
dieses universum ist halt wie es ist.
das werden wir auch nie überwinden ;).
Nimm niemand seine Lebenslüge, sonst bist für ihn verantwortlich.

Mein Credo.

Also-ja, natürlich hast du recht.

Solange er als Mann für die gleiche Arbeit immer noch mehr verdient als eine Frau, kann er sich die Tränen über das leise Lachen der Frauen ja mit Euroscheinen trocknen.

wenn ich mir meine mitarbeiterinnen aber auch anschaue arbeite ich 50% effizienter und härter.
eigtl krieg ich also zuwenig....
aber ja meine feministische barkeeperin die mich immer damit genervt hatte, ist das lachen au vergangen als ich gesagt hab schlepp die 30kg eisbocks selbst runter.

alles möglich.
Also ich lache wieder mal über dich🤣🤣🤣.
Wobei mir aber auch eine Frage an dich einfällt - bist du principiell jeden Sonntag besoffen?

wenn ich mir meine mitarbeiterinnen aber auch anschaue arbeite ich 50% effizienter und härter.
aber ja meine feministische barkeeperin die mich immer damit genervt hatte, ist das lachen au vergangen als ich gesagt hab schlepp die 30kg eisbocks selbst runter.

Natürlich. Wie sollte es auch anders sein! :cool:

Ich glaube in den finanziell relevanten jobs geht es nicht darum, 30 Kg zu schleppen.

Aber danke, dass du uns einen Einblick in deine Arbeitswelt gegeben hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben