Frau inflagranti erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgendes Szenario: Ihr kommt schon am Vormittag wieder nach Hause, weil eure Firma bestreikt wird. Aus dem Schlafzimmer dringen eindeutige Geräusche. Was würdet ihr machen?
- Hineingehen, wo eure Frau mit dem Nachbarn oder einem euch Fremden am poppen ist, und beide zur Rede stellen?
- Möglichst unauffällig hineinspitzen und schauen, wer dort zugange ist. Und auch wenn es eure Frau mit dem Nachbarn oder einem Fremden ist euch leise zurückziehen und abwarten, bis der Mann gegangen ist und dann die Frau zur Rede stellen mit der Absicht, eure Ehe nicht prinzipiell für gescheitert zu erklären?
- Leise die Wohnung wieder verlassen und das Ganze ignorieren? Abwarten ob die Frau "beichtet"? Und wenn nicht, sich "blind" zu stellen?
- Tonlos ein paar Sachen packen und gehen?
- Hineingehen und "mitmischen"?

Müsste die Frau mit einem "harten" Eingreifen von Euch rechnen (zwangsweiser Sex; Verprügelt werden; gewaltsamer Rauswurf aus der Wohnung)?

Falls Kinder vorhanden sind, wären sie für euer Verhalten maßgeblich?
Ich würde gerne erfahren warum dich dies Beschäftigt?

Ach, das mit dem Penisneid verstehst du falsch. Im Gegensatz zu den Männern können wir uns den Schwanz aussuchen.
Die Macht von Frauen über den Markt des sexuellen und sozialen Tauschhandels stelle ich nicht in Abrede. Diese Macht basiert aber auf einer gesellschaftlich systematisch manipulierten Fehleinschätzung des eigenen Marktwertes, sowohl von Männern als auch von Frauen, wodurch dieser Markt korrumpiert ist. Letztlich ist das aber egal, weil ab einem gewissen Lebensalter dieser Markt immer mehr zugunsten von Männern ausschlägt. Die Wahrheit tut weh und als so hart wie das Leben hat sich bisher noch kein Schwanz erwiesen.

Die Macht von Frauen über den Markt des sexuellen und sozialen Tauschhandels stelle ich nicht in Abrede. Diese Macht basiert aber auf einer gesellschaftlich systematisch manipulierten Fehleinschätzung des eigenen Marktwertes, sowohl von Männern als auch von Frauen, wodurch dieser Markt korrumpiert ist. Letztlich ist das aber egal, weil ab einem gewissen Lebensalter dieser Markt immer mehr zugunsten von Männern ausschlägt. Die Wahrheit tut weh und als so hart wie das Leben hat sich bisher noch kein Schwanz erwiesen.

Ja eh, so weh tut das. Du warst schon als Baron nicht sonderlich geistreich.

Da bleibt zu hoffen, dass du wenigstens mehr verdienst, als Frauen in derselben Position.

Ui, ich hab den Thread mit den fragilen Männeregos gefunden, die sich über ihre Stärke (und lustigerweise selten über ihr Köpfchen; ein Schelm wer böses denke!! 😆) definieren.
Wenn man sich vor den angeblich ach so schwachen Frauen derart fürchten muss, hast du den Fehler in der Denke bereits gefunden. Aber jaja, klammert euch nur weiter ans sterbende Patriarchat. Ladies, das Thema müss ma lediglich aussitzen. Das regelt die Evolution für uns. 🤣🤣🤣 (weil sich diese Bonobos mit keiner von uns fortpflanzen dürfen). 🤭

ab 35 wird man als mann immer attraktiver für die 20 jährigen :3.
selbst mit 40 klappts gut.
unterschreib ich also.

als mann findet man ältere damen einfach nicht mehr wirklich attraktiv.
da müssten die mit gutem charakter überzeugen... bis auf ophira hab ich hier z.b ned viele kennengelernt die mit gutem charakter glänzen :3.
sonst würd ich sie ja nicht immer trollen xD.

Du warst schon als Baron nicht sonderlich geistreich.
Das ist jetzt aber unfair. Ich glaube ich habe mich sogar gesteigert. Schade, dass ich bisher weder Zeit noch Interesse dafür vorgefunden habe, herauszufinden welche Nicks deine in der Vergangenheit waren. Naja egal. Auf dich habe ich zumindest einen bleibenden Eindruck gemacht. Menschen zu prägen ist der Auftrag, der von einem scharfen Geist nun einmal ausgeht.

Das ist jetzt aber unfair. Ich glaube ich habe mich sogar gesteigert. Schade, dass ich bisher weder Zeit noch Interesse dafür vorgefunden habe, herauszufinden welche Nicks deine in der Vergangenheit waren. Naja egal. Auf dich habe ich zumindest einen bleibenden Eindruck gemacht. Menschen zu prägen ist der Auftrag, der von einem scharfen Geist nun einmal ausgeht.
Auch Einbildung ist eine Bildung.

.... Bei vielen sogar die Einzige. 🤣🤭

Nunja. Die Frauen pflegen häufig die Männer.

Und bekommen dann die Witwenrente. Markt?

ab 35 wird man als mann immer attraktiver für die 20 jährigen :3.
selbst mit 40 klappts gut.
unterschreib ich also.

als mann findet man ältere damen einfach nicht mehr wirklich attraktiv.
da müssten die mit gutem charakter überzeugen... bis auf ophira hab ich hier z.b ned viele kennengelernt die mit gutem charakter glänzen :3.
sonst würd ich sie ja nicht immer trollen xD.
An dem Tag, an dem eine 25 jährige reiche Erbin einen 60 jährigen Mindestsicherungsempfänger aus Liebe heiratet, glaube ich daran, dass junge Mädels die Reife des Alters schätzen.

Du hast dich im nicht geistreich sein gesteigert? :unsure:

Das wäre aber unfair. Von dir dem Baron gegenüber.

Nunja. Die Frauen pflegen häufig die Männer.

Und bekommen dann die Witwenrente. Markt?

An dem Tag, an dem eine 25 jährige reiche Erbin einen 60 jährigen Mindestsicherungsempfänger aus Liebe heiratet, glaube ich daran, dass junge Mädes die Reife des Alters schätzen.

der war gut :D.
musste grad gut lachen hahaha.

Auch Einbildung ist eine Bildung.

.... Bei vielen sogar die Einzige. 🤣🤭
Soll das jetzt etwa heißen, ich bin einer dieser Bonobos, die sich nicht mit dir paaren dürfen? Na dann viel Spaß beim Aussitzen des Patriarchats. Wird vermutlich eine Weile dauern, bis es bei den derzeitigen politischen Entwicklungen in Europa so weit sein wird. Aber was juckt es mich? Der Ast auf dem ich sitze ist bequem und stabil.

Du hast dich im nicht geistreich sein gesteigert? :unsure:

Das wäre aber unfair. Von dir dem Baron gegenüber.
Und das von dir... Du enttäuscht mich. Aber gut, ich will dich nicht weiter von der Pflege deines Gatten abhalten. So eine Witwenrente ist immerhin schwer verdient und da darf man auch ein bisschen Leistung verlangen, oder? Ja, auch das ist der Markt. Die Verlierer liegen vor dem Fernseher und sehen den Gewinnerinnen beim Saubermachen der Bettpfannen zu. So Long, altes Mädchen!

Und das von dir... Du enttäuscht mich. Aber gut, ich will dich nicht weiter von der Pflege deines Gatten abhalten. So eine Witwenrente ist immerhin schwer verdient und da darf man auch ein bisschen Leistung verlangen, oder? Ja, auch das ist der Markt. Die Verlierer liegen vor dem Fernseher und sehen den Gewinnerinnen beim Saubermachen der Bettpfannen zu. So Long, altes Mädchen!
:) Vorsicht lieber Nachbar, mein Gatte kommt sonst samt Bettpfanne herüber.

Aber danke der Nachfrage, es geht ihm wieder besser. Mach dir also keine Sorgen um mich.

Ich glaube ihr schweift hier ein wenig vom Thema ab....
Hier gings eigentlich "nur" darum, seine Frau beim Betrügen zu erwischen.

im endeffekt und das kann euch passen oder nicht, habt ihr frauen genau die macht die wir männer euch zugestehen.
Wenn ma grad im Krieg sind, dann hab ich schon wieder was verpasst.
Da ist doch grad was......
und fakt ist, das frauen die rechte genießen die männer ihnen zugestehen.
Schau um in Deiner Sprache zu sprechen, wie ein Schaß.
Eine zeitlang kann man ihn unterdrücken, aber irgendwann muss er raus. ;)
ich muss nicht studieren oder ne höhere position haben, um mich als was besseres fühlen zu dürfen wie die meisten damen mit fragilem ego ;).
Frauen mit einem bessere Job als Du fühlen sich gleichfalls nicht besser und werten Dich nicht ab. Oder fühlst Du Dich von mir abgewertet?
Jeder Mensch in einer Gesellschaft weiß, dass es unterschiedliche Jobs braucht, sowie Menschen die bereit sind etwas mehr an Arbeit zu leisten als bezahlt wird.

Sei froh, dass Du ein Mann bist.
Als Frau mit derartiger "alle sind zu böse zu mir", hättest Anschreiben und Aufrisse, dass Du Dich nimmer retten könntest und würdest eine Welt der "Hilfsbereitschaft" und des "Verständnisses" vorfinden. Dass Du nachher auch der Gfickte wärst ist eh klar.
Es liegt somit an der Grundeinstellung die man hat.
Es gibt Menschen, die sich immer als die Gfickten empfinden egal in welchem Körper. Da magst Du doch nicht dabei sein bei den ewig Gfickten?
Mag man das eigene Geschlecht permanent in irgendeinen Waagschale werfen oder will man sich als Mensch unter Menschen bewegen?
Mag man sich immer benachteiligt fühlen? Mag man sehen was andere haben ohne den Wert zu erkennen was man selbst hat?

o.t. Was ich in meinem Leben unentgeltlich geschleppt habe, da kommst Du nicht dran. ;)
Das kann man recht einfach auf die Tonnen/Lebenszeit nachrechnen.
Also pack einfach einach ein. ;)

o.t. Der Grad der Bildung hat weder etwas mit dem Wert für die Gesellschaft und mit der Anerkennung und Wertschätzung im nahen Umfeld zu tun. Es hat auch nicht mit Zufriedenheit und Glücksgefühl zu tun.

o.t. Auf dieser Gesprächsbasis macht Sex sowieso keinen Sinn. Wer legt sich schon mit einem Feindeswesen ins Bett?

da müssten die mit gutem charakter überzeugen
Das sollte uns eigentlich gar nicht so wirklich interessieren. Wie soll man das auch beurteilen oder messen wollen? Oder lässt du bei der ersten Verabredung in einer Bar dein Börserl liegen wenn du aufs Klo gehst und die erste, die dir kein Geld stiehlt ist die Frau mit dem goldenen Herzen, die du heiraten wirst? Nein. Vielmehr sollten wir nach folgenden Kriterien aussuchen: Kinder (kinderlose Frauen bekommen mehr Punkte) Einkommen. Vermögen. Sozialer Status. Die Frage muss lauten: Was bringt es mir für Vorteile eine Beziehung mit dieser Frau einzugehen. Und Nein: Die Aussicht darauf, statt abends unter Bettdecke in die hohle Hand, wieder einmal auf den schlaffen Bauch einer Mittvierzigerin abzuspritzen, wiegt nicht alle anderen Nachteile auf.

Wenn ma grad im Krieg sind, dann hab ich schon wieder was verpasst.
Da ist doch grad was......

Schau um in Deiner Sprache zu sprechen, wie ein Schaß.
Eine zeitlang kann man ihn unterdrücken, aber irgendwann muss er raus. ;)

Frauen mit einem bessere Job als Du fühlen sich gleichfalls nicht besser und werten Dich nicht ab. Oder fühlst Du Dich von mir abgewertet?
Jeder Mensch in einer Gesellschaft weiß, dass es unterschiedliche Jobs braucht, sowie Menschen die bereit sind etwas mehr an Arbeit zu leisten als bezahlt wird.

Sei froh, dass Du ein Mann bist.
Als Frau mit derartiger "alle sind zu böse zu mir", hättest Anschreiben und Aufrisse, dass Du Dich nimmer retten könntest und würdest eine Welt der "Hilfsbereitschaft" und des "Verständnisses" vorfinden. Dass Du nachher auch der Gfickte wärst ist eh klar.
Es liegt somit an der Grundeinstellung die man hat.
Es gibt Menschen, die sich immer als die Gfickten empfinden egal in welchem Körper. Da magst Du doch nicht dabei sein bei den ewig Gfickten?
Mag man das eigene Geschlecht permanent in irgendeinen Waagschale werfen oder will man sich als Mensch unter Menschen bewegen?
Mag man sich immer benachteiligt fühlen? Mag man sehen was andere haben ohne den Wert zu erkennen was man selbst hat?

o.t. Was ich in meinem Leben unentgeltlich geschleppt habe, da kommst Du nicht dran. ;)
Das kann man recht einfach auf die Tonnen/Lebenszeit nachrechnen.
Also pack einfach einach ein. ;)

o.t. Der Grad der Bildung hat weder etwas mit dem Wert für die Gesellschaft und mit der Anerkennung und Wertschätzung im nahen Umfeld zu tun. Es hat auch nicht mit Zufriedenheit und Glücksgefühl zu tun.

o.t. Auf dieser Gesprächsbasis macht Sex sowieso keinen Sinn. Wer legt sich schon mit einem Feindeswesen ins Bett?

also dir zu liebe sag ich es mal wieder....
ich werf beide geschlechter in deine waagschale :D.
glaub das hast schon 100 mal mitbekommen was ich von diesen schwachen männern in dieser schwachen gesellschaft mittlerweile halte ^^.
nur wenn ich was über männer sage, juckt das niemanden... warum auch wir männer halten nicht wirklich zusammen xD.
und wenn irgendwas über frauen sagst, kommen die hyänen aus ihren höhlen gekrochen :D.

Das sollte uns eigentlich gar nicht so wirklich interessieren. Wie soll man das auch beurteilen oder messen wollen? Oder lässt du bei der ersten Verabredung in einer Bar dein Börserl liegen wenn du aufs Klo gehst und die erste, die dir kein Geld stiehlt ist die Frau mit dem goldenen Herzen, die du heiraten wirst? Nein. Vielmehr sollten wir nach folgenden Kriterien aussuchen: Kinder (kinderlose Frauen bekommen mehr Punkte) Einkommen. Vermögen. Sozialer Status. Die Frage muss lauten: Was bringt es mir für Vorteile eine Beziehung mit dieser Frau einzugehen. Und Nein: Die Aussicht darauf, statt abends unter Bettdecke in die hohle Hand, wieder einmal auf den schlaffen Bauch einer Mittvierzigerin abzuspritzen, wiegt nicht alle anderen Nachteile auf.

darum sag ich ja single sein is am besten.
frauen kosten nur und bringen nix ein.
das bisschen sex ist es pragmatisch gesehen nicht wert.
ganz zu schweigen von den faulen kompromissen die man immer eingehen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben