Wenn ma grad im Krieg sind, dann hab ich schon wieder was verpasst.
Da ist doch grad was......
Schau um in Deiner Sprache zu sprechen, wie ein Schaß.
Eine zeitlang kann man ihn unterdrücken, aber irgendwann muss er raus.
Frauen mit einem bessere Job als Du fühlen sich gleichfalls nicht besser und werten Dich nicht ab. Oder fühlst Du Dich von mir abgewertet?
Jeder Mensch in einer Gesellschaft weiß, dass es unterschiedliche Jobs braucht, sowie Menschen die bereit sind etwas mehr an Arbeit zu leisten als bezahlt wird.
Sei froh, dass Du ein Mann bist.
Als Frau mit derartiger "alle sind zu böse zu mir", hättest Anschreiben und Aufrisse, dass Du Dich nimmer retten könntest und würdest eine Welt der "Hilfsbereitschaft" und des "Verständnisses" vorfinden. Dass Du nachher auch der Gfickte wärst ist eh klar.
Es liegt somit an der Grundeinstellung die man hat.
Es gibt Menschen, die sich immer als die Gfickten empfinden egal in welchem Körper. Da magst Du doch nicht dabei sein bei den ewig Gfickten?
Mag man das eigene Geschlecht permanent in irgendeinen Waagschale werfen oder will man sich als Mensch unter Menschen bewegen?
Mag man sich immer benachteiligt fühlen? Mag man sehen was andere haben ohne den Wert zu erkennen was man selbst hat?
o.t. Was ich in meinem Leben unentgeltlich geschleppt habe, da kommst Du nicht dran.
Das kann man recht einfach auf die Tonnen/Lebenszeit nachrechnen.
Also pack einfach einach ein.
o.t. Der Grad der Bildung hat weder etwas mit dem Wert für die Gesellschaft und mit der Anerkennung und Wertschätzung im nahen Umfeld zu tun. Es hat auch nicht mit Zufriedenheit und Glücksgefühl zu tun.
o.t. Auf dieser Gesprächsbasis macht Sex sowieso keinen Sinn. Wer legt sich schon mit einem Feindeswesen ins Bett?