Mich hats erwischt

Das schaut nicht gut aus. Am Ende werdet ihr noch heiraten und dann Kinder kriegen. Dann ist irgendwann die Luft aus der Ehe, ihr lässt euch scheiden, eure Anwälten cashen bei euch ab, Rosenkrieg, Fetzerei, sie verklagt dich auf Unterhalt und dein Leben ist ruiniert!

da spricht ja der pure Frust!!! Nur weil DU es nicht schaffst glücklich zu sein, willst es anderen vermiesen? Wohl wieder ein Online-Date in die Hose gegangen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh es wurde genug geredet! Es schaut sehr gut aus - Sie will mich nach wie vor treffen chattet Tag und Nacht mit mir SMS sprengen bald meinen Tarif - Ich glaub da gehts von beiden Seiten aus :) :) :)

mit sms würd ich mal lieber nicht übertreiben.... die uneingeschränkten möglichkeiten zur kontaktaufnahme rund um die uhr machen oftmals mehr kaputt als dass sie bringen. get more personal! ;)

mit sms würd ich mal lieber nicht übertreiben.... die uneingeschränkten möglichkeiten zur kontaktaufnahme rund um die uhr machen oftmals mehr kaputt als dass sie bringen. get more personal! ;)

stimmt schon... aber es ist auch immer wieder der garant, dass mir jemand etwas ganz schnell mitzuteilen hat

Wie haben das die Menschen dann bloss anno vor Handy geschafft - ist mir ein rätsel. Aber wahrscheinlich konnten sie sich damals nie sicher sein, ob jemand eben nichts mitzuteilen hat.

:hurra::bussal:
Danke an alle!
Freunde "ich" habs zum wir geschafft!
Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so verliebt wie gerade jetzt :)

Freut mich für dich! Genießt es - und immer dran denken: auch beim Verliebtsein sind Laternenpfähle hart und unnachgiebig - bissl Augen offen lassen und ned alles durch die rosa Brille ausfiltern. :engel:

bissl Augen offen lassen und ned alles durch die rosa Brille ausfiltern

ach was, hör nicht auf fritzie, dieser ollen miesmacherin ........ :undweg:

jetzt sofort kinder machen, häusl bauen usw., das volle programm ........ auf gehts ........... :mrgreen::ironie:

Sodala, das wars! Ich geb´s jetzt auf und werd´ glaub ich schwul :-(

Naja, sie hat festgestellt, dass sie nicht die Richtige für mich ist. Nun ich glaube aber auch, dass sie damit nicht ganz unrecht hat. Ich denke die Trennung dürfte doch die beste Entscheidung für beide sein. Dennoch bin ich jetzt ziemlich am Boden aber "Steh auf wenn du am Boden bist" ! ! !

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kein Grund, schwul zu werden. Kopf hoch. Augen geradeaus, Brust raus, Bauch rein. ;)
Wenn, dann werde doch bi...:)

He das tut mir leid für dich ... Hat ja jetzt nicht lange gehalten :-(

Aber eine gute Einstellung ...denn so bist du frei für die nächste ^^
Lass sich nicht unterkriegen und viel Glück weiterhin bzw wenig Kummer

Glg

Na also schwul werden will ich nicht :).
Danke euch für´s Aufheitern, kann ich gut gebrauchen. Wenigstens haben wir uns im Guten getrennt und keinen Streit gehabt. Sie ist einfach mehr ein "Kumpeltyp" und kein Beziehungsmensch für mich gewesen und sie sieht das auch so. Also deshalb war´s offenbar besser nach dem Motto "lieber eine Ende mit Schrecken als eine Ende ohne Schrecken" zu handeln. Bei meiner vorigen Beziehung (4 Jahre) hab ich das damals leider komplett übersehen.
Vorerst hab ich aber beziehungstechnisch die Nase voll und werde mich mal wieder mehr dem wahren Leben mit ausgehen, Freunde und Co widmen ;-)
Naja, ein bisserl Betthupferl dürfte da schon sein ;-) ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben