M
Gast
(Gelöschter Account)
genieß das gefühl. kannte ich früher auch mal.
und zur frage: steiger dich nicht zu sehr rein. die salatstellung wurde nicht umsonst erfunden.
bitte...was is eine salatstellung????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genieß das gefühl. kannte ich früher auch mal.
und zur frage: steiger dich nicht zu sehr rein. die salatstellung wurde nicht umsonst erfunden.
Das schaut nicht gut aus. Am Ende werdet ihr noch heiraten und dann Kinder kriegen. Dann ist irgendwann die Luft aus der Ehe, ihr lässt euch scheiden, eure Anwälten cashen bei euch ab, Rosenkrieg, Fetzerei, sie verklagt dich auf Unterhalt und dein Leben ist ruiniert!
Oh es wurde genug geredet! Es schaut sehr gut aus - Sie will mich nach wie vor treffen chattet Tag und Nacht mit mir SMS sprengen bald meinen Tarif - Ich glaub da gehts von beiden Seiten aus
mit sms würd ich mal lieber nicht übertreiben.... die uneingeschränkten möglichkeiten zur kontaktaufnahme rund um die uhr machen oftmals mehr kaputt als dass sie bringen. get more personal!
bissl Augen offen lassen und ned alles durch die rosa Brille ausfiltern
Sodala, das wars! Ich geb´s jetzt auf und werd´ glaub ich schwul :-(
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aufstehen, Krone richten und weiter gehts (sagte meine Großmutter immer)!