Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zick ned umma, memme.Ich weiss, du willst mich zum Bi-Mann umerziehen, aber das wird nix...
zick ned umma, memme.
Nur weil du zum nächsten Mosquito als Transenpaar gehen willst.....
na oiso dei xicht bei der letzten übers glanda bückenden transe werd i ned vagessn
Das war mei schmerzverzerrtes Gsicht, weil ich dich zurück halten musste....
Boah worum gehts jetzt?
Boah worum gehts jetzt?
Am WE haben wir uns wieder verabredet und mein Herz schlägt bereits jetzt Purzelbäume ;-).
steiger dich nicht zu sehr rein. die salatstellung wurde nicht umsonst erfunden.
Das schaut nicht gut aus. Am Ende werdet ihr noch heiraten und dann Kinder kriegen. Dann ist irgendwann die Luft aus der Ehe, ihr lässt euch scheiden, eure Anwälten cashen bei euch ab, Rosenkrieg, Fetzerei, sie verklagt dich auf Unterhalt und dein Leben ist ruiniert!
das würde ich auch so sehen, gratuliere dir kann mir vorstellen das du dich jetzt fühlst als würdest du machs gutSehe ich es falsch, dass wenn sie sich als Frau soweit mit mir einlässt muss da ja was dran sein oder
Hallo Leute!
Ich glaub ich bin verliebt dass die Hälfte reicht ;-).
Hab schon vor etwas längerer Zeit ein nettes Mädl aus meiner näheren Umgebung via Internet kennen gelernt. Wir haben uns einmal spontan getroffen uns dann offenbar sympathisch gefunden uns wieder getroffen und noch ein drittes mal getroffen was dann auch im Bett geendet hat ;-).
Ich war mir nach der ganzen Sache nicht ganz sicher ob sie wirklich an mir interessiert ist obwohl der Kontakt nie abgerissen ist. Obwohl wir den ganzen Tag SMS schicken, Chatten wenns halt geht und auch am Abend mindestens 1,5 Stunden telefonieren bin ich jetzt doch der Meinung, da bahnt sich was an. Am WE haben wir uns wieder verabredet und mein Herz schlägt bereits jetzt Purzelbäume ;-).
Sehe ich es falsch, dass wenn sie sich als Frau soweit mit mir einlässt muss da ja was dran sein oder?