Mich hats erwischt

Jungs und Mädls, da hat`s den Ersteller grad voll erwischt und worüber wird gschriebn? Fremdpudern, Alkohol und Party.
Leider geil. :mrgreen:

Oh es wurde genug geredet! Es schaut sehr gut aus - Sie will mich nach wie vor treffen chattet Tag und Nacht mit mir SMS sprengen bald meinen Tarif - Ich glaub da gehts von beiden Seiten aus :) :) :)

Das schaut nicht gut aus. Am Ende werdet ihr noch heiraten und dann Kinder kriegen. Dann ist irgendwann die Luft aus der Ehe, ihr lässt euch scheiden, eure Anwälten cashen bei euch ab, Rosenkrieg, Fetzerei, sie verklagt dich auf Unterhalt und dein Leben ist ruiniert!

Am WE haben wir uns wieder verabredet und mein Herz schlägt bereits jetzt Purzelbäume ;-).

genieß das gefühl. kannte ich früher auch mal. :cry:

und zur frage: steiger dich nicht zu sehr rein. die salatstellung wurde nicht umsonst erfunden.

Das schaut nicht gut aus. Am Ende werdet ihr noch heiraten und dann Kinder kriegen. Dann ist irgendwann die Luft aus der Ehe, ihr lässt euch scheiden, eure Anwälten cashen bei euch ab, Rosenkrieg, Fetzerei, sie verklagt dich auf Unterhalt und dein Leben ist ruiniert!

Habe die selbe Meinung, mich wundert das nicht bei dieser Frauenrasse was wir hier haben. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute gestern hab ich´s gewagt und einen kleinen aber wichtigen Teil welchen ich eigentlich mit einem Brief schreiben wollte ihr direkt gesagt. Nun ja was soll ich sagen.... sie hat nicht aufgelegt ;-) und ist irgendwie verlegen bis plötzlich schüchtern geworden. So kenn ich sie gar nicht ;-).

Wir haben so ganz allgemein übers verlieben geredet und dass sie dafür immer etwas länger braucht und sich ganz sicher sein muss etc..... und so fort und so weiter und dann hab ich´s einfach gewagt und gesagt, dass ich bereits mitten drin bin und am besten Wege bin mich Hals über Kopf in sie zu verlieben und dass ich sehr eben sehr sehr lieb habe.

Nachdem das ganz am Telefon stattgefunden hat ich´s leider nicht sehen konnte hab ich es jedoch an der Stimme gemerkt, dass sie glaub ich knallig rot geworden sein dürfte ;-).

Jedenfalls kam dann vorm Einschlafen noch ein SMS von ihr indem sie mir ein "Bussi" geschickt hat und dazu geschrieben hab sie hat mich auch mag. Wie immer man das jetzt deuten kann. Nächste Woche will sie mit mir einkaufen gehen nachdem ich einige Dinge für meine Wohnung brauche und möchte dann auch für mich kochen.....!?! Ich kann´s zwar noch nicht ganz einreihen aber ich freu mich jetzt mal darüber und sehe alles als gutes Zeichen.

Wie immer die Sache ausgeht, bei ihr weiß ich, dass sich jede erdenkliche Mühe lohnt!

Sehe ich es falsch, dass wenn sie sich als Frau soweit mit mir einlässt muss da ja was dran sein oder
das würde ich auch so sehen, gratuliere dir kann mir vorstellen das du dich jetzt fühlst als würdest du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. machs gut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Leute!
Ich glaub ich bin verliebt dass die Hälfte reicht ;-).
Hab schon vor etwas längerer Zeit ein nettes Mädl aus meiner näheren Umgebung via Internet kennen gelernt. Wir haben uns einmal spontan getroffen uns dann offenbar sympathisch gefunden uns wieder getroffen und noch ein drittes mal getroffen was dann auch im Bett geendet hat ;-).
Ich war mir nach der ganzen Sache nicht ganz sicher ob sie wirklich an mir interessiert ist obwohl der Kontakt nie abgerissen ist. Obwohl wir den ganzen Tag SMS schicken, Chatten wenns halt geht und auch am Abend mindestens 1,5 Stunden telefonieren bin ich jetzt doch der Meinung, da bahnt sich was an. Am WE haben wir uns wieder verabredet und mein Herz schlägt bereits jetzt Purzelbäume ;-).
Sehe ich es falsch, dass wenn sie sich als Frau soweit mit mir einlässt muss da ja was dran sein oder?

...whats problem???.....einfach "zulassen"/"geniessen" und dann kommt alles von selber - so oder so...viel glück und vor allem "lasst es euch gut gehen dabei"!!!!

Zurück
Oben