Mich hats erwischt

Hallo Leute! Ich kann es kaum glauben, dass es trotz einer doch relativ kurzen Zeit so schwer fällt gewisse Dinge zu akzeptieren und davon los zu kommen. Vielleicht wär´s auch besser den Kontakt total abzubrechen nachdem sie ja noch unbedingt in Freundschaft mit mir verbleiben will?

hallo Ö3
ich würde mir die Frage stellen was für mich gut ist ! Willst ich noch den Kontakt ? Wenn ja warum ? Ist es gut für mich ? Um besser Abschied nehmen zu können ? Oder wie weit mach ich mir doch noch Hoffnung auf etwas ? Auf was ?
Das es dir schwer fällt gewisse Dinge zu akzeptieren spricht m.E. dafür das Sie dir in kurzer Zeit vielbedeutet hat. Willst Du den Kontakt total abbrechen ? In der Zeit der Trauer stellen sich viele Fragen. Ich bin gerade auch in dieser Phase wobei, es schon länger aus ist ! Beschäftigt mich trotzdem noch sehr.
Wünsche Dir viel Kraft und wie schon einige hier gepostet haben , ist es wichtig auf sich selbst zu schauen. Das zutun was einem selbst gut tut ist wichtig. Leider ist das schwierig das zuerkennen wenn der Kopf mit vielen Gedanken belegt ist ! Wünsche Dir noch einen schönen Abend ! GLG S

Hallo Leute! Ich kann es kaum glauben, dass es trotz einer doch relativ kurzen Zeit so schwer fällt gewisse Dinge zu akzeptieren und davon los zu kommen. Vielleicht wär´s auch besser den Kontakt total abzubrechen nachdem sie ja noch unbedingt in Freundschaft mit mir verbleiben will?

;) Sie will dich warm halten, höchst wahrscheinlich. Ich habs in jungen Jahren (so mit 16) auch nicht anders gemacht. Aber ob das für dich eine praktikable Lösung ist, bleibt dahingestellt.
Falls du für diese Frau noch etwas empfindest, dann lass sie ers mal nicht an dich ran - außer du hast eine masochistische Ader.

Es klingt zwar nach flachen Allgemeinplätzen, aber "andere Mütter haben auch schöne Töchter" (jaja, ich hätte jeden Menschen erschlagen und mit blutigen Rachgelüsten verfolgt, wenn mir das jemand während der akuten Liebeskummerphase gesagt hätte).

Das mit dem warm halten kann schon gut sein. Ich wüsste auch nicht ob ich sie wieder zurück nehmen würde wenn der Fall eintreten würde. Ich kann das jetzt so vom Gefühl her überhaupt nicht sagen. Ein Teil von mir sagt mir es ist gut so, dass wir uns im Guten getrennt haben und vielleicht doch eine freundschaftliche Beziehung weiterführen ein anderer lässt mich einfach traurig sein. Sie hat mir auch gesagt, dass sie vorerst überhaupt keine "neue" Beziehung haben möchte. Ich bin ja dazu derzeit auch nicht bereit möchte ich nicht bzw. würde mir jetzt dazu auch jede Kraft fehlen. Das mit den Müttern und Töchter ist aber schon richtig und man sollte das auch so sehen.
Hab ja auch erst vor noch nicht so langer Zeit eine 4 jährige Beziehung hinter mich gebracht und das schmerzt jetzt halt alles wieder zusammen auf.

Nje...mach dich aber bei diesen "ich mag jetzt sowieso keine andere Beziehung" auf taktische Spielchen gefasst. Und dann hat sie auf einmal jemand anderen und dich zerreisst... Ich halte das alles für recht halbgar...

Naja sie hat eine über 8 jährige Beziehung hinter sich und ist über diese glaub ich auch noch nicht wirklich hinweg gekommen. Naja eines weiß ich zumindest schon, warten werde ich auf sie nicht!

Wertes Hitradio,
leider habe ich nach dem "Genuss" dieses Threads den Eindruck, dass dein Reifegrad tatsächlich dem durchschnittlichen Hörertelefonspielteilnehmer des als Nickname herhalten müssenden öffentlich-rechtlichen Verdummungsmediums entspricht. Traurig, traurig. Werd mal erwachsen.

Da bin ich dann ja froh, dass es Leute gibt, welche die Weisheit mit dem Feuerwehrschlauch schlucken!

mach dich nicht selber fertig. bringt ja nix leben (muss) weiter gehen.

tipps zu geben ist schwierig, aber wenigstens denkt man nach einer extremen enttäuschung wieder mehr über sich nach.
zeit vergeht und die nächste kommt ins leben.

sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben!!!

in diesem sinn alles gute-

mach dich nicht selber fertig. bringt ja nix leben (muss) weiter gehen.

tipps zu geben ist schwierig, aber wenigstens denkt man nach einer extremen enttäuschung wieder mehr über sich nach.
zeit vergeht und die nächste kommt ins leben.

sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben!!!

in diesem sinn alles gute-

DANKE für die Aufmunterung!

Wenn du ernsthaft an ihr interessiert bist lass los gib ihr Zeit und Raum und das Gefühl dass du für sie da bist. Mach nur nicht den Fehler sie zu bedrängen, sonst flieht sie vor dir. Auch solltest du darauf achten dass du nicht zu sehr der gute Kumpel wirst - sonst bleibst das für ewig.
Viel Glück, was auch immer die Zukunft bringen mag.:daumen:

Also klammern tu ich sicher nicht. Wenn ich mich länger nicht melde ist es dann schon so, dass sie ein SMS schickt und nachfragt ob alles ok ist bei mir. Ich will aber auch nicht als Nothaken dienen müssen.

... dann kamst du ...
... einfach so ...
... und brachtest alles durcheinander ...

Zurück
Oben