Es Gibt Im Forum Einen Chat!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute erst den Chat entdeckt, den es anscheinend schon seit zwei Wochen gibt. Ist echt lustig und funktioniert hervorragend.

Also wer bisschen in Echtzeit kommunizieren möchte und nett plaudern, soll bitte in den Chat kommen, ist wirklich lustig!!

Uah! dafür eine Thread aufmachen, und gerade hier? das ist doch sowas von Unnötig! :kopfklatsch:
Wenn du die Startseite mal genauer angeschaut hättest wär dir das früher aufgefallen!
Hier kannst du deine Kommentare zum Chat loswerden: http://www.erotikforum.at/forum/neuer-chat-bitte-t44270.html?t=44270
da sind die auch herzlich willkommen.

Boah eh, sowas geht mir echt auf den Keks, wenn da einer meint er muss gleich eine Thread aufmachen für irgendwas ohne vorher genauer lesen!!
:grantig: :grantig: :grantig: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich? nö. ich bestens gelaut, aber das musste ja gesagt werden.

Und wennst meine Signatur liest dann weißt eh dass ich beißen kann. :mrgreen: und von dir weiß ich dass du lesen kannst

Liagata! :mrgreen:

Dann wüsstest Du auch, dass ich Signaturen nicht lesen kann. :cool:

Wieso dass denn? Vielleicht bin ich auch zu doof um das zu verstehen.

Und nun wieder zurück zum Thema:
@ Amor: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieso dass denn? Vielleicht bin ich auch zu doof um das zu verstehen.

Und nun wieder zurück zum Thema:
@ Amor: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hi arjay!

du bist nicht zufällig ein forenmoderator, oder? :mrgreen:

also, eines kann ich jetzt schon sagen: mit dir wird er sicher nicht chatten wollen! :haha:

lg

deepsea

Ich Moderator?? nö, das bin ich aber sowas von nicht! Ich bin nur heute grad in der Stimmung..
schau mal in die Neuvorstellungen, hab war ich auch grad wieder sehr nett :mrgreen:
.. ab und zu ist es halt notwendig dass ich sehr nett werde :mrgreen: und vor allem wenn dann einer wie der Amor seit 2 Jahre registriert ist und dann sowas mach z-z-z :grantig:

@ArJay, deine Freundlichkeit ist jedenfalls sowas von umwerfend :mad:

Könnte sein, daß du das einfach brauchst? :mrgreen:
In Ermangelung sonstiger Selbstbestätigung? :roll:

Nur so eine spontane Idee :haha:

@Adamos:
- Kannst keine Ironie verstehen?
- Es gibt Tage an denen bin ich halt sehr heftig drauf. (heut nicht, sonst würdest auch so eine nette Antwort bekommen)
- Ich kann dich beruhigen ich bin auch im IRL so, eine Krätze.

Thema beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben