Es Gibt Nix Besseres

Nachdem jede/r Zweite mit dem Thread überfordert ist (ich auch), meine Vermutung:
Entweder war das Zeug nix wert, das sie dort verkauft haben oder beim Headbangen war ein Stahträger im Weg.

Hach, ich kann mir schon vorstellen, dass es außergewöhnlich toll und beeindruckend war.
Gut, dass er es vorigen Sommer erleben konnte und es sich nicht für diesen vornahm.
....dann hätte er es nie erfahren können und dabei sein.....

Der Wunsch nach Wiederholung, es nochmal zu erleben - der ist sinnlos.
Ähnliche Gegebenheit und dennoch ein anderes Gefühl dabei.
Niemals ist etwas gleich, so sehr es uns gefiel, nicht schlechter, einfach anders. :D

Hach, ich kann mir schon vorstellen, dass es außergewöhnlich toll und beeindruckend war.
Gut, dass er es vorigen Sommer erleben konnte und es sich nicht für diesen vornahm.
....dann hätte er es nie erfahren können und dabei sein.....

Der Wunsch nach Wiederholung, es nochmal zu erleben - der ist sinnlos.
Ähnliche Gegebenheit und dennoch ein anderes Gefühl dabei.
Niemals ist etwas gleich, so sehr es uns gefiel, nicht schlechter, einfach anders. :D
Auch ich bin überzeugt davon, dass der TE ein tolles Sommererlebnis darstellen wollte.
Allein, was wäre so verwerflich daran, dieses in verständliche Worte zu gießen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Sommer
Festival
Love
& Headbanging
wenig Brain
trotzdem sinnvoll

Love . Peace : Happiness ::: Metal: love - Bowie . . . the earth - toleranz & akzeptanz

MenschenMenschen

Auch ich bin überzeugt davon, dass der TE ein Tolles Sommererlebnis darstellen wollte.
Allein, was wäre so verwerflich daran, dieses in verständliche Worte zu gießen?

Quantensprung in der Sprache, gefördert durch vermehrtes Kurzschreiben aller Art statt Sprechen?
Man könnte es übersetzen, wenn man will - ich muss manchmal, gerade wenn ich mit jungen Menschen zu tun habe, die Information wichtig ist und ich keine Lust habe einen elendslangen WA-Verlauf zu haben - abheben tun´s ja oft net, oder "immer auf lautlos" ;).
Erschreckend: Mir fiel es nicht mal auf. Wenig Brain ohne Headbanging - wegen der HWS warat´s g´wesen - ich brauch mein Brain um den Sinn zu finden.
Ist wie es ist. Andere Zeiten, andere Generationen, wird anders auch wieder. :)
Verwerflich wäre gar nichts, Rücksichtnahme auf ältere Semester :), ist oft nicht so angesagt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Quantensprung in der Sprache, gefördert durch vermehrtes Kurzschreiben aller Art statt Sprechen?
...
Verwerflich wäre gar nichts, Rücksichtnahme auf ältere Semester :), ist oft nicht so angesagt. :D
Sooo jung ist der TE auch nicht mehr (37)

Und natürlich, bei der Whats App - Kommunikation mit meinen Filii schreibe ich auch keine Romane
(dafür gerne Mundart, damit die alten, lustigen Begriffe nicht aussterben :mrgreen: )

Eine schöner Satz von von Doderer, Tolstoi oder Torberg vermag mich nun einmal mehr zu entzücken als ein Tweed von Donald Duck Trump.

Hi,

wie toll es damals war,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

LG Tom

Man könnte es übersetzen, wenn man will - ich muss manchmal, gerade wenn ich mit jungen Menschen zu tun habe, die Information wichtig ist und ich keine Lust habe einen elendslangen WA-Verlauf zu haben - abheben tun´s ja oft net, oder "immer auf lautlos" ;).
Erschreckend: Mir fiel es nicht mal auf. Wenig Brain ohne Headbanging - wegen der HWS warat´s g´wesen - ich brauch mein Brain um den Sinn zu finden.
Ist wie es ist. Andere Zeiten, andere Generationen, wird anders auch wieder. :)

Jo, da gibts verschiedene Stufen der Kommunikation. Die höchste Form ist natürlich das gepflegte Gespräch (real, von Angesicht zu Angesicht, so wie wir alten Leute das am liebsten haben),
Internet und der ganze SocialMediaKlimBim = zT eine Rolle, die man einnehmen möchte. Bei mir sind dann auch oft und gewollt ein paar Bierchen im Spiel - bitte Verurteilt mich!
& der nichtsahnenden Masse an Gfrastern und Korrigierern, bei denen das Virual-Life schon a bissi mehr Wert ist als das zum Anfassen, bleibt dann manchmal nur noch die auf den ersten Blick zerstückelte, kryptografische Ausdrucksweise (hurra, da gehöre ich zeitweise auch dazu)
Letzte Stufe: & manchmal reicht a smiley (fühle ich mich total bestätigt, als "liker")
--- ich sitz zu haus und drück die maus

Zurück
Oben