L
Gast
(Gelöschter Account)
Woher bist dennBesuchbar ja, aba bissl weit weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher bist dennBesuchbar ja, aba bissl weit weg
Frag mich das per pnWoher bist denn
Auf a BierBesuchbar ja, aba bissl weit weg
Oder auf zweiAuf a Bier
Ja das stimmt..schreib schon länger. Aber es kommt nie zu einem Treffen.. jeder nur blabla..und dann zieht sie denn schwanz oder ihre Mösen ein..leiderMich kann man immer anschreiben aba leider sind im ef viele spinner und tastenwixxer unterwegs
Ja da hast Du vollkommen Recht... Viele dumme Leute unterwegs.... Und sagen einem Treffen zu, kommen dann aber eh nicht.... NJ... As lebn is hart...Ja, es gibt sehr viele Bi-Männer hier und hie und da würde ich mich über ein Date mit einem Bi-Mann auch sehr freuen, aber was da zu 99 % an (ungefragten) Nachrichten kommt, ist einfach nur primitiv und dumm. Oft frage ich mich, ob denn niemand ein Profil durchliest.
Es gibt gefühlt 100 Gründe, warum ich mich mit den meisten Typen, die mir schreiben, nicht treffen möchte. Selbst, wenn ich in einer Kontaktanzeige gezielt schreibe, was ich mir vorstelle, kommen plötzlich so viele unpassende und teils niveaulose Nachrichten herein, wo mir die Lust auf ein Treffen eigentlich schon wieder vergeht und dann doch die Zeit wieder alleine verbringe.
Hi..von wo bist duwarum schreibt dann keiner, wenn man sich anbietet?
Weil keiner es wagt, die Maske der Anonymität fallen zu lassen.
bin aus niederösterreichHi..von wo bist du
Das mag ich auch nicht zuerst groß reden dan den schwanz einziehen....Ja da hast Du vollkommen Recht... Viele dumme Leute unterwegs.... Und sagen einem Treffen zu, kommen dann aber eh nicht.... NJ... As lebn is hart...
Hallo dann meld dich mal, ich steh auf DWTBin bi und dwt und suche kontakte im raum graz
Wohl weil sich die meistem dann doch nicht trauen!!Warum nicht? Ich würde mich freuen wenn endlich mal alle aus sich heraus gehen würden?