N
Gast
(Gelöschter Account)
Die Kokosnuss auf den Boden fallen zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kokosnuss auf den Boden fallen zu lassen.
Ich bekomme sie sonst nicht auf.Wenn es dich glücklich macht
Ich bekomme sie sonst nicht auf.
Eh draußen am Steinboden. und nein war keine Sauerei.dann gutes Gelingen und hoffentlich ist die Sauerei am Boden net zu groß
Eh draußen am Steinboden. und nein war keine Sauerei.
ok ich steck einen Strohhalm rein.Dann lass sie dir schmecken. Wobei sie in der Karibik zu genießen mehr Flair hätte
ok ich steck einen Strohhalm rein.
viel reinstecken kann man eh nimmer.. aber mit kafkabandl geht alles zum fixieren.Zumindest bist kreativ
viel reinstecken kann man eh nimmer.. aber mit kafkabandl geht alles zum fixieren.
Naja tot hätte er villeicht schon sein sollen.Man muss sich nur zu helfen wissen. Ich „würge“ gerade meinen Fisch runter .... hab zu Mittag schon besser gegessen ....
Naja tot hätte er villeicht schon sein sollen.
Muss ich mir merken.
Da wird der Herr Zuckerberg aber ganz schön blöd aus da Wäsch schauenDas ich Facebook lösche
das wird dem Herrn Zuckerberg sowas von Blunz sein genau wie mir was meine sogenannten FB Freunde denken, hinter mir die SinnflutDa wird der Herr Zuckerberg aber ganz schön blöd aus da Wäsch schauen
Wennst du ganz Facebook löscht, dann schaut ned blos der Zuckerberg blöd, dann san ziemlich viele Leute lebensunfähigdas wird dem Herrn Zuckerberg sowas von Blunz sein genau wie mir was meine sogenannten FB Freunde denken, hinter mir die Sinnflut