Privat Diverses !!!! Es reicht--dann teste ich halt alle nutten-sonst tut es ja eh keiner!!!!!!!!!!

hallo Kaihai

du hast suuuuuper berichte , weiter so.....wie mein Vormann schon geschrieben hat, du bereicherst das EF !!! und scheiss auf satzeichen und rechtschreibfehler
wenns einen stört muss er deine berichte ja nicht lesen :)

Hau rein Kaihai ,

gruss chris

Genau meine Meinung :daumen:.

Es gibt keine Männer die schlecht sind im Bett, sondern nur ungeschickte Frauen :lalala:.

nuttencheck teil 4 !!! oasex

hi leute danke für euren feedbacks!!!!

wie versprochen berichte ich euch hiermit von " LISSI " deutsche blonde grosse titten und voll tätowiert!

wie ihr oben ja schon gelsen habt hatte ich mit lissi ja schon telefoniert...

war nett und symp. am telefon..

als ich angekommen war öffnete sie mir nett die tür und wir besprachen -"was der ach so süsse junge gern machen würde"

sie meinte ab 30 gehts los 200 voll service(30 übrigens handmassage)

wir einigten uns auf 130 mit anal!!!!

sie war beim besprechen echt voll nett etc....

am bett angekommen meinte sie was ich nicht machen darf---keine finger zur muschi zum po und die titten (brustwarzen und hof) nicht berühren!!!

aber hallo??????!!!!!!!

naja-gezahlt war schon aber die geilheit war mir schon halb vergangen!!

gummi über den halbschlaffen eumel........

und ans blasen gings(3min)
dann gings in die missionar über (3min)
als ich sie umdrehte und von hinten in die muschi knallte meinte sie nach (1,5min) das wir was anderes machen müssen da sie in dieser stellung immer gleich kommt und dannach nicht mehr kann!!!!!!!---und ich glaub ans christkind??!!!

naja dann ab ins hintertürchen dachte ich mir !!!! juhu endlich und noch viel zeit!!!!

und dann kams--------nen 2ten ja nen 2ten gummi drüber !!!???
und schob ihn sich verkehrt sitzend in den po!!!!
so verklemmt bzw schlecht reitend so das ich in dieser stellung nichtmal sah wie mein teil in ihren po verschwand!!!
nach (2min beendete sie dann die lange anal nummer)

boe eh---sie meinte ich könne noch ne geile handentspannung haben und ob ich auf griechisch stehe(bei mir!!)

den rest könnt ihr euch wohl leider denken-----hatte mühe zum abspritzen zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nochmals ich weiss schon etc das anal etc nicht immer geht bzw jeder gefällt!!!aber am telefon meinte sie ich könne ihr hintestübchen so richtig benutzen sie sei sehr belastbar----und dann darf mann nichtmal mit den titten fummeln bzw die frau angreifen???

da war ich ja schon weiter mit meiner religionslehrerin!!!!!!!!!!!!!!!

fazit: nett am telefon
symp eindruck
nette ansprechende optik
blasen 3-4
ficken 3-4
anal 5minus (da is mir ein guter muschifick ja lieber)
und mit 2 gummis schon gar nicht!!!

also an alle latex fetischisten ne klare empfehlung (bekommt mann doppelt ohne aufpreis)

an alle geilen ficker --- EIN KLARES NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüsse der checker

danke für berichte freu mich schon auf de kleine hinter why not.....bericht mein ich gggg lg markus

Kaihai, ich wünsch dir, dass du selbst mal in den Arsch gefickt wirst...ohne Rücksicht auf Verluste.
Deine frauenverachtende Art ist einfach zum :kotzen:

Super berichte die du da für uns abgibtst.
Mann sollte ein Spendenkonto für dich eröffnen,denn das billigste hobby hast du ja nicht.
Also weiter so, mein Sportsfreund.
zum beitrag vor mir.
Soll zuhause bleiben,bei der Missionarsstellung.

hi ihr geilen böcke!(und das eine friegidchen-das noch nie richtig gevögelt worden ist bzw sicher ne kampflesbe ist)

danke an osta1!!! -host in lienz kane adressen für mi??

da wolfcontact auf die kleine hinterm whynot wartet hier der bericht:

war ja schon hinterm whynot
also kannte ich die location---aktuell 6 zimmer 1-5besetzt

keine fotos etc an den türen da privat!inserieren alle in der krone 1+2 doppelt!

nun ja wie schreib ich bzw was habe ich für einen eindruck??

am telefon alles besprochen etc...

drüben angekommen öffnete mir eine kleine sehr schlanke(ca45kg) ausländerin!

habe 120 euro für die stunde gezahlt (2mal spritzen mit anal und blasen ohne gummi)

zum preis sei zusagen das man hinterm whynot sicher handeln kann bzw die mädels jedes mal anders verlangen bzw sie dich schon fragen was du bereit seihst zu zahlen!!!!!!! da geht einiges---doch handle ich nicht da ich angst habe das der service drunter leidet!

sie ging duschen etc...

wir beschlossen noch eine zu rauchen sie talkte über wenig kundschaft und teure miete!

sie lutschte meinen schwanz schön hart und fest ganz ohne kondom
vorm vögeln zog sie mir gekonnt den gummi über
ich schob sie anfangs schön von hinten in die muschi (gefiehl ihr richtig gut-wenig kundschaft da freue sie sich endlich mal wieder von was attraktiven so richtig vögeln zu lassen)

nach 10-15 min meinte sie ob ich jetz in ihren arsch will---na sicher doch!!!!!!
sie ölte sich anständig ein und setzte sich verkehrt auf mich!!

GEILER anblick so ein kleiner arsch(echt klein )und dann der harte prügel drinn versenkt!!! ritt mich sehr gekonnt und ausdauernt -und sieht echt geil aus wenn man sieht wie sein prügel in so einem kleinen braungebrannten apfelarsch verschwindet!!

wir vögelten so das wir in der sellung angekommen waren das ich sie schön von hinten in ihren arsch schieben konnte! schön gebückt etc (da ja manche nutten so ein komisches kreuz machen das es zwecks der optik gar nicht mehr geil auschaut)

spritzte dann natürlich bald mal das erste mal ab!!!:daumen:

die obligatorische marlboro folgte....

und auf zur zweiten runde...

lies sich auch in der zweiten runde noch schön in den arsch bumsen!!

nach der nummer die sie sichtlich mitnahm brang sie mir noch was zu trinken und wir talkten noch etwas!

falls es irgendwen interesiert bei den mädels hinterm why not ist echt fast alles möglich-----bzw bei symphatie alles!!!
aber ich vögle halbt lieber in der gummimontur!(damit ich noch viele berichte schreiben kann:winke:)

meiner meinung nach recht günstiger fick mit allen versprochenen leistungen!!
und sie hat nen kleinen geilen engen arsch!

grüsse

morgen folgt der bericht über jill aus der oasex--war gerade auf ihr bzw unter ihr(sehr nette, sau geile italienerin)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du bist voll der krasse Typ :shock: :mrgreen:, aber deine Berichte sind wirklich TOP :daumen: :daumen:.

Es gibt keine Männer die schlecht sind im Bett, sondern nur ungeschickte Frauen :lalala:.

Kaihai, ich wünsch dir, dass du selbst mal in den Arsch gefickt wirst...ohne Rücksicht auf Verluste.
Deine frauenverachtende Art ist einfach zum :kotzen:

Was denn so empfindlich :shock: ;). Wenn man das nicht aushaltet, dann darf man den Job nich ausüben. Und wenn ich für etwas bezahlt habe dann möchte ich diese "Dienstleistung" auch in Anspruch nehmen dürfen :daumen:. So etwas nennt man im "Dienstleistungsgewerbe" Kundenzufriedenheit und stellt damit sicher das der Kunde wiederkommt , und das ist nicht nur im "Horizontalen Gewerbe" so :lehrer:. Wobei wenn man man in diesen Gewerbe von "wieder kommen" spricht, es eine ganz andere Bedeutung hat :mrgreen:.

Es gibt keine Männer die schlecht im Bett sind, sondern nur ungeschickte Frauen :lalala:.

Was denn so empfindlich :shock: ;). Wenn man das nicht aushaltet, dann darf man den Job nich ausüben.
Das wär' ja ganz was neues .... :roll:

Wo steht denn geschrieben, dass sich eine Prostituierte von jedem daher gelaufenen Arschloch wie der letzte Dreck behandeln lassen muss?

Dein "krasser Typ" sollte froh sein, dass es Prostituierte gibt, denn bei den anderen Frauen hat er sowieso nichts zu melden. Offenbar genau so wenig wie jene, welche seine hirn- und respektlosen "Testberichte" noch bejubeln.

Was seids ihr für Menschen? :shock:

wie versprochen höre ich nicht auf mir das hirn rauszuvögeln!
Nau gratuliere, das ist Dir ja schnell gelungen ..... :mrgreen:

Daraus Schlüsse zu ziehen, erspare ich mir. :cool:

die obligatorische marlboro folgte....

also ich bin ja nichtraucher und ich dachte dass eine "tschick" (Zigarette ;-)) nachdem sex ja eher in den 80zigern en vogue war bzw eigentlich ja sowieso eher ein mythos ist, ABER scheinbar liege ich da falsch! :).

@Cunillingus69: Du hast mich da etwas missverstanden...ausg'macht ist ausg'macht. Und wenn Frau gewisses Service anbietet, dann sollte sie es auch nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen. Mich stört lediglich die Art und Weise der Schreibe kaihai's...knallt die Mädels anscheinend rücksichts- und gefühllos in den Allerwertesten. Ich persönlich habe kein Problem damit, da ich privat auf harten Sex stehe...nur ein Freier kann nicht bei jeder SW davon ausgehen, dass sie schmerzresistent ist. ;)

@Osta1...@kaihai...euer beider Intellekt reicht wohl a nur bis zur Schwanzspitze. :haha: Mir Frigidität, Jungfräulichkeit bzw. Missionarsstellung und Kampflesbentum zu unterstellen, ist sehr amüsant und zeugt eigentlich nur von eurer Dummheit, Unwissenheit. :mrgreen:
Die Berichte an sich mögen für einige sicher aufschlussreich sein - die Wortwahl zeugt allerdings sehr wohl davon, wessen Geistes Kind der Tester ist....:cool:

@Cunillingus69: Du hast mich da etwas missverstanden...ausg'macht ist ausg'macht. Und wenn Frau gewisses Service anbietet, dann sollte sie es auch nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen. Mich stört lediglich die Art und Weise der Schreibe kaihai's...knallt die Mädels anscheinend rücksichts- und gefühllos in den Allerwertesten. Ich persönlich habe kein Problem damit, da ich privat auf harten Sex stehe...nur ein Freier kann nicht bei jeder SW davon ausgehen, dass sie schmerzresistent ist. ;)

@Osta1...@kaihai...euer beider Intellekt reicht wohl a nur bis zur Schwanzspitze. :haha: Mir Frigidität, Jungfräulichkeit bzw. Missionarsstellung und Kampflesbentum zu unterstellen, ist sehr amüsant und zeugt eigentlich nur von eurer Dummheit, Unwissenheit. :mrgreen:
Die Berichte an sich mögen für einige sicher aufschlussreich sein - die Wortwahl zeugt allerdings sehr wohl davon, wessen Geistes Kind der Tester ist....:cool:

spitze :)

Zurück
Oben