na klasse wollte eigentlich wie schon anfangs gechrieben nur ausführliche nuttentests ins netz stellen um der männerwelt zu helfen
und jetzt geht hier ne schlammschalcht los.....????
zur erklärung:
ich ficke sicher keine nutte ohne rücksicht brutal in den arsch!!!!
und bin auch kein ungeplegter 60jähriger bierbauchcharlie der sich seine eier nicht rasiert und von der nudel stinkt-----sondern das gegenteil!!
ich bin zu jeder meiner erfahrungen höfflich respektvoll etc....
ich handle nicht und wenn eine zu was nein sagt ----dann respektier ich dies natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum beispiel nuttencheck teil 3 über julia:
sie meinte alles kein problem aber sie mache kein anal!!
da wäre es mir nichtmal in den sinn gekommen richtung hintertüchen zu wandern
da ich sie respektiere bzw nie irgendwas wolle was ihr nicht gefiehle!!
und wir hatten trotzdem eine ober geile zeit!!!!!!!!!!
und wenn ich so respektlos wäre ---
würden die nutten auf die uhr schauen und nur standart service machen-und nicht mit mir ein geiles gespräch anfangen oder services ohne aufpreis machen???
DARÜBER SCHON MAL NACHGEDACHT???
und nochmals:
wenn ich am telefon ganznormal respektvoll frage ob die dame auch anal anbietet
und zur antwort bekomme -- na klar ich steh total auf anal mein arsch hebt viel aus und braucht es härter bzw mit meinen hintertürchen ist sehr belastbar!!!!!!
nur dann ERWARTE ich mir zumindestens ne geile arschficknummer ohne hände dazwischen oder nicht nur 3min ins poloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da sie es mir ja gesagt hat!! bzw es von selber angepriesen hat
und die zeiten wo nutten zum ficken gezwungen wurden sind etc ....
also echt he---WIR HABEN 2011!!!!!
die zeiten ändern sich!!!
prostition ist gesellschaftsfähig geworden!
und ich liebe es nutten zu vögeln!!
und mir von nen 62jährigen steirer im kärntner bereich zu erkären zu lassen das dies menschenverachtend seih etc..........
du befindest dich in einem erotikforum im jahr 2011
das forum wo ficken beschlaf heisst und nutten liebesmägde sind
---da musst du deine BRIEFTAUBEN anders progrmmieren -hier is internet und ficken angesagt!!
und das alles immer oberflächlicher etc wird find ich auch nicht immer ganz gut-aber is nunmal so!
IHR MÜSST JA NICHT LESEN-ich zwing euch sicher nicht!
aber da die prostition gesellschaftsfähig geworden ist(und nicht mehr für 30schilling im hinterhof von fast zu tode geprügellten ungarischen kindern erledigt wird)
und somit auch sehr teuer geworden ist-- freuen sich sicher (mein posteingang beweisst es) genug junge aufgeschlossene leute-einen vernünftigen test zu lesen!!!
da nicht jeden die vögelei soviel geld wert ist!!!!!!!
ach und noch was(ob ihr es glaubt oder nicht)
ich habe eine bildhübsche verdammt gutaussehende wundervolle freundin zuhause!
und JA-ich geh trotzdem zu NUTTEN!!!
und ich habe überhaupt nichts gegen ne vernünftige "kuschelkerzenscheinnummervormkamin"
aber da ich den nutten zu denen ich gehe wirklich viel geld zahle und wir am ende der stunde eher unwahrscheinlich heiraten werden?!!
bevorzuge ich es ficken statt beischlaf zu schreiben und ARSCHFICKEN statt?? irgendwas weil 1940 hatt dies ja angeblich eh nirgendwer gemacht weils ja "dreckig und verucht war"
an alle verklemmten misionarstellungsfetishisten die ihre frauen täglich mit rosen verwöhnen -- die wahrheit ist "leider" : eure frauen lassen sich von typen wie uns in ihren geilen arsch schieben -da wir die jenigen sind die sie zum orgasmus vögeln!!
also lehst woanders-achtung: HIER WERDEN NUTTEN GEKNALLT!!!!!!!!!!!
grüsse an den geilen rest
euer kai