- Reaktionen
- 27
danke dir, kaihai. Bericht folgt, wenn ich die kleine besucht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ kaihai
Lass dich nur nicht von der überbordenden Scheinmoral hier ins Boxhorn jagen! Ich kann diese Aufregung überhaupt nicht verstehen nur weil du die Dinge beim Namen nennst. Wenn das Jemanden stört soll er einfach nicht weiterlesen, wo verdammt nochmal ist da das Problem? Wenn ich einen Text lese und der gefällt mir nicht, dann höre ich einfach auf zu lesen und mach die Seite zu. Ist wirklich ganz einfach, man muss dann nicht zwanghaft Seitenweiße sinnlos rumjammern.
Nur weiter so und lass dich nicht unterkriegen!
@kaihai
Hast ja ganz schön was losgetreten hier - so wolltest du das gar nicht, gell - du wolltest ja nur als der einzige und wahre Nutten-Checker Kärntens auftreten und das tun, was du von anderen erwartet hättest - nämlich Berichte posten!!! Gut so - die Absicht dahinter war ja in Ordnung - ich vermisse auch eine manchmal hilfreiche Auswahl von Erfahrungsberichten aus der Kärntner Szene...
Ein Lob also für deine eigentliche Absicht als Checker - hast eh auch von vielen anderen schon bekommen...
Mir ist eher negativ aufgefallen, wie selbstbewusst du es in jedem Bericht anbringen musst, dass dich die Mädels so gutaussehend, so gepflegt und wohlduftend finden - du kriegst ja sooo viele echt gemeinte und ehrliche Komplimente von deinen Nutten - schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die das aus purer Berechnung sagen? Dass es quasi Teil ihres "Verkaufsgespräches" ist, dem Freier schöne Augen zu machen und was nettes von sich geben, damit er seine Kohle hier und nicht nebenan liegen lässt??? Komisch, auch ich gehe gepflegt zu einer SW, habe auch schon viele angenehme Komplimente gehört - daraus hab ich noch nie direkt abgeleitet, dass ich was Besonderes sein muss, weil mir das schon mehrere Weiber gesagt haben.
Deine Berichte sind zwar ganz gut zu lesen, sogar eine gewisse witzige Note ist dran - aber vielleicht hast du´s eh schon bemerkt - "Wahr ist nicht was ich sage - wahr ist was der andere hört"
vielleicht änderst deinen Stil nur ein klein wenig und schon wird deine Fan-Gemeinde weiter wachsen... und die Gegner deiner Ausdrucksweise werden ruhiger... Du bist hier nun mal nicht der Mittelpunkt - also stell dich nicht allzu übertrieben selbstbewusst in den Vordergrund, das kommt wie du erfahren hast nicht so sehr gut rüber....
P.S. der Taxler Tom hat auf gut weanarisch a z´niachtal aus dir gemachtl... Vielleicht sind deine harten und großen Töne nur der Ersatz für die eindeutig zu wenigen Kilos...???
..... --ich weis das vivienne angeblich früher ein mann war!!!!!! .....
wenn man soviel zeit wie ich im lh verbringt und mit den mädels danach noch ne halbe stunde talkt--dann bekommt man leider die traurige wahrheit zu hören über uns männer (und das finde ich persönlich jetz frauenverachtend)-es kommen von 20 typen immer noch mehr als die hälfte ungewaschen unrasiert verschwitzt und stinkend zu den mädels und erwarten das sie ihren schwanz mit dem mund polieren.....
geduscht rasiert gepflegt = die beste voraussetzung für nen guten fick!!!!!!
bin ein ganz normaler netter kerl!!
der gerne zu nutten geht obwohl er sonst auch genug abkriegt
aber mich reizt das "ROTLICHT"
und ich gehöre KEINES falls zu der gattung mensch der meint er sei der beste im bett und habe die nutte gerade zum orgasmus gevögelt!!!
du hast geschrieben das du dich des öfteren auch schon gefreut hättest nen guten test zu lesen.....
also warst du ja wohl schon bei den girls----ALSO BITTE SCHREIB AUCH EINEN BERICHT!!!!!
Kaihai hat mich neugierig gemacht auf das Laufhaus hinter dem Why not.hi ihr geilen böcke!(und das eine friegidchen-das noch nie richtig gevögelt worden ist bzw sicher ne kampflesbe ist)
danke an osta1!!! -host in lienz kane adressen für mi??
da wolfcontact auf die kleine hinterm whynot wartet hier der bericht:
war ja schon hinterm whynot
also kannte ich die location---aktuell 6 zimmer 1-5besetzt
keine fotos etc an den türen da privat!inserieren alle in der krone 1+2 doppelt!
nun ja wie schreib ich bzw was habe ich für einen eindruck??
am telefon alles besprochen etc...
drüben angekommen öffnete mir eine kleine sehr schlanke(ca45kg) ausländerin!
habe 120 euro für die stunde gezahlt (2mal spritzen mit anal und blasen ohne gummi)
zum preis sei zusagen das man hinterm whynot sicher handeln kann bzw die mädels jedes mal anders verlangen bzw sie dich schon fragen was du bereit seihst zu zahlen!!!!!!! da geht einiges---doch handle ich nicht da ich angst habe das der service drunter leidet!
sie ging duschen etc...
wir beschlossen noch eine zu rauchen sie talkte über wenig kundschaft und teure miete!
sie lutschte meinen schwanz schön hart und fest ganz ohne kondom
vorm vögeln zog sie mir gekonnt den gummi über
ich schob sie anfangs schön von hinten in die muschi (gefiehl ihr richtig gut-wenig kundschaft da freue sie sich endlich mal wieder von was attraktiven so richtig vögeln zu lassen)
nach 10-15 min meinte sie ob ich jetz in ihren arsch will---na sicher doch!!!!!!
sie ölte sich anständig ein und setzte sich verkehrt auf mich!!
GEILER anblick so ein kleiner arsch(echt klein )und dann der harte prügel drinn versenkt!!! ritt mich sehr gekonnt und ausdauernt -und sieht echt geil aus wenn man sieht wie sein prügel in so einem kleinen braungebrannten apfelarsch verschwindet!!
wir vögelten so das wir in der sellung angekommen waren das ich sie schön von hinten in ihren arsch schieben konnte! schön gebückt etc (da ja manche nutten so ein komisches kreuz machen das es zwecks der optik gar nicht mehr geil auschaut)
spritzte dann natürlich bald mal das erste mal ab!!!
die obligatorische marlboro folgte....
und auf zur zweiten runde...
lies sich auch in der zweiten runde noch schön in den arsch bumsen!!
nach der nummer die sie sichtlich mitnahm brang sie mir noch was zu trinken und wir talkten noch etwas!
falls es irgendwen interesiert bei den mädels hinterm why not ist echt fast alles möglich-----bzw bei symphatie alles!!!
aber ich vögle halbt lieber in der gummimontur!(damit ich noch viele berichte schreiben kann)
meiner meinung nach recht günstiger fick mit allen versprochenen leistungen!!
und sie hat nen kleinen geilen engen arsch!
grüsse
morgen folgt der bericht über jill aus der oasex--war gerade auf ihr bzw unter ihr(sehr nette, sau geile italienerin)
Kaihai hat mich neugierig gemacht auf das Laufhaus hinter dem Why not.
1. Die kleine mit der Zimmernummer 1 (Vicky), die Kaihai so glücklich gemacht hat, ist leider nicht mein Typ. Außerdem ist sie derzeit stark verkühlt, was sie bei manchen Dingen schon stört. Ich will aber keinesfalls etwas negatives über sie sagen, Geschmack ist nun einmal subjektiv. Ich bin somit nach 15 Minuten gegangen - es war somit mein Problem, nicht ihres ... (120 die Stunde)
2. Zimmer Nr. 2 (Tina) - Rumänin mit Knackpo. Sostehts in der Krone und das stimmt wirklich. Sie ist tollgebaut und nicht zu dünn. So wie bereits gesagt, ist bei Sympathie alles möglich. Die Zungenküsse sind leidenschaftlich und sehr intensiv. FO (mit kleinem Aufpreis) vom feinsten, Griechisch ebenfalls extraklasse. Sie ist sehr sympatisch und lächelt immerzu, probiert es aus, Empfehlung von mir! (wollte 120 die Stunde, gab ihr 150)
3. Zimmer 4 (Thai sowieso) - älteres Semester mit Mega-tits, natural und schön straff. Sonstige Figur schlank, Griechisch leider nein,FO dafür schon.Thai MassaGge - naja, vergesst es. Aber sonst ehrlicher schöner Sex, Tittenf... funktioniert bei der Oberweite megagut.Sie quassselt halt ein bischen viel - sagt einfach stopp ... (70,00 die Stunde).
so long
DANKE die ist echt hübschBilder von der Vivienne kannst Du auf der seite der Oasex Graz finden. Dort ist sie auch in zwei Wochen anwesend.
mfg
was ist jetzt eigentlich mit Kaihai los?