Esoteriker / Spirituelle / Erleuchtete / Anthroposophen / ... hier?

So wie sich die paar User hier das Recht herausnehmen, ständig Unwahrheiten und Beleidigungen zu verzetteln,
...
Sowas in der Art?
unglaublich.... grauenhaft

ist das deine Frau?
hoffe sie hat ihren Stil verändert
(aus: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=21150&page=4 )

Das war schon kränkend für mich bzw. meine Frau, zumal es noch nicht mal ironisch von mir war.

Seitdem hast eigentlich bei mir verschissen, weißt! Diese Arrogante und Überhebliche Art zog sich weiter durch diesen Thread, wurde fortgesetzt in deinem Thema "Soldaten...", in dem du ein zweites mal verschissen hast, nicht wegen deinem Fetisch zu Uniformen, sondern wegen deiner Einstellung zum Krieg.

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, noch mehr Unsinn von dir zu zitieren, weil ich sonst heut nicht mehr fertig werde.

Du bist nicht Selbstbewusst, du hast einfach nur einen eingeschränkten Horizont.
Ich nenne sowas doppelt einfach strukturiert.

Ich hab mir in diesem Leben ein bequemes Umfeld ausgesucht, aber leider: Es gibt Neider...
Hier hast es nimmer lang bequem!
 
Ich sage Dankeschön....
und auf Wiederseeeehn...

*Gesangseinlage geb* :)

Wiederschaun ;)
 
Hm, Leut, ich hab mal eine Frage.
Ich mein ihr wisst ja wie sie is.
Habt's ja jetzt schon oft genug mit ihr diskutiert (wenn ma's so nennt).
Warum ignoriert ihr sie net einfach und ruh is?
(ok, der ixi liest dann trotzdem immer noch heimlich mit, aber die andern?)
Ich mein ihr habt doch sicher angenehmeres zu tun als euch über nen Menschen aufzuregen, der eure Ansichten und Meinungen ja doch nicht zur Kenntnis nehmen wird/will/kann.
 
du hast natürlich teilweise recht, aber:

man kann nicht jeden schwachsinn unkommentiert stehen lassen und bekanntlich stirbt die hoffnug ja zu letzt oder mit anderen worten gesprochen aufgeben tut man nur einen brief.

gruß, matteo
 
Ich mein ihr habt doch sicher angenehmeres zu tun als euch über nen Menschen aufzuregen, der eure Ansichten und Meinungen ja doch nicht zur Kenntnis nehmen wird/will/kann.
...und der am ende noch glauben könnte dass das stillschweigen anderer mit zustimmung gleichzusetzen ist.
 
Warum ignoriert ihr sie net einfach und ruh is?
Ich darf nicht! :roll:

Und hoffe halt, dass sie irgendwann mal so viel Charakter hat, wenigstens eine der zwei wichtigen Ankündigungen wahrzumachen:
1. sie geht
2. sie ignoriert Kommentare von Menschen, die anderer Meinung sind wie sie. Äh eigentlich dann eh alle! :confused:

1. wäre mir lieber!
 
nichts für ungut, liebeskranke! :confused:

du weißt, ich habe mich sehr dafür eingesetzt, dir mehr respekt zukommen zu lassen, damit dich einige leute hier wieder "ernst(er)" nehmen.

deine provokationen und rundumschläge sind in wahrheit nur gegen dich selbst gerichtet. du kannst offenbar nicht akzeptieren, dass es mittlerweile genug menschen gibt, die oft anderer meinung sind und in der tat einiges besser können und wissen als du.

und weil du vorhin den neid erwähnt hast: wir - und ich denke, ich darf hier stellvertretend für alle anderen poster dieses threads schreiben - sind dir in keinster weise etwas neidig, warum auch? ich, zb, habe keine ahnung, in welchen verhältnissen du lebst, und will es auch gar nicht wissen. ich frage mich nur, ob du dank deiner "hochnäsigkeit" überhaupt freundInnen hast, die den menschen in dir sehen und wertschätzen, freundInnen, denen man nicht immer gratis karten legen "muss"...

nimm dir die zeit, um in dich zu gehen und mit dir selbst klarzukommen. ich werde dir erst wieder schreiben, wenn du zur einsicht gekommen bist, dass du toleranter werden und dich ändern musst. es ist nie zu spät, den ersten schritt zu tun.

lg

deepsea
 
Selbstbewusste Menschen wirken oft überheblich und unnahbar, daher werden sie von Menschen mit geknicktem Selbstbewusstsein schlichtweg nicht gemocht oder als Bedrohung gesehen.
mache nicht den fehler selbstbewußtsein mit selbstwertgefühl zu verwechseln. ;)

menschen mit hohem selbstwertgefühl wirken überheblich und unnahbar, da sie von ihrem eigenbild extremst überzeugt sind während sie das fremdbild zu einem großteil außer acht lassen. daher konstruieren sie sich quasi ihre eigene realität => ergo wirken sie unnahbar.

selbstbewußtsein ist wiederum eine eigenschaft, die viele menschen einfach bewundern. jedoch ist jene genauso erlernbar wie viele andere eigenschaften. allerdings fände ich es wiederum besser sich auf den ausbau von stärken, denn die ausmerzung von schwächen zu konzentrieren, was jetzt aber offtopic war...ich lebe auch in meiner kleinen welt. :mrgreen:

mfg
FHler

PS: dein selbstwertgefühl schätze ich besonders hoch ein während dein selbstbewußtsein konträr auf mich wirkt.
 
Ich habe Mike gestern Abend eine PN geschrieben, er soll mich hier löschen.

Was los?

Wieso nicht reagiert?
 
Ich habe Mike gestern Abend eine PN geschrieben, er soll mich hier löschen.

Was los?

Wieso nicht reagiert?

Wozu muss man sich löschen lassen? Der von dir gesammelte Schrott bleibt sowieso stehen, einzig dein Userprofil verschwindet. Oder macht es mehr Spaß sich löschen zu lassen als einfach das x rechts oben anzuklicken und nicht mehr zu kommen?
 
Das einzige, was dumm von mir war ist mich hier zu registrieren und so vieles über mich Preis zu geben.

Das Leben findet draußen statt -
Und ich wurde im realen Leben noch niemals so herabgesetzt und falsch empfunden wie hier! (*SteinvomHerzenfallt*)

Die Moral von der Geschicht: Wir kennen uns alle nicht.

Auf nimmer Wiedersehn (sofern es die Vips nach 4 Bitten endlich schaffen, mich zu löschen!)
 
Zurück
Oben