Esoteriker / Spirituelle / Erleuchtete / Anthroposophen / ... hier?

wo isn eigentlich die "eh de" :shock:

i wollts fragen obs auch ihre höschen verkauft :cool: :mrgreen:
 
[...]
sie geht nicht auf Meinungen ein. Wenn etwas kommt, was ihr nicht in den Kram passt oder worauf sie einfach keine Antwort weiß, wird es ignoriert und stattdessen werden weiter leere Phrasen gedroschen.

Und weil's einige immer noch nicht verstanden haben: es geht mir nicht um ihre Einstellung zu Esoterik oder ähnlichem, sondern alleine um die Aussage, Krieg wäre fair. Das ist eigentlich eine Frechheit denen gegenüber, die Krieg schon am eigenen Leib erfahren haben. Aber weil sie ja Soldaten GEIL findet, muss Krieg fair sein. Punkt. So einfach schaut's aus bei der Argumentation der Liebeskranken.


hi moni_smcouple!

exakt! :daumen: treffender kann man es nicht ausdrücken! :daumen:

btw: ich habe auf meinen letzten beitrag auch keine antwort mehr von ihr bekommen. jaja, die liebe... kann einen echt krank machen... :roll:

lg

deepsea
 
So wie sich die paar User hier das Recht herausnehmen, ständig Unwahrheiten und Beleidigungen zu verzetteln, so nehm ich mir das Recht, auf Postings, die von vorn herein persönliche direkte Beleidigungen enthalten oder verarschend geschrieben werden NICHT ZU ANTWORTEN! (="nicht eingehen/nur die eigene Meinung gelten lassen/...")

Ich brauch mir hier nicht von Leuten, die höchstwahrscheinlich gesellschaftlich unterstes Niveau sind (sorry, habe ich jetzt jemanden im real life getroffen?! :mrgreen: ) und sowieso nie zu Rang und Namen kamen, ständig die Ausrede geben "Du bist dumm"!

Wenn ein Mensch, der noch dazu kultiviert schreibt und seit langem Wert auf wertschätzenden Umgang legt, hier als dumm angesehen wird, dann bestätigt das ein ungeheures Proleten-Niveau!

Arrivedercí :)
 
Na, was sag ich :mrgreen:

Btw: jemand, der wirklich gebildet ist, muss nicht permanent darauf hinweisen.
 
P.S.:

Für eigene Meinungen und Ansichten immer einen Grund zu haben beweist, dass der Mensch authentisch ist.

Selbstbewusste Menschen wirken oft überheblich und unnahbar, daher werden sie von Menschen mit geknicktem Selbstbewusstsein schlichtweg nicht gemocht oder als Bedrohung gesehen.
Für das "nicht mögen" müssen aber Ausreden gefunden werden ("Sie antwortet nicht auf Fragen"...was für ein Schwachsinn).

Ich befürchte es gefällt hier nicht, wenn jemand sich nicht vom Thron schupsen lässt :mrgreen:
 
Ich würd´ sonstwas geben, wenn mich einer gescheit hypnotisieren könnte, mich über meine Träume ausfragt, die ich dann vielleicht endlich mal gescheit aus dem Unterbewußtsein zusammenbringe und versucht sie zu deuten.
Da such´ ich schon sehr lange nach Erleuchtung.
Ansonsten soll doch jeder glauben, woran er will, wen´s ihm hilft und glücklich macht. Für die einen ist es Humbug, für die anderen das einzig Wahre. Ich habe eine entfernte Verwandte, die Kartenlegen und Co beruflich macht und die kann sich vor Leuten, die daran glauben, kaum retten.
 
@liebeskranke

du bist ja in wirklichkeit noch viel dümmer als ich gedacht habe. ein wahnsinn.
 
@Liebeskranke Wars das jetzt? Oder folgt jetzt noch so ein einschläfernder "Soll-ich -mich -löschen-Thread"?
 
Fällt uns nix mehr ein?

Ich lass mich nicht gern vom Thron schupsen. Auch nicht stoßen oder bumsen. ;)

Ich hab mir in diesem Leben ein bequemes Umfeld ausgesucht, aber leider: Es gibt Neider...
 
Wieviele Beiträge wurden an mich geschrieben, ohne das jemand einschlief? :mrgreen:

Das Volk wählt die Hauptdarsteller
 
@Roxane: Kannst du dich an deine Träume nach dem Aufwachen erinnern?

Oder liegts an der Deutung?
 
So wie sich die paar User hier das Recht herausnehmen, ständig Unwahrheiten und Beleidigungen zu verzetteln, so nehm ich mir das Recht, auf Postings, die von vorn herein persönliche direkte Beleidigungen enthalten oder verarschend geschrieben werden NICHT ZU ANTWORTEN! (="nicht eingehen/nur die eigene Meinung gelten lassen/...")

Ich brauch mir hier nicht von Leuten, die höchstwahrscheinlich gesellschaftlich unterstes Niveau sind (sorry, habe ich jetzt jemanden im real life getroffen?! :mrgreen: ) und sowieso nie zu Rang und Namen kamen, ständig die Ausrede geben "Du bist dumm"!

Wenn ein Mensch, der noch dazu kultiviert schreibt und seit langem Wert auf wertschätzenden Umgang legt, hier als dumm angesehen wird, dann bestätigt das ein ungeheures Proleten-Niveau!

Arrivedercí :)

Und DU regst dich über Beleidigungen auf?
Und DU meinst andere wären primitiv?
Und DU meinst du hättest Niveau?

Außerdem ist Prolet als Beschimpfung ziemlich unpassend, ist es etwa negativ zu arbeiten um zu überleben und sich nicht auf dem von Proleten gestohlenen Kapital auszuruhen?
 
Mit Liebeskranke zu diskutieren gleicht einem Monolog. Sie geht eh nicht auf andere Meinungen ein (auch in anderen Threads nicht) und hat sich längst als naives Dummchen geoutet.

Ich stell mir das bei ihr genau so vor wie bei den Schnecken:
Beide haben eine Ahnung davon, dass ihnen die Natur übel mitgespielt hat, bloss fehlt ihnen die nötige Intelligenz, das ganze Ausmass ihrer Misere zu begreifen.

also der war sensationell! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben