Essen

Nur eins? No way:rofl:

Steak, Schinkenfleckerl wenn sie richtig schön cremig sind, Erdäpfel-Kohl-Eintopf, Lasagne, Caesar Salat, Fisch wie der @Mitglied #464105 ihn gemacht hat mit dem mega guten Saft, Lachs-Avocado-Maki, Bärlauchrisotto, selbstgemachtes Erdäpfelpüree, Erdäpfelpuffer, Walnuss-Ziegenkäsesalat, Brokkoliauflauf, Spinat mit Rösterdäpfel und Spiegeleier.

:D

Fickt ihr noch, oder fresst ihr schon? Immer dran denken, Essen ist der Sex des Alters. :fies:
Wenn's ein Thread ist, bei dem es ums Lieblingsessen geht, ein reichlich deplatzierter Kommentar.
Essen oder Ficken ist ja wohl nicht die Frage.

Ich überlege gerade, ob nicht Pferdeleberkäse.....:rofl:

Im Ernst: Ich habe einige Lieblingsessen. Das hängt meistens von der Situation ab:
Im Urlaub am Meer: Gegrillte Fischplatte mit Mangoldkartoffeln.
Im Biergarten meines Vertrauens: Saures Rindfleisch.
Daheim vom Griller: Ein dickes Steak, medium.
Im Bett: Honig, direkt von der Frau.
Bei der Essigwurst-Paula: ...Eh klar...
Im Winter, wenn der Holzofen eingeheizt ist: Schweinsbraten, 4 Stunden bei 70 - 90°C im Rohr gebraten...
An einem heißen Sommertag: Blattsalat mit Basilikum, eigenen Gurken und Paradeisern, mit Olivenöl und Balsamico.

...ohne Anspruch auf Vollständigkeit! :D

:hmm::hmm::hmm:

schwierig, schwierig... wenn ich mich auf eines festlegen muss, dann Spaghetti Bolognese - weil ich die schon immer gerne mag :)

Ansonsten probiere ich in den letzten Jahren viel aus und hab jetzt echt schon viele Gerichte, die ich echt gerne mag :)

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch mein liebstes: frische Semmel mit Butter, gekochtes Ei drauf und Kräutersalz. Dafür laß ich alles stehen. :p

Steak mit grünen Bohnen ist aber auch ok. :D

Gedünstetes Gemüse mit einer Knob-oder Schnittlauch-Sauerrahmsauce und getoastetem Vollkorntoastbrot mit Butter. (geht so gut wie immer :D)

Beef Tartar mit getoastetem Toastbrot.

Und Suppen. Ich liebe Suppen. :herzen:

Zurück
Oben